Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Rico - Die große Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rico - Die große Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Rico - Die große Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal aus einem ungewöhnlichen Anlass. Ich bin auf der Suche nach Rico, dem einzigen und witzigsten Kerl, der mir in der vRh-Welt je begegnet ist. Wir waren damal auf dem Gut Birkenhain bzw. Buchenwald angemeldet und haben einen Bericht nach dem anderen getippelt, uns über Gott und die Welt unterhalten und waren König und Königin über die Puschel! großes Grinsen

Es ist Jahre her seitdem ich das letzte Mal etwas von meinem König gehört habe, bei ICQ schaut die Pappnase auch nicht mehr rein und ich würde gerne wieder Kontakt aufbauen, wissen, wie es ihm ergangen ist, etc.

Meine Bitte an euch:

Wenn ihr eine Spur, eine Erinnerung, oder sogar eine Mailadresse von Rico habt, meldet euch! Egal, ob er einmal auf einem eurer vRhs Mitglied war, ihr ihn noch von Birkenhain/Buchenwald kennt oder Sonstiges, ich bin für jeden Hinweis dankbar. smile

Liebe Grüße,
Yela (Damals auf den vRhs Yvi)

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

19.08.2013 16:23 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Rico - Die große Suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH