Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Dangerous Liaisons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dangerous Liaisons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliet Juliet ist weiblich
DANGEROUS LIAISONS


images/avatars/avatar-54119.png

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 112
Herkunft: Baden bei Wien
Name: Jasmin (Jassi)

Dangerous Liaisons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



DANGEROUS LIAISONS
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR IN THIS WORLD

When you're caught in a lie and you've got nothing to hide
When you've got nowhere to run and you've got nothing inside

Hey liebe GB User!

Da sich besonders die Sommermonate immer gut für Aufräumaktionen und Neuerungen eignen, habe ich beschlossen, einige Kleinigkeiten im Forum zu ändern bzw. einzubauen. Mir selbst sind schon einige Dinge eingefallen, die nun Platz auf meiner Liste gefunden haben, aber als potenzielle User sozusagen, die einen externen Blick auf das Forum werfen können, wollte ich doch einmal nachfragen, was eurer Meinung nach bei uns noch fehlt, oder noch eingebaut werden sollte. Bei genauerem Interesse sende ich euch auch gerne die Daten des Gastaccounts zu, da man mit diesem mehr Möglichkeiten hat das Forum genauer unter die Lupe zu nehmen.

Über Interesse und ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen. smile

» short and maybe painful

» Wir sind ein Seriencrossover in Mystic Falls, Virginia und spielen in 2012.
» Das RPG richtet sich nach den jeweiligen Serien und ihrem Einstegspunkt.
» Jede Person darf in unserem RPG Storyline Charaktere übernehmen.
» Luzifer ist frei, gelangt nach Mystic Falls auf und löst die Apokalypse aus.
» Originals machen, wie Hexenjäger, Blackwell und andere Wesen Probleme.
» Das Outing der Vampire steht bevor, Buffy, Angel und Co wittern Böses.
» Die Macht der Drei ist neu vereint und Mick. St John erforscht Mystic Falls.
» Mehr Wesen machen sich auf den Weg und die Menschen sind unwissend.
» Im Kampf Himmel gegen Hölle kann jeder Held, oder Verlierer sein.
» Jeder kann etwas Besonderes sein und dazu beitragen, die Welt zu retten.

» everything you need to survive

» Genre - Seriencrossover RPG
» Art - Forenrollenspiel
» Rating - FSK 16 & FSK 18 Area
» Schreibform - 3. Singular, Präteritum
» System - Szenentrennung
» Stil - Romanschreibweise
» Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
» Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
» Andere Fandom Charaktere auf Anfrage.
» Alle Charaktere und Rassen erwünscht.



Bildnachweis: Kezia - Nobel Design

__________________
DANGEROUS LIAISONS

** CROSSOVER ROLLENSPIEL ** FSK SECHZEHN ** MYSTIC FALLS **

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliet: 31.07.2013 17:31.

27.07.2013 23:05 Juliet ist offline E-Mail an Juliet senden Homepage von Juliet Beiträge von Juliet suchen Nehmen Sie Juliet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juliet anzeigen
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bildnachweis editieren! Siehe hier
30.07.2013 11:06 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Juliet Juliet ist weiblich
DANGEROUS LIAISONS


images/avatars/avatar-54119.png

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 112
Herkunft: Baden bei Wien
Name: Jasmin (Jassi)

Themenstarter Thema begonnen von Juliet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist editiert worden.

__________________
DANGEROUS LIAISONS

** CROSSOVER ROLLENSPIEL ** FSK SECHZEHN ** MYSTIC FALLS **

31.07.2013 17:31 Juliet ist offline E-Mail an Juliet senden Homepage von Juliet Beiträge von Juliet suchen Nehmen Sie Juliet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juliet anzeigen
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte mal, da das hier nicht so viele zu tun scheinen großes Grinsen

Also ich finde das Forum hat echt was, leider bin ich kein Crossovertyp und kenne die meisten Serien nicht, aber ansonsten wäre es definitiv eine Anlaufstelle für mich. smile
Kann es daher nur empfehlen, auch wenn das bei der Userzahl fast nicht nötig scheint. Daumen runter großes Grinsen

__________________

08.12.2013 00:40 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Juliet Juliet ist weiblich
DANGEROUS LIAISONS


images/avatars/avatar-54119.png

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 112
Herkunft: Baden bei Wien
Name: Jasmin (Jassi)

Themenstarter Thema begonnen von Juliet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön großes Grinsen und falls jemand dieser Empfehlung nachkommen möchte, ab kommender Woche sollten wir wieder zu erreichen sein.

__________________
DANGEROUS LIAISONS

** CROSSOVER ROLLENSPIEL ** FSK SECHZEHN ** MYSTIC FALLS **

08.12.2013 17:26 Juliet ist offline E-Mail an Juliet senden Homepage von Juliet Beiträge von Juliet suchen Nehmen Sie Juliet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juliet anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Dangerous Liaisons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH