Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Selbstgemacht und aufgepeppt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstgemacht und aufgepeppt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amor Amor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 177
Herkunft: München-Riem

Selbstgemacht und aufgepeppt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Pferdefreunde,
da mich momentan der Bastel ehrgeiz gepackt hat und meine sachen sich natürlich von den anderen unterscheiden sollen, wollt ich mal wissen wer das noch alles macht?

Ich schau immer was für ein Motto ich haben will und peppe dann die bestimmten sachen auf, z.B. Schabracken, Abschwitzdecken pipapo

steh noch ziemlich am anfang Augenzwinkern deswegen würds mich einfach persönlich interessieren was ihr schon alles gemacht habt.

Habe bis jetzt eine
FC Bayern Schabracke und Abschwitzdecke gemacht die bei mir am Hof auch ziemlich gut angekommen ist.
Momentan pepp ich meine weiße Schabracke mit Blumen und bunten Krodeln auf, für den Kirchweihritt großes Grinsen Pferdchen soll ja schließlich auch n bisschen auffallen

Geplant ist noch eine Batman Schabracke und Abschwitzdecke fröhlich
und mal schauen vllt birngt mich ja jemand hier auf tolle ideen großes Grinsen

LG
Silvia

Dateianhänge:
jpg 4.jpg (166,42 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg 6.jpg (214 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg 7.jpg (99,37 KB, 34 mal heruntergeladen)


__________________

07.10.2013 22:56 Amor ist offline E-Mail an Amor senden Beiträge von Amor suchen Nehmen Sie Amor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Selbstgemacht und aufgepeppt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH