Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » Schicker großer Friese - Standbilder und Potrait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schicker großer Friese - Standbilder und Potrait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lalapeja lalapeja ist weiblich
Magische Einhornkatze


images/avatars/avatar-54429.jpg

Dabei seit: 31.10.2013
Beiträge: 16
Herkunft: wiesbaden

Schicker großer Friese - Standbilder und Potrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos: Ausschuss aus einem meiner Shootings diesen Sommer. Zu sehen ist Fritzi ein recht großer (stockmaß ca. 1,70 m) Friesen Wallach.

Meine Regeln:

- Copyright muss auf den Bildern bleiben und lesbar sein
- Kein Beschneiden der Bilder
- Im Bildverzeichnis und unter jedem der Fotos muss Tamara Plies Fotografie und eine Verlinkung zu meiner FB seite stehen : https://www.facebook.com/pages/Tamara-Pl...234177286664553
- Die Nutzung der Bilder auf Mein PFerdchen und ähnlichen Seiten ist nicht erlaubt !
- Keine Weitergabe an Dritte. Bzw Vorher meine Erlaubnis einholen, evtl gestatte ich es
- Selbstverständlich nicht als eigene Fotos ausgeben oder sonstiges !
- Hier bitte eine Antwort mit eurer Email Adresse und der Seite wo ihr die Bilder benutzt hinterlassen



Suchbegriffe: Friese, Wallach, Rappe, Standbild, Potrait
Kategorie: Barockpferde
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Meine Bilder dürfen für Grafiken benutzt werden, wenn eindeutig irgendwo vermerkt wird das die Bilder von mir sind. Am besten direkt auf bzw unter der Grafik.

Fotos:









__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lalapeja: 08.11.2013 02:54.

07.11.2013 23:41 lalapeja ist offline E-Mail an lalapeja senden Beiträge von lalapeja suchen Nehmen Sie lalapeja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » Schicker großer Friese - Standbilder und Potrait

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH