Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Wie gut, dass wir nicht mehr verheiratet sind. | Exfrau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie gut, dass wir nicht mehr verheiratet sind. | Exfrau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53877.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 143

Wie gut, dass wir nicht mehr verheiratet sind. | Exfrau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEBORAH SPENCER
29 - 32 # ANGESTELLTE # EX-FRAU # SHANNON LUCIO

Der Suchende: MATTHEW THEODOR SPENCER
32 # ARCHITEKT # EX-MANN# JOSH DUHAMEL

Puh, also, es gibt viele Dinge, dich ich dir immer mal sagen wollte, liebe Debby. Ich habe dich ziemlich geliebt und du hast mich fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel. Das war ein ziemlich harter Schlag für mich, wenn ich ehrlich sein soll. Wir waren erst gut drei Jahre verheiratet, als du einfach grundlos die Scheidung eingereicht hast. Ich meine, was sollte das? Du hattest einen anderen Mann kennengelernt, das war deine Begründung für diese Aktion. Ich habe es bis heute nicht verstanden, auch nicht, dass du mich ausgenommen hast, wie eine Weihnachtsgans. Dein toller, stinkreicher Vater hat seiner kleine Prinzessin natürlich den Anwalt bezahlt und was sollte ich da als popeliger Architekt schon aufwarten? Ich weiß nicht, ob du überhaupt so etwas wie ein gewissen besitzt. Ich glaube manchmal, dass das nicht der Fall war bei dir.
Seit unserer Scheidung haben wir uns nicht mehr gesehen und ich habe keine Ahnung, wie es mit deinem tollen neuen Typen gelaufen ist, welchen Beruf du nach deinem Studium ergriffen hast oder was sonst so in deinem Leben passiert ist. Ich weiß nur, dass es mich nie interessiert hat und ich auch ehrlich gesagt kein Interesse habe, das in Erfahrung zu bringen.

Was passieren soll? Was genau passieren soll, lasse ich offen. Matthew wird am Anfang natürlich nicht begeistert sein, Debby wieder über den Weg zu laufen, weil ihn die Scheidung einfach doch zu sehr mitgenommen hat. Es ist jetzt natürlich ganz davon abhängig, wie Debby charakterlich wird und was eigentlich ihre genauen Beweggründe gewesen sind. Haben sie sich am laufenden Meter in der Wolle? Raufen sie sich vielleicht irgendwie zusammen? Freunden sie sich wieder an? Wird mehr aus ihnen? Das würde ich gerne gemeinsam planen.

Sonstiges: Tja, was ist abgesehen von den üblichen Wünschen und Anmerkungen zu sagen? Ich poste regelmäßig, meist um die 2300 Zeichen, gerne auch mal länger, wenn es sich ergibt. Ich plotte gerne und viel und freue mich, wenn es dir ähnlich geht. Da mir mein Matt sehr am Herzen liegt, würde ich mich vorab gerne mit dir austauschen, um zu sehen, ob es zwischen uns auch wirklich passt.
Debbys Nachname ist übrigens frei wählbar. Über den angegebenen Vornamen und den Avatar würde ich mich sehr freuen, aber insbesondere bei letzterem ist es eine Sache der Verhandlung. smile

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort sind Las Vegas und Los Angeles im Jahr 2019.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 12 Jahren.

Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
09.11.2013 19:52 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Wie gut, dass wir nicht mehr verheiratet sind. | Exfrau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH