Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Cuadra verkauft Iberer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cuadra verkauft Iberer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Cuadra verkauft Iberer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich bin momentan dabei, den Bestand bei meinen Iberern ein wenig zu reduzieren und da ich mich selbst nicht entscheiden kann, lass ich eben euch die Möglichkeit, euch mal umzusehen und sich für bestimmte Pferde zu bewerben.
Vorneweg: Es kann sein, dass ich dann plötzlich merken, oh, nein, an dem hänge ich doch noch sehr, also nehmt es mir bitte nicht übel, falls ich ablehnen sollte.
Grundsätzlich sind Velasco Sócrates, Cayetano, Fortunato und Dionisio vom Verkauf ausgeschlossen. Ansonsten könnt ihr euch aber gern mal umschauen, es ist von einigen Hispanos über Lusitanos und Tressangres alles dabei.

Hengste
Stuten
bisher reine Zuchtstuten
Nachkommen

Meine Bedingungen an euch sind die folgenden:
# Das Pferd bleibt aktiv, ich habe einen funktionierenden und aktuellen Link; werde bei eventuellen Änderungen umgehend informiert
# Vorverkaufsrecht - die Pferde werden NICHT ohne mein Wissen weiterverkauft
# Reclaim-Recht: Sollten sie inaktiv werden, habe ich das Recht sie zurück zu nehmen
# Bitte haltet euch an die Eignungen der Pferde. Kein DV-Pferd wird plötzlich Springstar oder sowas.
# Es ist weder First-Come-First-Serve noch sicher, dass ihr die Pferde bekommt, nur weil ihr euch beworben habt.

Reserviert sind bereits:
Rocio, Lisandro, Hercúles

Wenn ihr euch für ein Pferd interessiert, erzählt mir was über den Hof, die Haltung, was eure Pläne so sind und vor allem warum ihr Interesse an dem Pferd habt. Inklusive Hoflink natürlich (und am besten, wie lange ihr schon besteht.)

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie: 01.11.2013 13:28.

23.10.2013 15:02 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leonie!
Einen tollen Bestand hast du da. Schade, dass ich davon vorher noch nichts wusste. Ich habe großes Interesse an Leonor.

Die seltene Rasse und der Charakter machen Sie sehr interessant für mich auf Golden Creek, auf der Ranch selber wäre Sie im Besitz von unserem Schmied Jake. Jake interessiert sich wahnsinnig für die barocke Reiterei und die hohe Dressur, er liebt und sucht die Herausforderung. Intensives und forderndes, wie förderndes Training sind das AO.
Wenn nicht gerade Training angesagt ist, geht er zur Abwechslung auch mal gerne entspannt ins Gelände.

Zu Golden Creek: Golden Creek ist ein Back to the Roots Projekt, welches ich mit viel Liebe aufgezogen habe. Es gibt täglich Updates, so dass auch ich meinen Horizont erweitern kann.

Die Ställe sind unterteilt in allgemeine Stuten-/Wallachstallungen und allgemeine Hengststallung. Die Ranchpferde sind in einem seperaten Stall untergebracht. Leonor käme in den Stuten und Wallachtrakt. Dort hat die eine Hälfte einen Paddock nach außen und die andere Hälfte eine geräumige Box, mit großem Fenster. Täglicher Weidegang (Im Winter Paddocks) ist selbstverständlich. Der Futterplan wird speziell an das Pferd und seine Bedürfnisse angepasst.

So, ich hoffe ich konnte Einige Fragen beantworten.

__________________

23.10.2013 15:42 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Themenstarter Thema begonnen von Leonie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo LauraIsabelle!

Mit Leonor hast du dir gleich jemanden heraus gesucht, bei der es mir unheimlich schwer fallen würde sie abzugeben, daher hab ich bei ihr leider auch unheimlich hohe Ansprüche an ihren neuen Hof, sollte ich sie abgeben.
Wie würde sich das äußern, dass der Hufschmied mit ihr arbeitet? Ich denke mal er ist 'nur' eine virtuelle Person? Also ich meine, äußert sich das dann in Berichten oder Turnierstarts oder was hast du mit Leonor vor?

Und dann hast du doch tatsächlich eine Frage noch nicht beantwortet, wie lange gibt es deinen Hof schon?

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

23.10.2013 16:17 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Forum hat jeder Charakter einen eigenen Nutzeraccount. Demnach werden Berichte geschrieben, Turnierteilnahmen sind möglich. Aber ebenfalls könnte ich mir vorstellen, Sie für mich selbst als Lehrpferd zu nutzen.

Golden Creek an sich gibt es seit 2011, jedoch hatte ich ein lange Pause und bin dann vor zwei Monaten auf repage umgezogen. Es ist nun eben ein neues Konzept daraus geworden, welches so seit zwei Monaten realisiert ist.

Wenn du ablehnst, akzeptiere ich das aber selbstverständlich :-)

__________________

23.10.2013 19:43 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Themenstarter Thema begonnen von Leonie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du was? Nimm sie mit smile
Pass gut auf due Maus auf!

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

25.10.2013 13:01 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Lieblingsleonie, du hast es tatsächlich wahr gemacht! unglücklich
Oh man, da muss ich mir doch gleich 2 Ladys sichern, weil ich bisschen im Blutmangel bin, wenn ich ehrlich bin.
Ich würde gerne Agata und Barvella für Caballo mitnehmen smile

__________________

25.10.2013 15:07 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leonor hat sich nun auf GC eingefunden, sie hat ein neues Fotoset bekommen, da ich mit dem Copyright deiner Bilder nicht vertraut bin, ich hoffe es ist alles in Ordnung? :-)

__________________

25.10.2013 15:15 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Themenstarter Thema begonnen von Leonie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm mit, roxylein smile

Laura Isabelle das sieht für mich irgendwie nach einem Warmblut aus und weniger nach einem Altér Real :/ wenn du partout nichts anderes findest geht das auch aber prinzipiell sähe ich sie lieber mit Bildern des richtigen Pferdetyps.

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

25.10.2013 17:51 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau hier, und scroll zu Xaquima, das ist das Original Pferd. Und ansonsten wäre sie bilderlos, da ich bei woanders nachfragen müsste, bez. des Nutzungsrechtes.

Liegt bei dir smile

__________________

25.10.2013 18:20 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Themenstarter Thema begonnen von Leonie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann belass es dabei.

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

25.10.2013 18:22 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dir schon in skype geschrieben - war mir aber nicht sicher ob du's gelesen hast, daher hier nochmal:
Barvella
Agata

Und Potential/Ausbildung bitte nochmal ansagen smile

__________________

28.10.2013 15:36 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Themenstarter Thema begonnen von Leonie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte es noch nicht lesen, weil ich bis eben nicht zuhause war Augenzwinkern
Passt aber sonst alles.
Beide waren bei mir reine Zuchtstuten, daher auch nicht aktiv unterm Sattel. Wenn überhaupt, hätten sie Potential für Doma Vaquera, aber kein Dressurpotential.

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

28.10.2013 20:30 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Themenstarter Thema begonnen von Leonie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauf beendet!

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

01.11.2013 13:28 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Cuadra verkauft Iberer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH