Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Living life like it's a vacation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Living life like it's a vacation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Living life like it's a vacation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich glaube nicht dass viele Leute daran interessiert sind eine Fanfiction zu lesen, aber ich hätte wirklich gerne ein paar Meinungen dazu. Ihr müsst wenn ihr wollt sicherlich nicht alles lesen, dann eben nur das erste Kapitel und ihr sagt mir wie ihr meinen Schreibstil findet, was ich verbessern könnte usw.. Ich würde mich wirklich über Meinungen freuen.

http://www.wattpad.com/story/6779797-liv...%27s-a-vacation


mfG
LiLa.

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

22.10.2013 22:39 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Living life like it's a vacation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH