Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Suche dringend Zeichner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Zeichner!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Suche dringend Zeichner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich suche noch dringend nach einem Zeichner.
Es soll ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund werde - konkrete Vorstellungen sind schon vorhanden, muss also nur noch angefangen werden Augenzwinkern

Ob ein reales Bild oder eine Karikatur ist mir egal.
Bitte alles anbieten!



Herzlichen Dank für eure Anfragen smile

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gráfaxi: 23.11.2013 16:13.

19.11.2013 19:58 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Suche dringend Zeichner!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH