Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » GB Aufräumaktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB Aufräumaktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch alles, was kein Spam ist ins Archiv verschieben.
Editierte Beiträge u.ä. würde ich löschen, diese sind ja sinnlos!
06.11.2013 13:22 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch sagen, dass man so gut wie alles ins Archiv verschiebt und nur spam und so etwas löscht. Wie du schongesagt hast, es kommt oft vor das ich etwas google und ich es bei GB finde.

__________________

06.11.2013 13:37 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saskia94
Also ich würde auch sagen, dass man so gut wie alles ins Archiv verschiebt und nur spam und so etwas löscht. Wie du schongesagt hast, es kommt oft vor das ich etwas google und ich es bei GB finde.


Daumen runter

Ja, bitte die Themen nicht löschen. Wer weiß, was hier noch für Informationsschätze begraben liegen. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


06.11.2013 17:48 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nieves
Zitat:
Original von saskia94
Also ich würde auch sagen, dass man so gut wie alles ins Archiv verschiebt und nur spam und so etwas löscht. Wie du schongesagt hast, es kommt oft vor das ich etwas google und ich es bei GB finde.


Daumen runter

Ja, bitte die Themen nicht löschen. Wer weiß, was hier noch für Informationsschätze begraben liegen. großes Grinsen großes Grinsen


Ja, Daumen hoch Daumen runter Daumen runter Daumen runter Wozu löschen, wenn es das Archiv gibt. Da stört es auch niemanden mehr. Mit dieser Lösung würde ich mich also zufrieden geben, wohingegen ich bei einer kompletten Löschung wohl verschwinden würde, da ich, wie im anderen Topic schon erwähnt, gerne mal stöber und auch so bisher viele Daten von virtuellen Pferden usw. gefunden habe.

__________________

07.11.2013 14:39 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, dass die VRH-Ecke da nochmal irgendwie eine Ausnahme ist, weil man da halt richtig Daten recherchiert großes Grinsen

Das Zeug, was halt etwas unnötig ist, sind zB die Threads aus der Bildersuche von 2005, wo es x-mal "suche Pferdebilder" und sowas gibt. Allerdings denke ich nicht, dass es irgendwelche großen Vorteile hätte, die zu löschen - außer vll dass das Suchen im Archiv übersichtlicher wird. Wobei ich ehrlich gesagt außer nach Namen (Höfe, Pferde) oder eigenen Beiträgen noch nie was im Archiv gesucht hab, glaub ich - also ich weiß nicht, inwiefern so unnötige Themen dort jemand stören würden.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.11.2013 14:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
das aufgeräumt wird find ich ja echt super!

Ich hoffe auch, das mein Anliegen hier gut reinpasst:

Und zwar nervt mich im Rollenspiel bereich eines richtig tierisch...
Im Suche Bereich sehe ich "oh neue Posts" und zack, sind da 10-20 Threads von ein und dem selben Forum bzw. die Gesuche des Forums.
Könnte man das nicht iwie eingrenzen? Ich finde, da gehen viele andere Gesuche einfach unter wenn Forum xy seine 20 Gesuche da reinstellt....

Sollte jetzt nichts gegen die Foren an sich sein, aber es nervt einfach ein zwei Seiten lang nur von dem ein oder selben Forum die Gesuche zu finden (mal übertrieben).

LG Itoe

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
15.11.2013 11:34 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das total nach vollziehen Itoe...
Da finde ich nämlich auch, das pro Forum ein Thread erstellt werden kann.
Den kann man ja immer erneuern, oder?
Ist auch ziemlich nervig wenn alles andere untergeht, da hast du schon Recht!
15.11.2013 11:40 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hab ich auch schon öfters bemerkt, das kann man natürlich auch anders regeln smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.11.2013 19:27 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ier jetzt schon etwas konkreter geplant worden? smile
11.04.2014 15:27
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Bezug auf die Rollenspiel-Ecke? Nein, da können gern noch weitere Meinungen eingebracht werden - ich muss sagen, Rollenspielecke ist sowieso nicht mein Bereich, und nachdem nach wie vor niemand Interesse bekundet hat dort zu moderieren, steht die Ecke aktuell sehr weit unten auf meiner Präferenz-Liste. großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

11.04.2014 17:47 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie läufts denn bisher mit der Aufräumaktion? Ich denke, dasss ihr schon einen guten Teil geschafft habt? smile
19.08.2014 13:28
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Themen wurden schon ausortiert und sind fertig smile
Dennoch fehlen ein paar und auch weitere kleine Veränderungen am Forum.
21.08.2014 20:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update Aufräumhelfer

Ich habe so eben die Kategorie für die Aufräumhelfer entfernt und in das Archiv verschoben.

Des weiteren habe ich alle ehemalige Aufräumhelfer wieder als normaler User zurück gesetzt.

Da wir uns im Team einig waren das Gb keine Aufräumhelfer mehr braucht bzw alles nun erledigt wurde soweit, werde ich dieses Thema nun als abgehackt ansehen und diesen Tread nun auch schließen.
31.08.2015 21:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » GB Aufräumaktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH