Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Everybody needs girlfriends (partner) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Everybody needs girlfriends (partner)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliet Juliet ist weiblich
DANGEROUS LIAISONS


images/avatars/avatar-54119.png

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 112
Herkunft: Baden bei Wien
Name: Jasmin (Jassi)

Everybody needs girlfriends (partner) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sister and Partner

Every girl needs some special girlfriends


WHO'S LOOKING FOR SOMEBODY

[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/cat_zps180a50d0.pn
g[/img_l]Catherine Chandler ist eine 28 Jahre alte Person der Rasse Mensch und arbeitet gerade als Agentin beim FBI. Catherine Chandler war bis zu ihrem neunzehnten Lebensjahr eine ganz normale und lebensfrohe junge Frau. Wie auch ihr Vater, sollte die Brünette in seine Fußstapfen treten und eines Tages eine ambitionierte Anwältin sein. Einen Studienplatz hatte Cat längst gefunden und auch einen Nebenjob in einer Bar. Eines Tages jedoch sprang der Wagen der jungen Frau nicht an und da sie die letzte Mitarbeiterin der Bar war, rief sie ihre Mutter an, damit diese ihr mit der Wagenpanne half. Nur kurz nachdem ihre Mutter angekommen war, blieb ein Wagen stehen, der auf die beiden Frauen schoss. Während Cat dabei zusehen musste, wie ihre Mutter starb, floh sie anschließend in den Wald und wurde dort fast überwältigt, als wie aus dem Nichts ein Etwas ihr das Leben rettete. Niemand glaubte Cat und somit beschloss sie ihr Studium zu schmeißen und FBI Agentin zu werden. Heute arbeitet die junge Frau erfolgreich bei der Spezialeinheit und ist gerade wieder einmal in ihrer Heimatstadt im Einsatz. Catherine lebt generell in Mystic Falls, doch ist sie aufgrund ihres Jobs ziemlich viel unterwegs. Einerseits freut sich die junge Frau daher wieder zurück zu sein, doch andererseits bemerkt sie nun auch, dass sie all die Jahre vor jenem Ort, an dem so viele schreckliche Dinge geschehen waren, davongelaufen ist. Ihr Fall hält die junge Agentin jedoch auf Trab, denn immerhin ermittelt sie in einer Angelegenheit, die auch das Übernatürliche mit einbezieht, doch davon ahnt Miss Chandler natürlich noch nichts, da sie für gewöhnlich nicht an so etwas glaubt. Catherine Chandler ähnelt Kristin Kreuk ziemlich.

ARE YOU WANTED, OR HAUNTED?

[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/tess_zps656d19a6.p
ng[/img_l]Tess Vargas ist eine 28 Jahre alte Person der Rasse Mensch und arbeitet gerade als Agentin beim FBI. Tess Vargas ist wie Catherine Chandler ebenfalls eine Agentin beim FBI. Vor einigen Jahren wurden die beiden Frauen von ihrem Boss zusammen eingeteilt ein Team zu bilden und ermittelten seither und dies auch ziemlich erfolgreich. Über die Jahre hinweg sind die beiden Agentinnen zu ziemlich guten Freundinnen geworden, auch wenn Catherine niemals alles mit Tess teilt, da sie nur wenig Vertrauen zu anderen Menschen hat. Ansonsten verstehen sich die beiden jungen Frauen aber blendend und sind eigentlich stets für den jeweils anderen da. Tess und Catherine ergänzen sich stets, auch bei ihrer Arbeit, denn während Tess ziemlich rational denkt, zuerst handelt und später Fragen stellt, wie auch ein ziemlich klares Bild von Recht und Unrecht besitzt, verlässt sich Cat mehr auf ihre Intuition, handelt manches Mal durchaus emotional und sieht auch die Grauzonen zwischen Gut und Böse. Sowohl die eine, als auch die andere von ihnen lag schon einmal falsch und hatte sich dadurch in eine brenzlige Situation gebracht, aber wenn man einen Partner hat, auf den man sich verlassen kann, dann sind solche Situationen nur mehr halb so wild. Ihren Fall in Mystic Falls, immerhin ist es ihre ehemalige Heimat, möchte Catherine eigentlich alleine löse, da sie niemanden aus ihrem neuen Leben mit den Schatten ihrer Vergangenheit konfrontieren möchte, jedoch erteilt ihr Boss den Befehl, dass Tess ihrer Partnerin nach Virginia folgen soll, da sie als Team schneller Fälle gelöst haben. Tess Vargas ähnelt Nina Lisandrello ziemlich.

SOME FACTS IN THE END

Generell würde ich mir natürlich wünschen, dass ihr euch nur meldet, wenn ihr längerfristig Interesse daran habt das Gesuch zu übernehmen. Wir verlangen keine Romane noch unbedingt viele Posts in einem kurzen Zeitraum, aber dennoch solltet ihr für die Figur natürlich genügend Zeit übrig haben, da es andernfalls doch Mühe macht ein Gesuch immer neue auszuschreiben. Ansonsten kann ich sagen, dass ich persönlich eher zu den Langpostern zähle und so zwischen 3.000 und 12.000 Zeichen schreibe, mal sicher auch mehr, aber ich möchte mich versuchen hier eher kürzer zu halten, daher gebe ich gar nicht mehr an, meine eigene Wunschlänge ist so 5.000 Zeichen für mich. Wie viele Zeichen ihr hingegen schreibt ist mir so ziemlich egal, da ich mich anpassen kann, nur selbst ungerne sehr kurz schreibe, aber auch schon tolle Plays mit Personen hatte, die 1.500 Zeichen geschrieben haben, von daher bin ich hier sehr offen. Ansonsten poste ich meist einmal die Woche und würde mir natürlich ungefähr solch eine Postingfrequenz auch von euch wünschen, mindestens jedoch alle zwei Wochen, da das hier sozusagen das Höchstmaß ist. Alles andere, denke ich einmal, kann man anschließend zusammen besprechen, macht meist mehr Spaß und ich bin generell offen für alle Spieler, egal welches Alter, Geschlecht, welche Ideen und so weiter eben. Einen Probepost stelle ich hier nun nicht ein, da das etwas lange werden würde, aber bei Bedarf kann ich gerne einen Post, oder euch einen schicken. Natürlich sind Name, Avatar und vieles weitere nur Vorschläge und daran sollte es nun wirklich nicht scheitern, weshalb einige Punkte des Gesuches natürlich änderbar sind und man das gerne zusammen besprechen kann. Natürlich darf das Gesuch auch in alle Charakterbörsen gestellt werden. Augenzwinkern

EVERYTHING YOU NEED TO KNOW ABOUT US

» short and maybe painful

» Wir sind ein Seriencrossover in Mystic Falls, Virginia und spielen in 2012.
» Das RPG richtet sich nach den jeweiligen Serien und ihrem Einstegspunkt.
» Jede Person darf in unserem RPG Storyline Charaktere übernehmen.
» Luzifer ist frei, gelangt nach Mystic Falls auf und löst die Apokalypse aus.
» Originals machen, wie Hexenjäger, Blackwell und andere Wesen Probleme.
» Das Outing der Vampire steht bevor, Buffy, Angel und Co wittern Böses.
» Die Macht der Drei ist neu vereint und Mick. St John erforscht Mystic Falls.
» Mehr Wesen machen sich auf den Weg und die Menschen sind unwissend.
» Im Kampf Himmel gegen Hölle kann jeder Held, oder Verlierer sein.
» Jeder kann etwas Besonderes sein und dazu beitragen, die Welt zu retten.

» everything you need to survive

» Genre - Seriencrossover RPG
» Art - Forenrollenspiel
» Rating - FSK 16 & FSK 18 Area
» Schreibform - 3. Singular, Präteritum
» System - Szenentrennung
» Stil - Romanschreibweise
» Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
» Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
» Andere Fandom Charaktere auf Anfrage.
» Alle Charaktere erwünscht.



Bildnachweis: Kezia - Nobel Design

__________________
DANGEROUS LIAISONS

** CROSSOVER ROLLENSPIEL ** FSK SECHZEHN ** MYSTIC FALLS **

15.11.2013 03:10 Juliet ist offline E-Mail an Juliet senden Homepage von Juliet Beiträge von Juliet suchen Nehmen Sie Juliet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juliet anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Everybody needs girlfriends (partner)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH