Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design nach Jahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Design nach Jahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 373

Erstes Design nach Jahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo

Hab mich nach jahren mal wieder an ein Design aus der suche ecke ran gesetzt...
jetzt würde ich gerne eure meinungen darüber hören smile

Lg smile

Bilderquelle: zuzule.com

Design

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 01.11.2013 16:13.

01.11.2013 15:39 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Solanacea Solanacea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2013
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design sehr schön : )
19.11.2013 13:52 Solanacea ist offline E-Mail an Solanacea senden Beiträge von Solanacea suchen Nehmen Sie Solanacea in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den unteren Teil trifft nicht ganz meinen Geschmack, der wirkt ein wenig leblos auf mich. Aber der Header mit den Bildern ist voll klasse, und ich finde, die Farbkombination gut, insgesamt nicht zu kalt, nicht zu dunkel und trotzdem kommt die winterliche Stimmung gut rüber. smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.11.2013 14:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design nach Jahren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH