Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Haben Sie das von den Morgans gehört? | Bruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben Sie das von den Morgans gehört? | Bruder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53877.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 143

Haben Sie das von den Morgans gehört? | Bruder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.

ROBERT HICKORY MORGAN
26 # ARBEITER # GROßER BRUDER # JOHN GALLAGHER JR.


Die Suchende: JUNE DOROTHY MORGAN
22 # VERKÄUFERIN # KLEINE SCHWESTER # JENA MALONE


Hey, ich bin's, June, deine kleine Lieblingsschwester. Du weißt ja, dass mein Leben nicht unbedingt ein Zuckerschlecken war, aber ich bin immer gut damit klar gekommen. Als Mum gestorben ist, bin ich immer für Dad, dich und unseren kleinen Bruder da gewesen und habe mich um euch gekümmert. Im Gegenzug dazu warst und bist du schon immer mein bester Freund und daran wird sich auch nichts ändern. Woher ich das weiß? Naja, wir sind Geschwister und Blut ist dicker als Wasser.
Davon mal abgesehen hast du mir mal das Leben gerettet, als ich in einen Fluss gefallen bin und du warst immer der große Beschützer, wenn ich in der Schule mal wieder drangsaliert wurde - was eigentlich andauernd der Fall war.
Eigentlich hattest du dir, genauso wie ich, etwas ganz anderes für dein Leben vorgestellt, aber Dad ist wegen dieses Pharmaziekonzerns, bei dem er gearbeitet hat, in den Knast gekommen - unschuldig versteht sich. Eigentlich wolltest du auch studieren, aber dann brauchten wir dringend Geld und du hast deine Pläne für uns aufgegeben und bei einer Baufirma angefangen. Die Bezahlung war schlecht, aber besser als nichts und wir sind im Endeffekt im Trailerpark gelandet. Dad kam aus dem Gefängnis, war dann aber zu nichts mehr zu gebrauchen. Ich habe meine Studienwünsche für euch drei aufgegeben und in einem Laden für Survival- und Campingbedarf angefangen.
Als die Zombies kamen und uns auch noch Dad genommen hatten, sind wir dann mit unserem Wohnwagen gemeinsam in die Wetlands, weil ich mich dort auskenne und weiß, wie man dort zurecht kommt.
Und sonst? Ich glaube, du bist ein sehr netter Mensch und wesentlich offener, als ich es bin. Wir haben beide viel mitgemacht und das hat uns geprägt. Ich bin sehr nachtragend, du verzeihst wesentlich schneller. Und du bist verantwortungsvoll, denn du hast deine kleinen Geschwister lange Zeit mehr oder weniger selbst großgezogen.

Was passieren soll?
Wir sind Geschwister, eine Familie und wir passen aufeinander auf. Gemeinsam wollen wir uns ein Baumhaus in den Wetlands bauen, weil der Wohnwagen, in dem wir leben, langsam aber sicher marode wird und wir nicht die nötigen Dinge haben, ihn zu reparieren.
Außerdem bekommen wir auch bald ungebetenen Besuch, zumindest wenn du mich fragst. Was es damit auf sich hat, wirst du dann sehen, aber Konflikte sind vorprogrammiert. Das steht fest.

Sonstiges: Avatar und (erster) Vorname sind Verhandlungssache. Vor allem in Sachen Gesicht bin ich nicht schrecklich wählerisch. Braune Haare wären ganz nett, aber eigentlich ist es auch egal, solange der betreffende Herr nett rüber kommt und zur Rolle passt.


Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort sind Las Vegas und Los Angeles im Jahr 2019.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 12 Jahren.

Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
04.08.2013 17:23 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Haben Sie das von den Morgans gehört? | Bruder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH