Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Why does time travel never work? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Why does time travel never work?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliet Juliet ist weiblich
DANGEROUS LIAISONS


images/avatars/avatar-54119.png

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 112
Herkunft: Baden bei Wien
Name: Jasmin (Jassi)

Why does time travel never work? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dramatic Tragedy

Why is my whole life so damn messed up


WHO'S LOOKING FOR SOMEBODY

[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/kim_zps21336a91.pn
g[/img_l]Kimberly Blackwood ist eine 22 Jahre alte Person der Rasse Mensch und arbeitet gerade als Studentin der Medizin. Kimberly Blackwood ist eine junge Frau die ein ziemlich weitgefächertes Interesse an allen möglichen Bereichen besitzt. Einerseits ist die Zweiundzwanzigjährige eine ambitionierte Medizinstudentin und hat ihr Ziel klar vor Augen, doch auf der anderen Seite ist sie auch eine überaus kreative Person und legt auf die Naturwissenschaften nicht ganz so viel Wert, wie eventuell andere Mediziner dies tun. Kim ist nämlich eine leidenschaftliche Leseratte und auch ein regelrechter Filmfreak, weshalb diese beiden Dinge, zusammen mit dem Schreiben, zu ihren größten Hobbies zählen. Auf der anderen Seite besaß die junge Frau schon immer ein gewisses Interesse an allem Unerklärlichen, wobei dies wohl nicht verwunderlich sein sollte, wenn man die Tatsache betrachtet, dass sie in Mystic Falls aufgewachsen ist. Parapsychologie, Legenden, Mythen und vieles mehr können die Brünette über Stunden hinweg fesseln, bis spät nachts in der Bibliothek halten und sie dazu anhalten dutzende von verschiedenen Theorien aufzustellen. Abgesehen davon ist die junge Frau, abgesehen von ihrer etwas überdurchschnittlichen Intelligenz, eigentlich eine ganz normale Studentin, die aus durchschnittlichen Verhältnissen entstammt und auch ansonsten nicht unbedingt irgendwelche schrecklichen Ereignisse in ihrem bisherigen Leben ertragen musste. Kimberly Blackwood ähnelt Lucy Hale ziemlich.

ARE YOU WANTED, OR HAUNTED?

[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/doc_zps8c0f1f59.pn
g[/img_l]Andrew Buckley ist eine 44 Jahre alte Person der Rasse Mensch und arbeitet gerade als leitender Oberarzt und Dozent. Andrew Buckley ist mittlerweile fünfundvierzig Jahre alt und fragt sich die meiste Zeit über was genau er in seinem Leben eigentlich falsch gemacht hat. Nun gut, nach einer abgeschlossenen Facharztausbildung begann er eine ziemlich solide Karriere am Mystic Falls Hospital, doch lief diese wahrlich nicht wie in seinen Träumen ab, noch erfreut ihn das Lehren an der Universität so sehr, wie in seinen jungen Jahren. Ansonsten lebt der Schwarzhaarige alleine in einem Appartement, da er niemals geheiratet hatte und somit auch keine Kinder besitzt…für Haustiere hat man als vollbeschäftigter Arzt immerhin sowieso keine Zeit. Nach seiner Beziehung mit Kimberly waren natürlich einige weitere gefolgt, doch hatte der damals noch junge Mann kaum Interesse an diesen Frauen gezeigt, Grund genug also, dass sie ihn bald wieder verließen…Andrew kümmerte dies auch kaum. Schon seit vielen Jahren pflegt er keinen Kontakt mehr zu seiner Ex-Freundin Kimberly und doch beobachtet er sie manchmal, wenn er sie mittags mit ihren Kollegen in der Cafeteria sieht, einmal zufällig in der psychiatrischen Abteilung, oder im Labor irgendwelche Arbeiten erledigen muss, oder sie in der Stadt aus der Ferne sieht. Allgemein ist Andrew der Meinung, dass er damals einen großen Fehler begangen hat, doch kann er diesen wohl nicht mehr rückgängig machen…denkt er. Eines Tages träumt er nämlich von einem Engel, der es ihm ermöglicht die Zeit zurück zu drehen und augenscheinlich war dies mehr Realität, als Traum, denn Andrew erwacht in seinem Appartement im Jahre 2012 und ahnt noch nichts davon, dass sein Handeln auch die ältere Version von Kimberly beeinflusst hat, welche ebenfalls in ihrem damaligen zu Hause erwacht. Andrew Buckley ähnelt Patrick Dempsey ziemlich.

SOME FACTS IN THE END

Generell würde ich mir natürlich wünschen, dass ihr euch nur meldet, wenn ihr längerfristig Interesse daran habt das Gesuch zu übernehmen. Wir verlangen keine Romane noch unbedingt viele Posts in einem kurzen Zeitraum, aber dennoch solltet ihr für die Figur natürlich genügend Zeit übrig haben, da es andernfalls doch Mühe macht ein Gesuch immer neue auszuschreiben. Ansonsten kann ich sagen, dass ich persönlich eher zu den Langpostern zähle und so zwischen 3.000 und 12.000 Zeichen schreibe, mal sicher auch mehr, aber ich möchte mich versuchen hier eher kürzer zu halten, daher gebe ich gar nicht mehr an, meine eigene Wunschlänge ist so 5.000 Zeichen für mich. Wie viele Zeichen ihr hingegen schreibt ist mir so ziemlich egal, da ich mich anpassen kann, nur selbst ungerne sehr kurz schreibe, aber auch schon tolle Plays mit Personen hatte, die 1.500 Zeichen geschrieben haben, von daher bin ich hier sehr offen. Ansonsten poste ich meist einmal die Woche und würde mir natürlich ungefähr solch eine Postingfrequenz auch von euch wünschen, mindestens jedoch alle zwei Wochen, da das hier sozusagen das Höchstmaß ist. Alles andere, denke ich einmal, kann man anschließend zusammen besprechen, macht meist mehr Spaß und ich bin generell offen für alle Spieler, egal welches Alter, Geschlecht, welche Ideen und so weiter eben. Einen Probepost stelle ich hier nun nicht ein, da das etwas lange werden würde, aber bei Bedarf kann ich gerne einen Post, oder euch einen schicken. Natürlich sind Name, Avatar und vieles weitere nur Vorschläge und daran sollte es nun wirklich nicht scheitern, weshalb einige Punkte des Gesuches natürlich änderbar sind und man das gerne zusammen besprechen kann. Natürlich darf das Gesuch auch in alle Charakterbörsen gestellt werden. Augenzwinkern

EVERYTHING YOU NEED TO KNOW ABOUT US

» short and maybe painful

» Wir sind ein Seriencrossover in Mystic Falls, Virginia und spielen in 2012.
» Das RPG richtet sich nach den jeweiligen Serien und ihrem Einstegspunkt.
» Jede Person darf in unserem RPG Storyline Charaktere übernehmen.
» Luzifer ist frei, gelangt nach Mystic Falls auf und löst die Apokalypse aus.
» Originals machen, wie Hexenjäger, Blackwell und andere Wesen Probleme.
» Das Outing der Vampire steht bevor, Buffy, Angel und Co wittern Böses.
» Die Macht der Drei ist neu vereint und Mick. St John erforscht Mystic Falls.
» Mehr Wesen machen sich auf den Weg und die Menschen sind unwissend.
» Im Kampf Himmel gegen Hölle kann jeder Held, oder Verlierer sein.
» Jeder kann etwas Besonderes sein und dazu beitragen, die Welt zu retten.

» everything you need to survive

» Genre - Seriencrossover RPG
» Art - Forenrollenspiel
» Rating - FSK 16 & FSK 18 Area
» Schreibform - 3. Singular, Präteritum
» System - Szenentrennung
» Stil - Romanschreibweise
» Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
» Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
» Andere Fandom Charaktere auf Anfrage.
» Alle Charaktere erwünscht.



Bildnachweis: Kezia - Nobel Design

__________________
DANGEROUS LIAISONS

** CROSSOVER ROLLENSPIEL ** FSK SECHZEHN ** MYSTIC FALLS **

15.11.2013 03:12 Juliet ist offline E-Mail an Juliet senden Homepage von Juliet Beiträge von Juliet suchen Nehmen Sie Juliet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juliet anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Why does time travel never work?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH