Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Elwen schließt Fjordzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elwen schließt Fjordzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Elwen schließt Fjordzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist bei mir am Gestüt Elwen in letzter Zeit die Fjordzucht untergegangen. Nachdem ich vor 2-3 Monaten schon einmal massiv verkleinert habe, habe ich mich nun entschieden, alle Fjords bis auf die Rentner und eine Hand voll Lieblinge abzugeben.

Ich verkaufe recht wenig über GB, wie viele von euch wissen, aber ich denke, dass ich hier auch auf Liebhaber für die Rasse treffe. Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, das ein oder andere Pferd an ein schreibwütiges VRH-Middie abzugeben.

Regeln zum "Kauf"
  • Nur legale Höfe
  • Bilder selbst neu suchen sollte klar sein
  • Du solltest regelmäßig deine Daten sichern, ich habe keine Lust darauf, dass die Pferde im Nimbus verschwinden, weil sich wer hacken lässt, den Account aus versehen offline schaltet oder einen unwiederbringlichen Datencrash im Server hat
  • wenn ich nein sage, heißt das nein, manchmal hab ich nen klaren Grund dafür, manchmal ist es ein Gefühl, letzteres tut mir Leid, aber dann ein Pferd an dich zu geben würde in monatlichen "was machst du grade damit?"-PNs enden
  • Ich gebe keine Kaufpreise an, da ich kein Konto mehr habe, wenn ihr es braucht, denkt euch was aus
  • Die Pferde sind größtenteils eher Freizeitpferde, ich würde mich freuen, wenn sie als solche gesehen würden
  • gerne als Pferde in virtuelle Reitschulen, allerdings eignen sich einige von denen eher nicht für Anfänger
  • Ich hab ein VKR, Weiterverkauf ist mit mir abzuklären
  • 2 Monate nix mit passiert? Pferd zurück! Hof offline? Pferd zurück!
  • Grunddaten sollten so bleiben, Pferd darf altern (nicht rückwärts!), Chara darf umformuliert werden und meist gibts auch Potenzial in neue Richtungen, das englische Potenzial steht meist etwa dabei (normalerweise bis A, selterener bis L) und sollte nicht magisch plötzlich auf M wachsen
  • Hengste werden auch gerne als Wallache abgegeben, in einigen Fällen sogar sehr gerne (ich sehe nicht in jedem meiner Hengste einen potenziellen Zuchthenst)
  • Meine Fjords sind Spätentwickler und werden meist erst mit 4-5 Jahren eingeritten
  • Pferde mit ! markiert sind nur bei guter Bewerbung abzugeben


VRH-Mitglieder können auch gerne nen Probereit-Bericht schreiben, um zu schauen, ob sie mit dem Pferd schreibtechnisch gut klarkommen, ehe sie einem Kauf zusagen, das Pferd würde dann für die Zeit reserviert. Gerade an solche Leute gäbe ich sehr gerne eines meiner Pferde ab!

Die Pferde

Hengste
Fender !

Stuten
Aura
Birga !
Daphnée
Eirin
Fabella
Hjalgard
Nora
Solveigh
Valdis (inzw. umgeschult, kann also beides!)

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
[B]Dein Name:[/B]
[B]Hof:[/B]
----- Für jedes Pferd bitte einzeln -----
[B]Pferd:[/B]
[B]Pläne für das Pferd:[/B]

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 09.10.2013 22:12.

30.07.2013 23:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade unglücklich

Dein Name: freddy
Hof: http://vrhallertal.de.vu
----- Für jedes Pferd bitte einzeln -----
Pferd: Jorunn
Pläne für das Pferd: Sie würde in unsere kleine Fjordigruppe integriert werden und dann in Offenstallhaltung leben. Sobald sie sich eingewöhnt hat würde sie wieder auf Turnieren starten. Wenn sie sich dort gut macht, wird sie einer Körkomission vorgestellt und dann hoffentlich in die Zucht gehen. Sollte es nicht klappen oder andere unerwartete Dinge eintreten, wird sie ein gemütliches Leben auf dem Gestüt führen oder wir versuchen sie an ein Mitglied zu vermitteln.
31.07.2013 07:35 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass du sie hergibst=(

Dein Name: Lisa
Hof: Gestüt Blue Moon

Pferd: Line
Pläne für das Pferd:
Line würde in unsere Fjordpferdezucht integriert und das ein oder andere Fohlen zur Welt bringen. Selbstverständlich gibt es lange und erholende Babypausen, sodass eine Stute maximal alle 2 vJahre (1x im Kalenderjahr) ein Fohlen bekommt, wenn überhaupt.
Aber bis es soweit ist hat Line noch einiges vor sich. Eingeritten wird die junge Stute mit frühestens vier Jahren, je nachdem wie sie sich macht auch erst mit 5 Jahren. Das entscheiden wir wenn es soweit ist nach dem Stand und der Reife der Stute.
Bis dahin steht sie aber nicht nur auf der Weide rum. Sie wird regelmäßig zur Bodenarbeit, Longe und Gelassenheitstraining herangeholt und somit auch auf das bevorstehende Leben unter dem Sattel oder vor der Kutsche vorbereitet.
Line bekommt ihren eigenen Trainer zugeteilt, der sie aber auch pflegt und später auf den Wettbewerben vorstellen wird. Wer aus dem Team das übernimmt, steht noch nicht fest. Aufgrund der eventuellen Fahrausbildung werde aber warscheinlich ich mich der Stute annehmen.
Untergebracht würde sie warscheinlich ganzjährig mit anderen Stuten im Offenstall. Sollte sie sich damit nicht wohlfühlen, bekommt sie eine Paddockbox mit täglichem Weidegang

Pferd: Malin
Pläne für das Pferd:
Auch Malin steht diese Unterbringung bevor.
In der Zucht gilt ebenfalls das selbe, wie bereits für Line.
Malin würde vermutlich auch zu mir als Trainer kommen, da ich die Stute sehr gerne vorm Gespann sehen würde. Mit ihrem Mut den sie zeigt und ihrer Neugierde, ist sie genau das richtige Pferd für das Gelände. Und wenn sich bei ihr die Routine noch etwas einstellt, gibt sie in 2-3 Jahren sicher auch ein gutes Lehrpferd für unseren Nachwuchs ab, der oft eine wegweisende Begleitung benötigt.


Mit den bereits eingelebten anderen jungen Fjordis hätten die beiden sicherlich eine nette kleine Gruppe und viel Spaß.
Unsere Fjordpferde starten alle keine Reitturniere über L. Beim Fahren hat sich noch nichts heraus kristallisiert, doch auch hier werden wir nur ganz selten, wenn überhaupt, ein Fjordi höher als L starten lassen.
Unsere Pferde werden im Training nicht ausschließlich auf Leistung trainiert. Spaß an der Arbeit und besonders die gerne und freiwillig erbrachte Leistung stehen bei uns im Vordergrund.
Denn nur Zufriedene Pferde, sind gesunde und leistungsbereite Pferde.

__________________

31.07.2013 07:58 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Laura
Hof:http://vrh-gut-fynnsborg.jimdo.com/

Pferd:Kjell
Pläne für das Pferd: Kjell würde erstmal auf die Fohlenweide kommen und ab und zu im Fohlen-ABC trainiert werden danach würde er jenachdem wie er sich macht mit 4 oder 5 eingeritten werden. Auch würde er eine nette Hofreiterin bekommen und vllt wenn er eingritten ist an ein Mitglied verkauft oder er würde mein Privatpferd werden Probepferd wäre aber auch möglich.

Pferd: Fender
Pläne für das Pferd: Fender würde ganz klar eines meiner Privatpferde werden um die sich auch ab und zu ein Mitglied kümmert, auch würde er eher selten im Probepferde dasein Mitmischen wo er einen netten Anfänger zur seite gestellt kriegt damit ihm aber nichts passiert wird das immer kontrolliert. Natürlich dürfte er auch ein paar mal decken das kommt darauf an ob wir eine passende Stute finden und ob sie sich vertragen.

Pferd: Idunn
Pläne für das Pferd: Idunn würde wegen ihres Alters nur noch eher weniger trainiert werden und durch Spaziergänge würde sie Abwechslung bekommen sie würde nur noch vor das Gespann kommen wenn wir ein Jungpferd zum einfahren bekommen das sie ein sehr gutes Vorbild ist.

Ich hoffe wir würden alle 3 bekommen aber das liegt an dir ob wir nur eines bekommen oder gar keines tja abwarten alle würden 3x täglich Heu bekommen 2x täglich Kraftfutter(nur die erwachsenen) die Fohlen würden 2x täglich einen Fohlen-Mix bekommen die alten Pferde würden extra nocheinmal 2x täglich Futter für Rentner bekommen und die Sportpferde würden 2x täglich einen Sportpferde-Mix bekommen

LG Lunamausii
31.07.2013 08:58 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nymphy: super, freu mich, wenn sie zu dir kommt, du kannst mit Graufalben auch mehr anfangen, als andere Leute Augenzwinkern

ease: Das klingt super! Freu mich sehr, wenn sie beide zu dir kommen könnten. Malin wurde auch schon gefahren (musst du in den Erfolgen nachsehen) nur nachdem der Fahrer bei mir am Hof nach einem Trainingsunfall sämtliche Motivation für die Kutsche verloren hat, wurde das eingestellt.

Lunamausii: Sry, dein Hof ist mir noch viel zu unfertig und dich sieht man in nahezu jedem Thread als Bewerber auf mehrere Pferde, das sieht so wahllos aus. Deswegen werd ich dir keines der Pferde geben. Bau erstmal in Ruhe weiter auf, hol dir deine ersten paar Pferde und mach mit denen viel, dann überleg ich mir das vllt noch mal anders Augenzwinkern
31.07.2013 09:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß fast in jedem Thread aber das war mein früherer hof das ist mein neuer okey
LG Lunamausii
31.07.2013 09:46 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen danke ja ^^ das dachte ich mir auch smile lieben Dank. Link folgt smile

Jorunn
Turniererfolge werden gerade umgetragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 31.07.2013 10:53.

31.07.2013 10:39 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lunamausii, das kommt auch noch dazu: scheinbar ständig neue Höfe, bleib mal bei einem Augenzwinkern

nymphy, schaut gut aus, der Distanzritt hat aber keine Platzierung, weil es da keine gab. Das war ein angekommen oder nicht angekommen, kein Rennen Augenzwinkern
31.07.2013 11:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich kann leider keine Nullplatzierung eintragen, dann lass ich ihn bei den Erfolgen weg und vermerk es in der Beschreibung smile ok ?
31.07.2013 12:52 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, freu mich dass sie zu uns ziehen können. Bin sehr gespannt auf die beidenfröhlich
Ich setzt mich die Tage noch ans Eintragen und schick dir dann den Link

__________________

31.07.2013 13:34 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nymphy, jup, ist auch ok
ease, alles klar Augenzwinkern
31.07.2013 17:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Arya_Cookie
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Miki
Hof: privatstall-neverdream.npage.de

Pferd: Idunn
Pläne für das Pferd:
Idunn würde zusammen mit bis zu 7 anderen Rentern in einem Offenstall leben. Dieser ist ca. 10 Minuten von unserem Hof entfernt und dort wird sich täglich um die Älteren gekümmert. Natürlich heißt das nicht, dass sie ein Gnadenbrotpferd ist. Im Rentneroffenstall leben Pferde in ihrem Alter oder welche, die älter sind. Damit die jungen Stuten die Älteren nicht so rumscheuchen, werden alle Pferde ab 20 Jahre bei uns im Offenstall der Rentner leben. Dort können sie mal ein bissche toben, aber auch gemütlich stehen und haben ihre Ruhe. Idunn würden wir natürlich auch ausreichend bewegen. Dazu gehört die Bodenarbeit, leichte Tricks lernen (keine, bei denen sie sich hinlegen oder sich großartig anstrengen muss) und natürlich das Fahren. Wir würden sie am Einspänner 1x täglich fahren und 1x täglich eine Runde mit ihr spazieren gehen. Tuniere würde sie nurnoch selten gehen, damit es sie nicht mehr so stresst.

Pferd: Gandalf
Pläne für das Pferd:
Gandalf würde bei uns im Hengststall wohnen, aber den Tag über auf der Koppel zusammen mit einer kleinen Herde von 9 anderen Hengsten verbringen. Sollten die Pferde sich nicht verstehen, dann werden sie in Parzellen aufgeteilt. Wir würden uns zu allererst darum kümmern, ihn durch die Bodenarbeit ein wenig kennen zu lernen. Anschließend würden wir uns seiner weiteres Ausbildung widmen. Gandalf würde 1-2x täglich von uns bewegt werden, wobei 1x täglich ein Spaziergang drinnen ist. Wenn wir dann sein volles Potenzial ausgeschöpft hätten, würden wir ihn noch auf einigen Tunieren vorstellen und eventuell auch mal für die ein oder andere Stute als Deckhengst nehmen. Sollten wir allerdings Probleme mit dem Hengst haben, so wird er ein gemütliches Leben auf unserem Hof haben und eher im Zuchtbetrieb tätig sein.

Joa...das war meine Bewerbung für die beiden smile
Die Berichte werde ich in einem Forum schreiben.
Dieses Forum kann von jedem angeschaut und gelesen werden.
31.07.2013 20:45 Arya_Cookie ist offline E-Mail an Arya_Cookie senden Beiträge von Arya_Cookie suchen Nehmen Sie Arya_Cookie in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miki, Idunn ist schon vergeben. Hast du noch keine Pferde auf dem Hof?
31.07.2013 21:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Arya_Cookie
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso okei...
Momentan leider noch nicht, da ich den Hof erst vor einigen Tagen angefangen habe und bis jetzt daran saß //:
31.07.2013 21:26 Arya_Cookie ist offline E-Mail an Arya_Cookie senden Beiträge von Arya_Cookie suchen Nehmen Sie Arya_Cookie in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich geb dir Gandalf einfach mal Augenzwinkern
31.07.2013 23:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Arya_Cookie
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..hier ist Gandalf.
Seine Tuniererfolge sind hier und das Forum mach ich dann heut Abend ^^
01.08.2013 09:02 Arya_Cookie ist offline E-Mail an Arya_Cookie senden Beiträge von Arya_Cookie suchen Nehmen Sie Arya_Cookie in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

direkte Textlinks wären mir lieber, das ist aber nicht so schlimm. Als Link für elwen kannst auch einfach http://elwen.square7.ch benutzen, der führt auch zur Startseite. Bitte den Vater noch verlinken. Derzeit ist Memorio down, aber das kommt wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 01.08.2013 09:28.

01.08.2013 09:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Arya_Cookie
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bekomme ich die Textlinks nicht hin. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert. Hab den Link von seinem Vater jetzt auch noch drin.
01.08.2013 14:58 Arya_Cookie ist offline E-Mail an Arya_Cookie senden Beiträge von Arya_Cookie suchen Nehmen Sie Arya_Cookie in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, Sunniva war verkauft, hier der neue Link Augenzwinkern
01.08.2013 18:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48135.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Gwen
Hof: www.die-haltergemeinschaft.de

Pferd: 'Inez
Pläne für das Pferd: Soll eines meiner privatpferde werden und vielleicht später wenn sie ausgebildet ist ein bis 2 Fohlen bekommen Fohlen bekommen. Aber hauptsächlich soll sie einfach für mich sein zum Reiten und spass haben


Pferd: Klees Fender Forkjemperson
Pläne für das Pferd: Da ich etwas Probleme mit Fremdblut für meine private kleine Fjordpferdezuch habe, wäre es schön einen Hengst aus einer total anderen Linie bei mir zu haben. Er soll Hengst bleiben und aber nicht nur im Zuchteinsatz stehen sondern auch zum reiten und fahren eingesetzt werden.

__________________





01.08.2013 20:57 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Elwen schließt Fjordzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH