Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Zuchtstuten von McFadden-Cooper - Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstuten von McFadden-Cooper - Leihmutterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Zuchtstuten von McFadden-Cooper - Leihmutterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Für die Fohlensaison 2020 (aktuell 2019)
Das neue Jahr beginnt bei uns ab dem 01.01.2014

Dazu müsst ihr nur folgende Regeln einhalten: Bedingungen "Unsere Stute - Dein Hengst"

Dressur

Apocalypse ZM - Westfale - Brauner
Dws Casupaya B - Westfale - Brauner
Dws Comtesse - Westfale - Fuchs - tragend
MC' Fabergé - Westfale - Dunkelbrauner
MC' My Little Darling KHR - Hannoveraner - Schimmel
Vencida S - Haflinger - Lichtfuchs

Springen

MC' Devotion - Westfale - Dunkelbrauner

Doppelveranlagung & mehr

Madame Butterfly - Dänisches Warmblut - Rappschecke - tragend
Midnight Lady - Shire Horse - Rappe Sabino - tragend

---------------------------------------------------------------------------
------------------------------------

Hier könnt ihr dann sehen was euer Fohlen wird: klick


---------------------------------------------------------------------------
------------------------------------

Das wars dann erst Mal.

Liebe Grüße,
Katharina und Benjamin


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 27.10.2013 17:30.

22.10.2013 20:53 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne eine LS auf Midnight Lady nehmen. Unser Riese Satchmo wäre der Papa.
Hab ich das richtig verstanden, dass das Fohlen am 1.1.2014 geboren würde und ich es dann weitere 46 Tage später eintragen könnte?
23.10.2013 11:50 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne.
Eintragen könntest du es schon früher, du kannst auch gerne Midnight so lang zu dir holen bis das Fohlen abgesetzt ist. Sagen wir du holst sie im Dezember ab und dann bleibt sie bei dir bis Mitte Februar.

__________________

23.10.2013 11:58 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok smile danke schön.
23.10.2013 15:39 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, dann trag ich das so ein smile

__________________

23.10.2013 17:27 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

laange überlegt, aber da ich am ersten altere und auch keine gedeckten Stuten habe, würde ich mich gerne auf gleich zwei Fohlen bewerben großes Grinsen

Das eine wäre fast ein Wunschfohlen und zwar würde ich gerne die Stute Dws Comtesse von eurem SPs Erlenprinz decken lasse. Wenn möglich großes Grinsen
Und das zweite wäre dann die Madame Butterfly, von der ich mir schon lange ein Fohlen wünsche großes Grinsen . Diese würde ich gerne von unserem dicken *hihi* Ringwoods Lemon decken lassen.
Kommen würden beide Fohlen natürlich zu mir auf den Privatstall Veneno und würden größtenteils ein Leben im Tunierbereich absolvieren. Ab und zu extern decken (bei einem Hengtle) oder intern/extern gedecjt werden (bei einem Stutle) wäre aber auch geplant.

Das wärs dann großes Grinsen

LG Laura
26.10.2013 21:08 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre beides kein Problem.
Würden beide als Westfalen gebrannt werden, da ihre Mütter in Westfalen eingetragen sind.
Geboren werden sie dann am 01.01.'14. Beide Stuten könntest du - wenn du möchtest - ab Dezember zu dir holen, dann kommen sie Mitte Februar wieder zu uns und die Fohlen bleiben bei dir.

__________________

27.10.2013 10:35 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem... Die Rassen sind mir (bei den dt. WBs) eigentlich immer recht egal großes Grinsen
Ja, dann würde ich das so machen.. Aber extra nen Kurzstecki für sie machen muss ich nicht,oder?
27.10.2013 12:05 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, natürlich nicht smile

__________________

27.10.2013 14:43 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Zuchtstuten von McFadden-Cooper - Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH