Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Gummizelle II - Zum abreagieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gummizelle II - Zum abreagieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Gummizelle II - Zum abreagieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gummizelle II

Liebe GB - User,

hier ist die neue Gummizelle, da das alte Thema schon sehr viele Seiten hatte.
In der Gummizelle kann jeder sich einmal austoben und einfach abreagieren.
Tobt euch aus, viel spaß in der Gummizelle.

Liebe Grüße
08.10.2013 22:13 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sagt man diese Wörter, weil ich einfach nicht mehr kann, und was bekommt man zurück? Das man nun von beiden angekakt wird! Und jjaaaa ich bin ja die wo alles und immer verstehen muss und wer versteht mich wenn ich sage ich kann nicht mehr? Keiner! Und das ist der Dank nun. Echte Hochachtung! Ich bin echt im falschem Film!
15.10.2013 19:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hält man sich extra zurück um nicht negativ über jemand zu reden und letztlich ist man selbst derjenige der alles falsch gemacht hat. Egal, was ich tu, ich bekomm die Vorwürfe zu hören, weil es ja meine Schuld war und ich die anderen einfach nicht verstehe und sowieso haben es die anderen ja alle schwerer als ich.
Kennt ihr dass, wenn jemand meint, alles durchschaut zu haben und sich voll auszukennen, und man keine Chance hat, das richtig zu stellen? Jegliche Diskussionen sinnlos, weil von dem was ich sag eh nur das gehört wird, was eben grad gut dazu passt und beim Rest wird nichtmal nachgedacht, ob ich eine Situation die MICH betrifft und MEINE Gefühle und wo ICH dabei war, nicht vielleicht doch besser einschätzen kann.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.11.2013 23:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo soll das nur hin führen? verwirrt böse
14.11.2015 17:06 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB war mal echt cool... traurig
03.10.2018 09:38 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Gummizelle II - Zum abreagieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH