Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » [S] Hilfe für Konzertproblem ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe für Konzertproblem ^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hilfe für Konzertproblem ^^ PanRises 12.11.2013 09:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

[S] Hilfe für Konzertproblem ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben Herz

Ich wusste jetzt nicht genau wo ich es hin packen soll. Daher setze ich mal auf euch kreative Köpfe smile Es handelt sich um folgendes Problem:
Ich habe für meinen Freund Rock Festival Karten für 2014 (seine Lieblingsband ist Machine Head und die kommen dort unter anderem hin) .
Im Anhang seht ihr wann und die spielenden Bands.
Er soll die Tickets zu Weihnachten bekommen, habt ihr eine Idee wie ?!
Ich will was riiiiichtig spektakuläres & evtl eine schöne Grafik?
Vielleicht habt ihr ja eine Idee?
Einfach so Konzertkarten in die Hand find ich immer schrecklich unglücklich

Wäre total dankbar für Hilfe Herz Herz

Dateianhang:
jpg 4ba7d33d12.jpg (47 KB, 50 mal heruntergeladen)
12.11.2013 09:23 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » [S] Hilfe für Konzertproblem ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH