Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Die Pferdchenfarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Pferdchenfarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Die Pferdchenfarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


WAS IST DIE PFERDCHENFARM?
Die Pferdchenfarm ist ein VRH, auf dem man sehr viele Möglichkeiten hat:
man kann Turniere reiten, züchten und natürlich seine Pferde pflegen und trainieren und es gibt immer wieder spannende Aufgaben zu lösen.
Der Hof ist viel mit PHP aufgebaut, damit später alles automatisch läuft. Außerdem werden keine klassischen Berichte geschrieben (kann, wer will, aber im Forum tun), sondern es gibt ein Klicktraining, das so visuell wie möglich sein soll.


DIE PFERDE
Noch gibt es nicht sonderlich viele Rassen, nämlich erst

» Holsteiner
» Arabische Vollblüter
» Shire Horses
» Islandponys
» DRPs
» Tinker
» Quarter/Paint Horses
» Oldenburger
» Shetlandponys

Es sollen aber später natürlich noch mehr Rassen dazukommen, welche die Mitglieder im Forum durch abstimmen wählen können.
Nun kommt das Besondere an der Pferdchenfarm:
Es gibt nicht einfach normale Pferdefotos, sondern individuell erstellte Pixel/Vektorenpferde. Jede Rasse sieht anders aus und jedes Pferd wird neu erstellt.


PUTZEN
Man sieht oben das Bild des Pferdes und daneben die Anzeigen der Sauberkeit von Fell, Mähne, Schweif und Hufen.
Wenn man auf die Putzwerkzeuge untendrunter klickt, dann sieht man, wie sich die Sauberkeitsanzeige ändert.


TRAINING
Beim Dressurtraining zB wird einem eine Lektion vorgegeben, zu der man dann die richtigen Hilfen geben muss, indem man eine bestimmte Kombination aus Häkchen am Pferd setzt. Wenn man fertig ist drückt man auf den Button "Reiten!" und der Ritt wird gewertet. Dann kann man die nächste Figur üben. Pro Tag kann man 5 Lektionen reiten oder einen Parcours, dann ist das Pferd erschöpft.


HIER GEHT'S ZUR PFERDCHENFARM
» Pferdchenfarm
» Forum


BILDER DER PFERDE




__________________



Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 02.01.2017 20:04.

03.08.2013 18:48 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferdchenfam ist echt wunderschön geworden, ich freue mich auf neue Mitglieder
03.08.2013 21:18 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut klasse, Stella. Wahnsinn, dass du dieses Projekt fertiggestellt hast. Alles Gute zur Eröffnung Herz

__________________

04.08.2013 23:52 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (:
Nach eindeutig zu wenig Zeit meinerseits (Schande über mein Haupt!) geht's jetzt auch wieder rund. Neue Aktionen sind in Arbeit und eine neue Pferderasse ist in Planung!

__________________



12.08.2013 14:42 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Little Dreamer Little Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54367.png

Dabei seit: 11.03.2013
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Pferderasse?! großes Grinsen
Welche denn?
12.08.2013 19:11 Little Dreamer ist offline E-Mail an Little Dreamer senden Beiträge von Little Dreamer suchen Nehmen Sie Little Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Rasse war das DRP! Anschauen könnt ihr sie bereits oben und natürlich auf der Pferdchenfarm.
Wir haben noch einige Plätze frei für neue Mitglieder, also meldet euch an Augenzwinkern

__________________



09.09.2013 17:35 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesehen, Gefallen gefunden, Angemeldet smile

Dann bringen wir mal etwas Schwung in die Community Zunge raus
Derzeit finde ich es einfach perfekt, mal sehen ob ich ein paar Bugs hervorzaubern kann (das schaff ich meist ganz schnell großes Grinsen ) oder ob schon alles gut durchgetestet ist Augenzwinkern

Die Grafiken sind auf jeden Fall der Hammer (und schöne Sachen fürs Auge sind ja immer gut, nicht wahr?) und das Konzept mag ich auch gerne




PS: ich vermisse meine heiß geliebten Spanier/Portugiesen Augenzwinkern

__________________

09.09.2013 23:38 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Poofbär Poofbär ist weiblich
...ehemals Queenvanny122


images/avatars/avatar-54237.png

Dabei seit: 27.03.2010
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Hof *-*
Aber wenn bei der Registrierung "Beim Eintragen ist ein Fehler aufgetreten." erscheint, heißt das dann, dass keine Plätze frei sind? smile

__________________

No matter who you are, no matter what you're doing, no matter how focus you are, no matter how ready you think you are, you're not gonna catch me - Usain Bolt
Ava von Abey

23.09.2013 11:31 Poofbär ist offline E-Mail an Poofbär senden Beiträge von Poofbär suchen Nehmen Sie Poofbär in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind noch Plätze frei soweit ich weiß ^^


Also..
um hier mal ein bisschen zu werben:
Ich hab mich vor ner kleinen Weile dort angemeldet und es ist super dort ! Der einzige Hof bei dem ich mich endlich einmal wohlfühle ! Und meiner Meinung nach sogar besser als eD oder sowas. <3

__________________
Icon von lightbright.

26.09.2013 13:11 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelliPosthardcore
Es sind noch Plätze frei soweit ich weiß ^^


Also..
um hier mal ein bisschen zu werben:
Ich hab mich vor ner kleinen Weile dort angemeldet und es ist super dort ! Der einzige Hof bei dem ich mich endlich einmal wohlfühle ! Und meiner Meinung nach sogar besser als eD oder sowas. <3

Bin ganz deiner Meinung. Das spiel ist ein kleines Spiel wo man einfach sich wohlfühlt, ich bin schon seit Anfang dabei. Und muss sagen es ist ein wunderschönes spiel. Wir warten nur noch auf neue Mitglieder die Herzlich willkommen sind Daumen runter
25.12.2013 09:39 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir beißen nicht Augen rollen , also Ruhig mal schauen.
Wir sind nur total Pferde verrückt großes Grinsen .
Es gibt jetzt auf Facebook dazu eine Gruppe jeder ist Herzlich Willkommen Zunge raus
Zu der Gruppe Die Pferdchenfarm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wintermärchen: 29.12.2013 14:36.

27.12.2013 11:20 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na jetzt lauft es richtig an, wir habe einige neue Mitglieder.
Und haben grade einen neuen Rekord aufgestellt 10 Benutzer am 29.12.2013 20:12.
Wir beißen nicht, vorbei schauen immer erlaubt.
29.12.2013 20:29 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal wieder einige News & Features, die in letzter Zeit ergänzt wurden:

  • viele neue Turniere für den gesamten März sind online
  • zusätzlich zu den 4 Anfangsrassen (Shire Horse, Holsteiner, Araber & Isländer) kamen noch DRPs, Tinker und Quarter Horses dazu
  • Mit den Quartern kam dann auch das Westernreiten auf die Pferdchenfarm. Statt Dressur, Springen und Gelände können diese in Reining, Cutting und Trail ausgebildet werden. Leider kam ich bisher noch nicht dazu, das Westernreiten auch für Turniere einzurichten. Sollte aber bald folgen Augenzwinkern
  • Das Winterdesign hat nun auch bald ausgedient... Ab April sollte es dann ein neues geben!


__________________



21.03.2014 11:06 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferdchenfarm ist echt super geworden.
Von der Programmierung bis zu den Grafiken, wobei ich es grandios finde das alle Pferde individuell gezeichnet werden.

Bin jetzt seit etwas mehr als 3 Monaten Mitglied und es bringt immer noch super viel Spaß Herz Herz Herz

__________________

28.04.2014 19:13 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile

ich bins Caro auf der Pferdchenfarm. Ich und meine Schwester Tanja haben heute das WM Spezial begonnen, sprich die fussbälle gesucht, nach einer gewissen Zeit aber kam einfach die seite wo drauf stand bad request und zu yahoo weitergeleitet. jetzt kommen wir beide nicht mehr ins forum..?
19.06.2014 11:56 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein richtig toller virtueller Reiterhof, der einfach mit so viel Liebe und Details aufgebaut wurde - traumhaft smile . Leider habe ich selber nicht die Zeit mich anzumelden, sollte sich das allerdings ändern, bin ich sofort dabei!
19.06.2014 12:13
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist leider bei allen aufgetaucht, keine Ahnung wieso..
Falls ihr immer noch nicht reinkommt, müsst ihr einfach die Cookies der Pferdchenfarm in eurem Browser löschen, dann funktioniert alles wieder!

LG

__________________



07.07.2014 21:14 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Rassen! Anmelden lohnt sich Augenzwinkern

__________________
Icon von lightbright.

02.03.2015 18:08 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich gestern gleich mal angemeldet, sieht super aus! Freude
Warte jetzt nurnoch auf die Aktivierung im Forum großes Grinsen
04.03.2015 14:30 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Ja es hat sich viel getan Augenzwinkern
Schaut doch einfach mal vorbei, ich denke wir haben für jeden das richtige anzubieten!

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 14.03.2015 19:12.

14.03.2015 19:12 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Die Pferdchenfarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH