Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » GB - Zusammenlegen/Auflösen der inaktiven Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB - Zusammenlegen/Auflösen der inaktiven Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ggf. könnte auch der Chat von der Startseite gelöscht werden. Der ist - soweit ich das sehe - nicht mehr aktiv?
18.04.2014 13:20
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Liv
Ggf. könnte auch der Chat von der Startseite gelöscht werden. Der ist - soweit ich das sehe - nicht mehr aktiv?

» man könnte ja ggf. auch eine Erneuerung in Betracht ziehen? Ich denke würde er problemlos funktionieren würde man ihn vielleicht eher nutzen ggf. als Ersatz des Quasselthreads!?

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

18.04.2014 16:17 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter müsste dann nur mal gemacht werden- wie so ziemlich alles, was schon angesprochen wurde großes Grinsen großes Grinsen
18.04.2014 16:53
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter
19.04.2014 01:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schatti
Was mir noch auf fällt ist die Biete/Suche Ecke. Es wird zwar gepostet aber wirklich gekauft wird da nichts verwirrt
Zumal es dafür haufen Foren und auch bei FB viele Gruppen gibt. Ich würde dies raus nehmen.


Gibts dazu Meinungen von euch? Jemand, der dafür/dagegen ist oder andere Anregungen hat? smile

Das mit dem Chat kann nur Oli machen, aber ich versuuuche, es (genauso wie die anderen Anregungen) im Kopf zu behalten bzw anzusprechen wenn es sich ergibt großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.04.2014 21:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Das mit dem Chat kann nur Oli machen, aber ich versuuuche, es (genauso wie die anderen Anregungen) im Kopf zu behalten bzw anzusprechen wenn es sich ergibt großes Grinsen

Der Chat ist glaube ich, sogar online, liefert aber aus irgendwelchen Gründen keine Daten an das Forum.
22.04.2014 22:47 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Chat wäre natürlich toll aber sehen tu ich leider auch keinen unglücklich

Und ja die Biete und Suche Ecke könnte man wirklich rausnehmen, dafür gibts jehr als genug die wird daher sogut wie gar nicht genutzt zumindest zahlt es sich sicher nicht aus sie "auszumisten"
23.04.2014 09:38 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coba
Der Chat wäre natürlich toll aber sehen tu ich leider auch keinen unglücklich

Also in den 2 Jahren, in denen ich in diesem Chat fast durchgehend online war, waren dort niemals mehr als 2 User vorzufinden. Rentiert es sich wirklich, da nochmal Zeit reinzustecken? Abgesehen davon lässt die Aktivität hier im Forum dann - wahrscheinlich - noch mehr nach. Meiner Meinung nach hat der Chat hier erstmal eine sehr niedrige Priorität - das Forum an sich sollte erstmal wieder aktiver werden.
23.04.2014 16:34 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Abgesehen davon lässt die Aktivität hier im Forum dann - wahrscheinlich - noch mehr nach. Meiner Meinung nach hat der Chat hier erstmal eine sehr niedrige Priorität - das Forum an sich sollte erstmal wieder aktiver werden.


Ich würde das genau so sehen!
23.04.2014 16:55
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Liv
Zitat:
Original von Oli
Abgesehen davon lässt die Aktivität hier im Forum dann - wahrscheinlich - noch mehr nach. Meiner Meinung nach hat der Chat hier erstmal eine sehr niedrige Priorität - das Forum an sich sollte erstmal wieder aktiver werden.


Ich würde das genau so sehen!


Klar was die Aktivität betrifft hast du da sicher recht, ich meinte auch allgemein das er toll wäre später mal Augenzwinkern
23.04.2014 18:23 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coba
Und ja die Biete und Suche Ecke könnte man wirklich rausnehmen, dafür gibts jehr als genug die wird daher sogut wie gar nicht genutzt zumindest zahlt es sich sicher nicht aus sie "auszumisten"


So siehts aus
24.04.2014 07:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heureuse d'être parmi vous et découvrir vos postes. J’espère que vous partagez d'autres notes. Continuez ainsi.

avenir gratuit par mail
05.12.2017 12:03 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voilà une description qui donne envie... Je le note dans un coin ! smile

voyance email
25.10.2018 13:31 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » GB - Zusammenlegen/Auflösen der inaktiven Foren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH