Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] virtueller Reitverein Dinkelbruch - keine Probezeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen virtueller Reitverein Dinkelbruch - keine Probezeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch mal kurz eine Übersicht was euch bei uns erwartet:
  • keine Probezeit
  • keine Berichtepflicht
  • mitbringen von eigenen Pferden bzw. Pferde von außerhalb
  • Familienmitglieder
  • automatisierte Konten (Gehälter, Kosten)
  • das tätigen von Überweisungen
  • eine vielzahl an Jobangeboten
  • Reitbeteiligungen zum "pflegen" oder auch kaufen
  • ein großer Reiterladen
  • ect. pp.


Derzeit noch 7 freie Plätze
Bitte denkt auch daran euch direkt im Forum anzumelden, sonst gilt eure Anmeldung als "Fehler".

__________________

28.03.2014 14:39 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 freie Einstellplätze
Wir dürfen zwei neue Einsteller bei uns begrüßen, Maila und Liliane. Herzlich Willkommen. Die Anmeldung von Jolina wurde als Fehlerhaft behandelt und gelöscht - es erfolgte keine Registrierung im Forum.

Maila hat auch schon zwei Pferde mitgebracht und kann so in das Geschehen des Hofes einsteigen.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über neue Einsteller die frischen Wind reinbringen smile

__________________

31.03.2014 13:03 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 freie Plätze
Wahnsinn ... aber es ist wirklich wahr, in den letzten 2 Tagen haben wir einige neue Einsteller bekommen und - sofern sich alle auch im Forum registrieren - es sind nur noch 2 freie Plätze vorhanden.
Wer also die Chance ergreifen möchte ein Teil unserer Community zu werden, sollte diese Chance gaaanz schnell nutzen smile

__________________

02.04.2014 21:19 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# April April
Okay, nicht ganz Augenzwinkern
  • Kaum zu glauben, aber wahr. Es sind nur noch 3 Plätze frei. Wir dürfen aber auch schon 4 weitere begrüßen: Caro(line), Delilah, Lucia und Sam.
  • Sam hat sich von der Allevamento Chiavello den Hengst "SCS Diamonds Cherokee" ausgesucht und mitgebracht. Er ist unter anderem der Vater von Sues Pferd.
  • Lucia hat von der selbigen Zucht den Hengst "Smart Splash Peppo" mitgebracht.
  • Von Maila sind ihre beiden Schwestern mit ihren Pferden angereist / eingezogen.
  • Delilah hat ihren Merens Hengst Idéal mitgebracht.


__________________

05.04.2014 14:01 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Jede Menge Pferde (06.04.)
So kann man es heute wirklich nennen.

  • Einige neue Pferde sind eingezogen, so hat Maila noch zwei weitere Pferde vom Verkaufsstall Cooper "adoptiert". Vencida und ihr neugeborenes Fohlen Namira. Zwei hübsche Haflingerstuten.
  • Charlotte hat sich dagegen in die Westfalenstute Fabergé und ihr Fohlen Amazing Grace verliebt. Die Zwei kommen ebenfalls vom Verkaufsstall Cooper.
  • Mein Mann Steve hat sich von der italienischen Westernpferdezucht Allevamento Chiavello den Junghengst Cash In Vienna abgeholt.
  • Die Pferdeübersichten der Hofleitung und Einsteller wurden ein wenig geändert. So könnt ihr nun auch die Pferde der Familienmitglieder aufgelistet sehen.



#Geänderter Mitgliedersteckbrief (06.04.)
  • Ich war nebenbei mal noch ein bissel fleißig und habe den Mitgliedersteckbrief aufgeräumt. Gut aufräumen kann man es nicht nennen, aber ich habe ihn übersichtlicher gemacht ^^. Der Pferdesteckbrief wird so wohl auch noch folgen.



#Geänderter Pferdesteckbrief (von heute)
  • Nun ist auch der Pferdesteckbrief etwas übersichtlicher, so muss man zumindest nicht mehr so arg viel scrollen um alles sehen zu können. Praktisch natürlich, wenn so Pferde wie mein Backgammon schon einige Erfolge haben ^^


__________________

07.04.2014 12:29 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Kira ist eingezogen (07.04.)
  • Da habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen, dass der erste Hund mit Steckbrief eingezogen ist. Natürlich gab es sie schon vorher, aber nun hat sie einen Steckbrief und den könnt ihr hier sehen: Kira



#Es nimmt kein Ende (07.04.)
  • Delilah hat sich vom Verkaufsstall Cooper die junge Reitpony Stute Vaniglia gekauft.
  • Bei mir ist die 2-jährige Fabergé-Tochter Frei wie der Wind eingezogen. Sie kommt ebenfalls vom Verkaufsstall Cooper und wird nun so langsam ans Longieren herangeführt.



#Häufig gestellte Fragen (08.04.)
  • Damit es für die Neulinge etwas einfacher am Anfang ist, habe ich mich mal an eine "FAQ" Seite gesetzt. Zu finden ist sie unter "Anmeldung - FAQ". Ich hoffe sie erklärt euch am Anfang schon mal einiges.



#Keine Ende in Sicht (08.04.)
Zumindest was die Pferde angeht ^^
  • Fangen wir mal bei unserer neuen Einstellerin Daisy an, sie hat sich gleich 3 Pferde angeschafft. Himbeereis zum Frühstück, MC Good Charlotte ox vom Verkaufsstall Cooper und Blutrache. Ihr Mann Cole hat ebenfalls 3 Pferde mitgebracht Nemesis, Lauf nicht weg und Parfume Chocolate, alles Englische Vollblüter.
  • Unsere zweite neue Einstellerin Lena kam mit ihrem Freund Daniel bei uns an. Beide haben gesamt 4 Pferde. Unter anderem My Little Darling mit Fohlen Mohnblüte vom Verkaufsstall Cooper, Classic Boy von der italienischen Westernpferdezucht Allevamento Chiavello und Flying Passion ehemalige Reitbeteiligung von Dinkelbruch, d.h. er stand dafür zur Verfügung. Außerdem sind auch 2 Hunde mit ihnen angekommen: Sammy und Kira. Eine Namensvetterin zu meiner Hündin.
  • Tierarzt Michi und Hufschmied Brian haben jeweils eine eigene Seite bekommen. Verlinkt sind sie auf deren Unterseiten unter "Die Stadt".



#Bei der Polizei und Wadenbeißer? (heute)
Nein, nicht beides zusammen.
  • Zwei weitere Hunde haben ihren Steckbrief erhalten, so könnt ihr nun den Hund von meinem Mann begutachten: Jerry Lee. Ein ausgebildeter Polizeihund - wie soll es auch anders sein, wo mein Mann doch dort arbeitet. Auch die Hündin meiner Tochter hat ihren Steckbrief: Trixie. SIE ist der Wadenbeißer, aber lest selbst.
  • Auch mein neugeborener Wallach Beasty Boy hat erneut neue Bilder bekommen, da ich übersehen hatte, dass Flying Passion - Pferd von Daniel Maier - ebenfalls die Bilder besitzt.
  • Die Stute Himbeereis zum Frühstück - von Daisy - hat ihre Bilder erhalten.
  • Cole Turner - Mann von Daisy - hat ebenfalls sein Profilbild bekommen.


Und jetzt hoffe ich, dass ich erst Mal nichts vergessen habe zu erwähnen großes Grinsen


Aktuell sind noch 2 Plätze frei.

__________________

09.04.2014 10:20 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 freier Platz vorhanden. smile

__________________

11.04.2014 15:14 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Schöne Feiertage und frooohe Ostern,
wünscht euch das gesamte Team vom Reitverein Dinkelbruch.

Wir hoffen, ihr werdet schöne Tage mit euren Familien haben und natürlich auch leckeres Essen Augenzwinkern

Viel spaß beim Eier suchen - sofern ihr dies traditionsgemäß noch macht ^^


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 18.04.2014 17:56.

18.04.2014 17:56 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo wollte fragen ob der Platz vom 11.4. schon wieder weg ist? Würde mich ja gerne anmelden

__________________

19.04.2014 20:12 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ja, aber derzeit sieht es so aus, als würden bald wieder ein paar "gehen", da sie nicht aktiv sind. Kannst dich also gern anmelden. smile

__________________

19.04.2014 21:40 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke smile vllt schaff ichs noch heute sonst morgen smile schau gerade Madagaskar^^

__________________

19.04.2014 21:47 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So vorerst wieder alle Plätze belegt

__________________

20.04.2014 11:39 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
VRH Drachenfels VRH Drachenfels ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2014
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
sollen wir Partnerhöfe werden?
Wenn ja, dann schreib bei mir auf dem VRH ins Gästebuch.

http://vrhhlgdrachenfels.jimdo.com/

LG Lena die Hofleitung

__________________
Duc Du Maine *-* ILoveYou Herz
o1.11.2o12 *-*
22.04.2014 14:39 VRH Drachenfels ist offline E-Mail an VRH Drachenfels senden Homepage von VRH Drachenfels Beiträge von VRH Drachenfels suchen Nehmen Sie VRH Drachenfels in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können wir gern Augenzwinkern

__________________

22.04.2014 19:51 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktuell haben wir noch 1 freien Platz zu vergeben smile

__________________

28.04.2014 11:24 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arrrgh ich hab mich jetzt angemeldet, weil hier stand noch ein Platz frei und ich niemanden gefunden hab, der sich in der Zeit angemeldet hat, obwohl da stand kein Platz mehr.. Hab jetzt doch jemanden gefunden, wo den Platz genommen hat sorry ._.

__________________
Icon von lightbright.

30.04.2014 15:30 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon ok Augenzwinkern ich lass dich einfach drin.


Aber nun sind erstmal keine mehr frei ^^

__________________

30.04.2014 17:30 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dankeschön smile

__________________
Icon von lightbright.

30.04.2014 17:34 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
-Kathi- -Kathi- ist weiblich
Springtussi *.*


images/avatars/avatar-43670.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 32
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich sehr schöner Hof. Gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt, wann wieder ein Platz frei wird. Nach langer Abstinenz auf VRHs packt mich in Moment die Lust wieder :-)

LG,
Kathi
06.05.2014 17:06 -Kathi- ist offline E-Mail an -Kathi- senden Beiträge von -Kathi- suchen Nehmen Sie -Kathi- in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Kathi Herz

__________________

08.05.2014 18:06 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] virtueller Reitverein Dinkelbruch - keine Probezeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH