Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Dringende Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringende Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mayatuk
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 160
Herkunft: Deutschland

Dringende Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Mein Freund hat die nächsten Tage Geburtstag und ich möchte ihn ein Video schenken. Von unseren bissherigen "Ablauf sozusagen, mit Fotos und im Hintergrund soll Musik laufen. Also ein Video eben. Womit macht ihr den eure Videos ?? Ich finde nähmlich keine passenden Programme und brauche daher dringend eure Hilfe. Es sollte kostenlos sein.

Lg Mayatuk
26.08.2013 20:31 Mayatuk ist offline E-Mail an Mayatuk senden Beiträge von Mayatuk suchen Nehmen Sie Mayatuk in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Windows hast, gibts den Windows Movie maker.
Ansonsten würde ich mal bei Chip schauen.
06.09.2013 09:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
malina
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 24.09.2013
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Windows Movie Maker ist wirklich mit Abstand die beste Freeware zur Videobearbeitung:
Link zum kostenlosen Download

__________________
Kunst wäscht den Staub des Alltag von der Seele. (Pablo Picasso)
26.11.2013 17:41 malina ist offline E-Mail an malina senden Beiträge von malina suchen Nehmen Sie malina in Ihre Freundesliste auf
Rubi Rubi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Movie Maker für Windows auch im Office Paket enthalten?
Hab auf meinem PC schon gesucht aber noch nichts gefunden.
20.04.2015 08:48 Rubi ist offline E-Mail an Rubi senden Beiträge von Rubi suchen Nehmen Sie Rubi in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht - ich hab ihn bei mir jedenfalls auch nicht gefunden und ihn dann runtergeladen smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.04.2015 22:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Evchen
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 15
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hat es denn mit der Videoerstellung geklappt? Ich bräuchte nämlich einen Tipp für ein gutes Videobearbeitungsprogramm. Ich habe meinem Freund so eine Magicbox von Mydays geschenkt (http://www.mydays.de/magicbox). Er hat von mir einen Rundflug in einem Ultraleichtflugzeug bekommen. Das wollte er schon immer mal machen. Von dem Flug möchte er ein Video machen. Um das Video auf die Highlights des Flugs zuzuschneiden, sind wir auf ein Programm für die Videobearbeitung angewiesen. Es sollte vor allem anwenderfreundlich sein smile Kann man mit dem Windows Movie Maker auch einfach Videos bearbeiten?

Gruß,
Evchen

__________________
Früher war ich schön, heute ist nur noch das Bild schön.
08.03.2016 17:53 Evchen ist offline E-Mail an Evchen senden Beiträge von Evchen suchen Nehmen Sie Evchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Dringende Suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH