Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Flightweight Ranch | Abgabepferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flightweight Ranch | Abgabepferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Flightweight Ranch | Abgabepferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

QUARTER HORSE.
Wild Honey
» Hengst, 11 Jahre, Reining.

Patchs Golden Dance
» Hengst, 10 Jahre, Pleasure.

Skipping Baily
» Hengst, 3 Jahre, Pleasure.

Next Chase
» Stute, 3 Jahre, Reining.

Chase the Dream
» Stute, 1 Jahr, Reining.

PAINT HORSE.
Faster than Speed
» Hengst, 9 Jahre, Reining.

Son of Light
» Hengst, 6 Jahre, Pleasure.

Top Dream
» Hengst, 2 Jahre, Reining.

Heartbeat
» Stute, 1 Jahr, Pleasure.

Bashin Cat
» Stute, 0 Jahre, Reining.

Storm Game
» Stute, 0 Jahre, Pleasure.

FWs Kind of Destiny
» Hengst, 0 Jahre, Pleasure.

APPALOOSA.
Storm Star
» Stute, 2 Jahre, Pleasure.

Misguised Scarlett
» Stute, 1 Jahr, Barrel Race.

Shuffle Leave
» Hengst, 0 Jahre, Pleasure.



REGELN.
» Ich verkaufe meine Pferde nur an Höfe, von denen ich denke, dass sie dort ein gutes Zuhause finden. Wenn ich eine Absage erteile, dann ist das so. Eventuell merke ich auch, dass ich gerade dieses Pferd doch nicht abgeben möchte.

» Es werden ohne Ausnahme ALLE Daten aus dem Steckbrief übernommen.

» Auch die Verlinkungen bleiben die Gleichen und werden alle so genau übernommen.

» Das Vorkaufrecht liegt einzig und allein bei mir. Das bedeutet, dass ihr kein Pferd ohne mein Einverständnis verkauft.

» Absolut dauerhaft funktionierender Link. IMMER. ansosnten wird das Pferd zurückgenommen.

» Wenn ein Pferd über längere Zeit deutlich inaktiv ist, behalte ich es mir vor, dieses Pferd ohne weitere Aufforderung zurückzunehmen.

» Als Züchter und Vorbesitzer wird die Flightweight Ranch genannt.

Wenn ihr euch für ein Pferd interessiert, schreibt bitte etwas zu eurem Hof, was mit dem Pferd passiert, wieso ihr es haben wollt und alles, was sonst noch so wichtig ist. Je genauer die Beschreibung ist, kann ich sehen dass das Pferd nicht nur eins von vielen ist - und dann gebe ich lieber Pferde ab.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roooxy: 27.10.2013 23:14.

25.10.2013 21:04 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Roxy, da muss ich doch direkt einmal zuschlagen! großes Grinsen
Ich habe großes Interesse an Next Chase für meine Zucht, die sich derzeit im Aufbau befindet. Um ein zu starkes Linebreeding zu vermeiden, hätte ich gerne Stuten komplett anderer Linien, als meine Hengst sie haben. Zudem sind auch Farbe und Interieur sehr ansprechend! Ich lege großen Wert auf Lernwilligkeit/Leistungsbereitschaft, sowie ein allgemein freundliches Wesen und klarem Kopf. Dass Chase anfangs schüchtern ist, ist ja nicht weiter ein Problem.

Da sie noch sehr jung ist, würde ich sie gerne weiter ausbilden und erstmal auf Turnieren vorstellen um Sie dann später in der Zucht einzusetzen und auf tolle Nachkommen zu setzen.

Sie stünde bei mir in einer geräumigen Box mit Paddock und darf mit den anderen Pferden von Morgens bis Abends auf die Weide; in den Wintermonaten auf große Sandpaddocks. Die Haltung in der Herde ist mir wichtig, damit die Pferde ausreichend sozialisiert sind. Sollte Kraft- oder Zusatzfutterbedarf vorhanden sein, wird dieser selbstverständlich an die Stute angepasst.

Meine Pferde altern ab dem 3. Lebensjahr alle 182 Tage, d.h. zweimal im Jahr werden sie ein Jahr älter. Unter drei Jahren altern sie alle zwei Monate um ein Jahr, so bleibt genug Zeit um das Fohlen/den Jährling kennen zu lernen und langsam aber sicher an das spätere Leben heran zu führen.


Bei weiteren Fragen, kannst du diese gerne stellen :-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LauraIsabelle: 25.10.2013 21:17.

25.10.2013 21:15 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das klingt nach dem perfekten Platz für Chasy, nimm sie nur mit smile

__________________

25.10.2013 21:25 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FWs Next Chase SnS da ist sie auch schon :-) Hoffe es ist alles in ordnung? :-)

__________________

25.10.2013 22:39 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Flightweight Ranch | Abgabepferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH