Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Golden Creek Valley Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Golden Creek Valley Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Golden Creek Valley Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Golden Creek Valley Ranch ist der Nachfolger der Old Golden Creek Ranch, welche im März 2012 abgebrannt ist. Laura die jetzige Alleinerbin, verlor bei dem Großbrand nicht nur viele der Pferde aus der jahrzehntelangen Zucht ihrer Familie, sondern auch ihre Eltern.

Mit viel Unterstützung hat Sie die GCV Ranch aufgebaut. Etliche Hektar Land und tolle neue Stallungen sind nur ein Augenmerk. Laura hat viel Herzblut in die Ranch investiert und erweitert sich stetig. Mittlerweile sind auch 3 der Deckhengste aus dem Familienbesitz eingezogen,die während der Restaurierung woanders unterkamen.

Aber die Zucht soll die GCV Ranch nicht ausmachen! Es soll die Gemeinschaft sein. So kann sich also jeder bei uns Anmelden und ein Teil davon werden. Ob man nun sein eigenes Pferd mitbringt, oder sich bei uns eines kauft/erstellt bleibt jedem selbst überlassen. Lediglich will ich nicht, dass alles komplett ohne Realitätsbezug abläuft; soll heißen: ein Haflinger kann auch bei uns weder ein Rappe sein noch geht er S Springen und ein Shire Horse geht ebenso keine Reining in der LK1.

Jeder der sich als Mitglied anmeldet, muss sich einem Einstufungstest unterziehen, so dass ich sehe wie viel Vorwissen vorhanden ist. Danach hat man die Möglichkeit durch diverse Weiterbildungstests ein höheres Niveau zu erreichen.

Wer sich als Mitglied ein Pferd erstellt, kann sich die Grundausbildung aussuchen und in welcher Sparte/Disziplin das Pferd das Meiste Potenzial haben soll. Alle Angaben richten sich allerdings nach dem Budget. Nach Erstellung des Pferdes, wird man das Pferd trainieren und weiterbilden können, bis das Potenzial ausgeschöpft ist.

weitere Beschriebung folgt!

Nehme weiterhin Anmeldungen an

Die Ranch besuchen!


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LauraIsabelle: 25.10.2013 08:51.

12.10.2013 14:09 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt mal was dazu sagen smile
Die Ranch ist wirklich super schön geworden und du hast dir mega Mühe gemacht damit!
Ich hoffe dass es sich ausbezahlt, wäre echt schade um die Ranch..

Herz
13.10.2013 19:47 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
LoveMyLife LoveMyLife ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich angemeldet und warte nurnoch auf die Freischaltung^^
13.10.2013 20:02 LoveMyLife ist offline E-Mail an LoveMyLife senden Beiträge von LoveMyLife suchen Nehmen Sie LoveMyLife in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Themenstarter Thema begonnen von LauraIsabelle
Update 13.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir Jana! :-) Herz

LoveMyLife: Du solltest freigeschaltet sein! Zunge raus


UPDATE 13.10.
- Schulpferd Hase ist gestern eingezogen!
- Wir begrüßen Josi als neues Probemitglied!

Golden Creek nimmt weiterhin Anmeldungen entgegen!

__________________

13.10.2013 20:34 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Themenstarter Thema begonnen von LauraIsabelle
Update 15.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Freude

Update: Auf Golden Creek ist ein neues Hofpferd eingezogen, herzlich Willkommen Rocky.

Momentan bin ich auf der Suche nach weiteren Mitgliedern! Und nach Partnerhöfen aller Art! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.


Herz Daumen runter

__________________

15.10.2013 23:19 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großes Kompliment, mir kommt es wirklich so vor, als sei das ganze Projekt mit viel Liebe und Herz aufgebaut worden! smile Alles Gute zur Eröffnung!

__________________

16.10.2013 14:24 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Themenstarter Thema begonnen von LauraIsabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank kimni! :-) :-)

__________________

16.10.2013 21:25 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Themenstarter Thema begonnen von LauraIsabelle
neue Steckbriefe/ Aufbau Pferdemarkt/ etc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Ranch tut sich was!

Update - 19.10:
- Sam ist nun Vollmitglied - Herzlichen Glückwunsch!
- Die Hofpferde haben komplett neue Steckbriefdesigns bekommen, inkl. Fotos!
- Die Seite "Die Ranch" wurde ausgebaut und ihr könnt nun mehr von unserer Anlage und der wunderschönen Umgebung sehen!
- Ich habe mich entschlossen, doch Verkaufspferde anzubieten, die ersten beiden Wallache sind auf der neuen Seite "Verkaufspferde" zu begutachten
- Das Eröffnungsturnier wird geplant, so dass ihr euch bald fleißig anmelden könnt

Wie gefällt euch Golden Creek? Kritik/Verbesserungen?

__________________

19.10.2013 07:17 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mal wieder smile


KRITIK:

# Die Steckbriefe finde ich so schon viel besser, jedoch sind sie jetzt alleine schon wegen den sehr hellen farben etwas unübersichtlich geworden. Die Pferdebilder hätte ich ganz zum Schluss und in größerem Format gemacht, würde besser aussehen.

# Bei den Verkaufspferden würde ich auf alle Fälle noch die gleichen Vorschaubilder machen bei den Schulpferden. Gleiche dort doch einfach das Design an mit etwas blau, wobei ich im allgemeinen nicht alle Tabellenfarben Schriftfarben usw. vom Design abhängig machen würde. Glaub mir das ist mega viel arbeit beim nächsten Design.
Lass dir lieber noch neue (kannst dich hierfür auch gern ebei mir melden) Grafiken als Vorschaubilder erstellen, damit sie zu jedem Design usw dazu passen.

# Lege das Forum doch draußen an, das geht ins Menü. Ich hätte es ohne Blick zur Ranch nie gefunden.

# Ich verstehe nicht ganz warum du im Main noch ein Main anlegst. Wenn du das wegmachen würdest sehe das sicher super aus. So muss man so verdammt viel scrollen unglücklich

# Und es fehlt natürlich noch sehr vieles wie Statuse, Abzeichen, Arbeitsmarkt, Tierarzt, Hufschmied, Bank, Futterkammer, Reiterladen, alles was eben zu einem back to the Roots Hof dazugehört!


POSITIV:

# Die neuen Vorschaubilder für die Ranch finde ich spitze!! Sehen toll aus.

# Die neuen Steckbriefe sind sehr viel besser, vor allem nicht so Farberdrückend.


Im allgemeinen finde ich deine Idee jedoch super und werde auf jeden Fall weiter bewerten.
Da ich dein Projekt auf einem sogenannten "Baukastenhomepage" Anbieter befindet möchte ich dich erst recht unterstützen da ich ebenfalls einen Oyla Hof habe und diese meist nicht so toll da stehen.

1. Biete ich dir gerne meinen Grafikservice an für alles was du brauchst.
2. Habe ich wein Bilderarchiv das täglich wächst, wofür wenn du Interesse hast gerne einen Zugang bekommst. www.taramedia.oyla22.de
3. Möchtest du dich gerne mit uns Verpartnern?

Liebe Grüße Anna
19.10.2013 09:54 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Themenstarter Thema begonnen von LauraIsabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort Anna :-)

Ich kann eigentlich alles nachvollziehen, habe nur momentan noch etwas Schwierigkeiten meine Gedankengänge zu ordnen..

- Arbeitsmarkt, Bank, TA/HS und Futterkammer sind bei uns im Forum; falls Bedarf da ist, habe ich auch ein paar Immobilien zur Verfügung gestellt - ob ich die auch auf die Homepage machen soll weiß ich auch nicht genau.

- Der Reiterladen ist soooooo endlos viel Arbeit und ich weiß nicht recht ob ich das als Formular machen soll, oder eben nicht zum Anklicken, sondern "selber zusammen suchen" - Was meinst du?

- Mit dem Forum habe ich das direkt mal erledigt.
___________________________________________________

Verpartnern fände ich supi!
Und ich hab direkt noch eine Frage, wie hast du dein Menü so hinbekommen? Ich hätte gerne auch Überschriften drin, damit es mal übersichtlicher wird, aber finde irgendwie nicht heraus wie ich das mache :s

Was für Grafiken bietest du denn alles an? :-)

Und danke auch, für die Nutzung deines Archivs, stehe ja dank EEE schon drin :-)

__________________

19.10.2013 10:12 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also klar man diese sachen auch im Forum unterbringen aber so wirkt eben alles so leer. Ohne jegöiche Grafiken usw finde das immer besonders toll umherzu stöbern und das ist bei dir nicjt wirklich möglich.

Wegen dem Reitshop ich kann dir gerne per PN dS Passwort für meinen Shop zusenden dann kannst du schauen wie ich es gelöst habe. Kann dir gleich sagen sicher die aufwendigste methode, aber man macht ihn auch nur einmal.

Ja wir hätten euch gerne als Partner. Ich trage dich spätestens am abend ein smile

Grafiken mache ich eigentlich alles smile
Vom Design bis zum Abzeichen usw... Einfach bescheid sagen.
Erstelle sonst später auch einen grafikthread.
19.10.2013 13:25 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Themenstarter Thema begonnen von LauraIsabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib dir mal ne PN :-) Danke schon mal für alles!

__________________

19.10.2013 13:55 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
123Mona321 123Mona321 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 303
Herkunft: AT
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne mit dir Partner werden, da mir der Hof gut gefällt. Welche Anforderungen stellst du an einen Partnerhof? Wenn du mehr über meinen Hof wissen willst, schau entweder auf http://www.vridreamdancer.lima-city.de/ nach oder schreib mir eine Mail an danamirkosch@gmail.com . Natürlich kannst du auch bei uns auf Dreamdancer im Forum posten.
Ich bin gespannt auf deine Antwort.
L.G. Dana

__________________
Dass mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
19.10.2013 14:21 123Mona321 ist offline E-Mail an 123Mona321 senden Homepage von 123Mona321 Beiträge von 123Mona321 suchen Nehmen Sie 123Mona321 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 123Mona321: - YIM-Name von 123Mona321: -
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Themenstarter Thema begonnen von LauraIsabelle
Update 21.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut sich was auf Golden Creek
Daumen runter Die Pferde haben ihre endgültigen Steckbriefe bekommen
Daumen runter die Mitglieder haben ihre endgültigen Steckbriefe bekommen
Daumen runter das Menü ist klarer strukturiert
Daumen runter die Futterkammer ist nun Online
Daumen runter neue Partner
Daumen runter die Erklärung wurde neu geschrieben/inkl. Staten und Wohlbefinden

Es fehlen
Daumen hoch Immobilienmarkt
Daumen hoch Store
Daumen hoch Education Center
Daumen hoch Bank
Daumen hoch Tierarzt/Hufschmied

Momentan im Aufbau
Pfeil Jobbörse
Pfeil Verkaufspferde



Kritik/Anregungen sind gerne gesehen! :-)

__________________

21.10.2013 09:10 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Positiv ist mir aufgefallen, dass alles viel übersichtlicher aussieht, vor allem die Steckbriefe. Allerdings finde ich dort die Schrift zu klein, denn ich muss mich schon ziemlich konzentrieren, um den Text lesen zu können.
Sonst kann ich dich nur loben smile Man sieht richtig, dass du da viel Mühe und Liebe rein steckst. Du machst dir um viele Dinge Gedanken und das finde ich gut Daumen runter
Es gibt/gab nämlich auch ein paar Hofbesitzer, die einfach was dahin klatschen oder gar Texte von anderen Höfen klauen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß mit deinem Hof und vor allem Durchhaltevermögen!

__________________

21.10.2013 11:57 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Themenstarter Thema begonnen von LauraIsabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Jen! smile

Das mit der Schrift ist ja noch variabel, wobei mir das auch schon aufgefallen ist, ist doch kleiner als sie erst aussah. Ich sitze momentan an den Inhalten und überarbeite später alles, dass es auch einigermaßen aussieht. Ist zumindest die Theorie großes Grinsen

Es freut mich auf jeden Fall das zu hören, das motiviert sofort weiterzumachen! smile



UPDATE 2 vom 21.10
Daumen runter Bank
Daumen runter Jobbörse
Daumen runter TA und HS

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LauraIsabelle: 21.10.2013 20:19.

21.10.2013 12:12 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Themenstarter Thema begonnen von LauraIsabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu :-)

Updates vom 23.10.13
Pfeil Golden Creeks Sales befindet sich nun im Aufbau!
Pfeil Golden Creeks Store befindet sich nun im Aufbau!
Daumen runter Hufschmied & Tierarzt & Tierheilpraktiker sind eingezogen


To Do:
- Verkaufspferdebestand erweitern
- Store ausbauen und die entsprechenden Formulare schreiben
- Education Center einrichten

__________________

23.10.2013 08:05 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Themenstarter Thema begonnen von LauraIsabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo :-) Ich habe mal eine Frage an euch:

Und zwar sind meine ersten beiden Hengste eingezogen und ich plane Sie auch extern zum Decken einzusetzen. Bestünde denn da überhaupt Interesse, also an Quarter Horse Hengsten, da diese schon häufiger zu finden sind?

Meine momentanen Hengste haben die Farben Zebra Dun und Smoky Grullo. Beide haben eine tolle Genetik was die Farbvererbung angeht, ein korrektes Gebäude und ein einwandfreies Interieur (sind also klar im Kopf).

Zusätzlich ziehen im Laufe der Woche drei weitere Hengste ein.

Also wie sieht es aus? smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LauraIsabelle: 25.10.2013 17:03.

24.10.2013 21:17 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo also für unseren Hof bestände Intresse diese Hengste als Deckhengste zu benutzen
24.10.2013 21:56 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Themenstarter Thema begonnen von LauraIsabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab dir mal eine PN geschrieben!


Auch unser dritter Hengst ist nun eingezogen. HIER könnt ihr euch die drei mal anschauen! Warte noch auf weitere Meinungen zu meinem Vorhaben :-)

__________________

24.10.2013 22:12 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Golden Creek Valley Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH