Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gerade mal die Regeln zum Eröffnungsturnier angeschaut und mir fiel auf, dass du damit wohl gerade die Leute abschrecken wirst, die eine Zucht oder einen größeren Hof haben. Sowohl 4 Pferde pro Prüfung (ich denke mal pro realer Person?) als auch 15 Pferde auf dem gesamten Turnier wird wohl einige davon abhalten zu nennen. Auch mich, wenn ich ehrlich bin. Wenn ich nur 15 Pferde mitnehmen kann, nenne ich nicht auf einem Turnier, weil sich das nicht lohnt.
Darf ich fragen warum du diese Regeln angesetzt hast? Man könnte nämlich einfach mittels Abteilungen dafür sorgen, dass die Teilnehmerzahl nicht zu groß wird und trotzdem alle Chancen auf Siege haben, auch wenn manche mehr Pferde nennen als andere. Augenzwinkern

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

24.03.2014 14:30 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Leonie smile

Du, ich glaub, es gibt Missverständnisse. Aber gut, dass du mich darauf angeschrieben hast. Denn so, wie du meine Regeln verstanden hast, meinte ich sie nämlich gar nicht. Eigene Blödheit würde ich sagen, oh mann großes Grinsen Ich habe es heute morgen nur so auf die Schnelle gemacht und gar nicht richtig darüber nachgedacht. Ich werde meine Regeln diesbezüglich noch etwas ändern. Tut mir echt Leid großes Grinsen

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

24.03.2014 15:46 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUiGKEiTEN

Wennekath kann sein drittes Mitglied begrüßen! Herzlich Willkommen Aubree. Schön, dass du auf RAZ Wennekath gefunden hast. Auf eine gute Mitgliedschaft Herz


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

28.03.2014 08:35 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUiGKEiTEN

Wennekath kann schon wieder ein neues Mitglied begrüßen! Herzlich Willkommen Abby. Wir freuen uns, dass du da bist und auch schon in der Community mitwirkst smile


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

30.03.2014 14:32 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUiGKEiTEN
Die Zucht kann losgehen! Zangersheider, wir kommen! Wennekath hat es endlich geschafft genügend Zuchthengste und -stuten zu finden. Jede Stute ist erfolgreich gedeckt und nun erwarten wir zum 19. April Nachwuchs. Es werden 5 Nachzuchten erwartet. Wenn es soweit ist, bekommt ihr natürlich Bescheid und ich stelle die Prachtstücke kurz vor.

Zusätzlich können wir auch ein weiteres Mitglied begrüßen! Herzlich Willkommen Nickie <3


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

05.04.2014 16:05 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kullakeeeks
Wow, Wennekath ist wirklich gut geworden.
Ich hab lange keinen Baukasten Hof mehr gesehen, der so professionell aussieht. Für mich ist ein solcher Hof leider nichts, aber ich hoffe und wünsche dir, dass du ganz viel Erfolg hast und das alte vRh-Prinzip funktioniert. Es wäre zu schade, wenn du dir die ganze Arbeit umsonst machst.
Das Konzept ist gut und etwas ausgefallen, nicht wie viele andere Höfe. Mach weiter so und dein Hof hat eine tolle Zukunft vor sich. smile


Da kann ich mich Kullakeeks nur anschließen! Ein sehr schöner Hof, der mit viel Liebe und Mühe aufgebaut wurde. Schön, dass ihr schon ein paar Mitglieder gefunden habt. Viel Erfolg weiterhin! smile
05.04.2014 16:37
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUiGKEiTEN
Endlich! Die ersten Nachkommen sind zur Welt gekommen. Alle fünf Fohlen und deren Mütter sind topfit und die Geburten verliefen ohne Komplikationen. Es sind drei Stuten und zwei Hengste geworden.
Hier geht's zu den Nachkommen..

Zusätzlich kann Wennekath zwei neue Mitglieder begrüßen. Herzlich Willkommen Emma und Sally <3


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

12.05.2014 20:49 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Schnorchelchen Schnorchelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54254.png

Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zur Nachzucht! Die sind wirklich hübsch!

__________________
Turnierstall Berger

Priselotta auf Liebeslieschen
Icon von The Peril

14.05.2014 13:58 Schnorchelchen ist offline E-Mail an Schnorchelchen senden Homepage von Schnorchelchen Beiträge von Schnorchelchen suchen Nehmen Sie Schnorchelchen in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thihihihi, vielen lieben Dank Herz

NEUiGKEiTEN
Auch in dieser kurzen Zeit kann ich auf Wennekath ein weiteres Mitglied begrüßen. Herzlich Willkommen Sam smile


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

15.05.2014 08:20 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E U i G K E i T E N
von Charlotta

Herzlich Willkommen Hanna und Anna! RAZ Wennekath und ich freuen uns sehr euch als die neusten Mitglieder begrüßen zu dürfen. Endlich haben zwei Pferde der Wennekath-Zangersheider-Zucht ein neues Zuhause gefunden. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Enita und Experience.

Neben dem tollen Ereignis, dass RAZ Wennekath neue Mitglieder begrüßen kann, hat sich im Konzept auch etwas geändert. Durch die "Fohlenalterung" wurde nun eine regelmässige Alterung eingeführt. Die Pferde altern alle zwei Monate (real) um ein Jahr (virtuell).


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 28.05.2014 17:45.

28.05.2014 12:37 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH