Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Farbpaletten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbpaletten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Farbpaletten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler,

ich komme mir blöd vor, wenn ich mich schon im Vorraus dafür entschuldige, dass ich dies fragen muss, denn ich weiß, wie diese unnötigen Beiträge nerven können Augenzwinkern Habe jetzt mit allen möglichen Begriffen schon die Suchmaschine genervt, aber sie scheint mir nicht weiter helfen zu können, deshalb probiere ich es mal hier Augenzwinkern

In vielen Suche Grafiken-Threads werden diese Farbpaletten benutzt - und meistens dieselben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einmal wusste, wo man die finden konnte - weiß es aber leider nicht mehr und beim Googlen von Farbpaletten findet man nur relativ unharmonische Paletten, die nicht gerade für Designs geeignet sind.

Kann mir jemand sagen, wo es diese Farbpaletten zu finden gibt?

Liebe Grüße, Marie

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

13.09.2013 15:55 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier ganz neue Farbpaletten: *klick*
Und ein paar ältere findest du in meinem Blog.

__________________

13.09.2013 17:36 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

danke für die schnelle Antwort Augenzwinkern

Es sind nicht die, die ich im Kopf hat, aber sie gefallen mir richtig gut - vielen Dank! smile

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

13.09.2013 17:49 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten gibt es noch im EEF Forum welche von Saskia. Alle anderen sind leider offline und davon fand ich auch einige sehr schön unglücklich

__________________

14.09.2013 11:24 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
purpledinovines
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2014
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider sind die Links da oben
Zitat:
Original von cowgirljen
Ich hab hier ganz neue Farbpaletten: *klick*
Und ein paar ältere findest du in meinem Blog.


beide nichtmehr aktiv beziehungsweise EEF generell zugesperrt.
Hat noch irgendwer die Paletten oder weiß, wo ich welche finden kann?

LG
03.05.2014 11:10 purpledinovines ist offline E-Mail an purpledinovines senden Beiträge von purpledinovines suchen Nehmen Sie purpledinovines in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier & hier & hier

Ich denke die sollten reichen oder? smile

Lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 03.05.2014 13:20.

03.05.2014 13:12 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
purpledinovines
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2014
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, ich denke die reichen xD

Danke schön
03.05.2014 13:41 purpledinovines ist offline E-Mail an purpledinovines senden Beiträge von purpledinovines suchen Nehmen Sie purpledinovines in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Thema smile da die Nachfrage an Farbpaletten gerade zu steigen scheint setz ich mich vllt auch mal hin und erstell ein paar smile

Lg

__________________

03.05.2014 14:01 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Farbpaletten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH