Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Cherry *Cherry ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54184.gif

Dabei seit: 15.09.2012
Beiträge: 7

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Cherry: 07.11.2013 17:35.

10.10.2013 21:02 *Cherry ist offline E-Mail an *Cherry senden Beiträge von *Cherry suchen Nehmen Sie *Cherry in Ihre Freundesliste auf
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54363.jpg

Dabei seit: 21.05.2013
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cherry,

im Großen und ganzen finde ich dein design ganz schön smile

Mir persönlich gefällt die Farbwahl nicht so besonders...Beige hätte eventuell besser gepasst und noch eine extra Farbe dazu damit es ein bisschen mehr Pepp bekommt.

Die Bilderrahmen sind denk ich mal auch Geschmackssache. Mir persönlich wirken Sie zu billig bzw. schlecht aufgelöst.

Viele liebe Grüße,
Marielle
10.10.2013 21:12 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
*Cherry *Cherry ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54184.gif

Dabei seit: 15.09.2012
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von *Cherry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Cherry: 07.11.2013 17:35.

10.10.2013 21:39 *Cherry ist offline E-Mail an *Cherry senden Beiträge von *Cherry suchen Nehmen Sie *Cherry in Ihre Freundesliste auf
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54363.jpg

Dabei seit: 21.05.2013
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry dass schon wieder ich meckere großes Grinsen

aber blau und dieser rot ton...ich weiß ja nicht ^^ versuchs doch mal wenn du bei der Farbe unbedingt bleiben möchtest mal mit nem beige oder nem satteren rot..ebentuell auch mit nem graubraun

*unterm Tisch versteck* großes Grinsen

edit:
wollts dir mal verdeutlichen und hab in 5 min mal was gebastelt

Viele liebe Grüße,
Marielle

Dateianhang:
png design2.png (362 KB, 97 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marielle: 10.10.2013 22:43.

10.10.2013 22:24 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
*Cherry *Cherry ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54184.gif

Dabei seit: 15.09.2012
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von *Cherry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Cherry: 07.11.2013 17:36.

11.10.2013 10:18 *Cherry ist offline E-Mail an *Cherry senden Beiträge von *Cherry suchen Nehmen Sie *Cherry in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh, Cherry :-) Ich schreib mal hier statt auf EEF (virtuoso)

Aaaalso - das erste der letzten drei, mit dem Blau fiind ich supidupi gelungen! :-) :-) Ist das in dieser Ausführung schon fertig? großes Grinsen

__________________

11.10.2013 11:44 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
*Cherry *Cherry ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54184.gif

Dabei seit: 15.09.2012
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von *Cherry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Cherry: 07.11.2013 17:36.

11.10.2013 13:26 *Cherry ist offline E-Mail an *Cherry senden Beiträge von *Cherry suchen Nehmen Sie *Cherry in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Titeln und Startposts nicht editieren! Ich schließ & verschieb mal.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.11.2013 14:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH