Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Turnierstall Fürstenbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Fürstenbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Turnierstall Fürstenbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Hallo an alle !!!
Aus Langeweile ist der Turnierstall Fürstenbach entstanden, und das an nur einem Tag smile
Ich könnt ihr gerne bewerten, und euch auch an unserem ersten Springturnier und damit auch Eröffnungsturnier anmelden.

Turnierstall Fürstenbach

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Bitte lest euch auch den Leitfaden durch um über alles Bescheid zu wissen, so kommt es erst gar nicht zu Missverständnissen.
Solltet ihr dennoch noch Fragen haben, könnt ihr die gerne hier stellen oder mir auch eine PN schicken.


Turnierdatum: 29.07.2013
Nennschluss: 27.09.2013



Liebe Grüße eure Anna
23.07.2013 18:54 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso: Erstmal denke ich, dass die Pferdebegrenzungen viele Höfe abschrecken, für 2 Pferde pro Reiter nennt sich das Nennen von einem großen Stall aus einfach nicht =/

Außerdem würde ich bei den Kutschen die Altersangabe überdenken, da Pferde durchaus erst im Vierspänner eingefahren werden, bevor sie alleine vor der Kutsche laufen. Ist eig ganz logisch, weniger Gewicht zum Ziehen, weniger Stress weil andere Pferde dabei sind und geringeres Unfallsrisiko, als wenn das unerfahrene Pferd die Kutsche alleine zieht und mal eben durchgehen könnte. Demnach wäre ich, wenn man unterschiedliche Mindestalter vorschreibt, eher dafür Mehrspänner für jüngere Pferde zuzulassen, und Einspänner erst ab einem gewissen Alter Augenzwinkern Noch sinnvoller fände ich es, das aber ebenfalls nach Klassen zu teilen, also E/A/M/S großes Grinsen

Und beim Western müsst es auch genau anders rum sein, LK1 ist nämlich das Schwerste. (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 23.07.2013 19:16.

23.07.2013 19:14 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds immer schade, wenn man einen Turnierstall baut und das Turniergeschehen dann in ein Forum "verbannt", dann kann man auch gleich Privat- und Turnierstall ganz trennen. Eben dieses nur über die HP zum Forum kommen, um sich dann zu nennen.

Dein Pferdesteckbrief gefällt mir ganz gut, auch wenn ich finde, dass das rosa nicht so zum Rest passt. Außerdem frage ich mich, wer das Hengstchen gekört hat, wenn du sagst "ganz spontan" dann wirst ja wohl du das gewesen sein, dann geht man da gerne etwas positiver ran. Ich persönlich lege keinen Wert auf einen Elitetitel der nur über Wertnoten geht, inzwischen vergeben die meisten die Titel per virtueller Eigenleistung, also Turniererfolgen und Nachkommen. Ich habe auf meinem Gestüt nur einen Elitehengst, den habe ich im Alter von 4 Jahren übernommen, hab ihn 3 reale Jahre auf Turnier geschickt und als er mit 20 in Rente gegangen ist, hat er irgendwann seinen 15. Nachkommen in der VRH-Szene bekommen. Das ist der Punkt, wo ich mir denke, das ein Pferd einen Elitetitel verdient hat.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Hengst und mit dem Turnierstall und freu mich, dann auch fertige Ausschreibungen im Forum sehen zu können, grad auf das Isiturnier bin ich sehr gespannt, davon gibt es nämlich viel zu wenige.
23.07.2013 19:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanni
Ich checke gar nicht was du meinst? hast du dich irgendwie verlesen? 2 Pferde pro Reiter ist wohl nicht wenig, man muss ja nicht bei jedem Tag Turnier 15 Pferde nennen oder? Es soll doch realistisch bleiben, und kein Mega Fantasie Augenzwinkern
Bei einem großen Stall stehen zB 15 Mitglieder jeder startet mit zwei Pferden sind das schon alleine 30 Teilnahmen, und dann darf jedes Pferd extra auch noch in zwei Prüfungen laufen, also wären das schon 60 nennungen ich denke das ist mehr als genug smile
Und ich hätte noch nie gesehen das irgendein Pferd im Vierspänner läuft zu Beginn seiner Ausbildung? Vielleicht ist Österreich da auch sehr anders als Deutschland? Lernen tun die immer mit einem Routinier im Zweispänner.
Bei Western habe ich mich verschrieben hast Recht.
Trotzdem danke für deine Anregungen.




Wir suchen Partner, egal ob vRh, Turnierstall oder Gestüt wir freuen uns über jeden Partner smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 17.03.2016 12:38.

23.07.2013 19:43 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne große weitere Wertung deines Hofes. Ich hab mir nur alles einmal durchgelesen.
Von Anfang an waren es gut gemeinte Tipps und Ratschläge. Niemals hat irgendwer schnippisch, arrogant oder anders negativ reagiert.
Ehrlich muss ich sagen: du stellst deine Hof hier für Kritik ein. Diese kann positiv, neutral und neagtiv sein. Auch ich hab öfters, trotz der Größe, Bekanntheit etc meines Komplexes mal positive, mal negative Rückmeldungen.
Nun zu meiner Kernaussage: so wie du reagiert hast, bei neutralen Anmerkungen, finde ich nicht fair. Es hat niemand böse gemeint, nur Tipps und Erfahrungen dir mitgeteilt. Falls du dieses nicht wünschst, dann eröffne keine Thread, denn dieser ist eben ein Grundstein für eine Unterhaltung/Diskussion.

__________________

23.07.2013 20:03 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Hengst und mit dem Turnierstall und freu mich, dann auch fertige Ausschreibungen im Forum sehen zu können, grad auf das Isiturnier bin ich sehr gespannt, davon gibt es nämlich viel zu wenige.


Dies hier ist absolut schnippisch und sonst gar nichts genauso ists geschrieben genauso meint sie es auch. Und das finde ich eben etwas Frech, in dieser Tonlage soetwas zu sagen. Da hätte sie gleich sagen können "Kannst gleich wieder zumachen den sch** das wird nix, bei den Turnieren wird sich niemand anmelden!"
23.07.2013 20:18 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferde können sowohl im Einspänner, als auch im Zweispänner oder im Vierspänner eingefahren werden... hab ich aus deutscher Literatur. War ja auch nur ein Vorschlag, wenn du das mit Bedacht so gewählt hast, vergiss es einfach Augenzwinkern

Für Zucht- und Turnierställe sind 2 Pferde pro Reiter wenig, und für meinen Geschmack zu wenig - das heißt natürlich nicht, dass es so schlecht ist, sondern nur, dass es ich zB nicht nennen würde, weil es sich nicht auszahlt. Für VRH-Mitglieder ist die Begrenzung vermutlich angemessen, damit kenn ich mich nicht so aus großes Grinsen

Und wie gesagt - wir freuen uns immer über neue Gesichter in der VRH-Szene, das ist also ruhig ernst zu nehmen.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 23.07.2013 21:12.

23.07.2013 21:10 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coba
Zitat:
Original von Leila
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Hengst und mit dem Turnierstall und freu mich, dann auch fertige Ausschreibungen im Forum sehen zu können, grad auf das Isiturnier bin ich sehr gespannt, davon gibt es nämlich viel zu wenige.


Dies hier ist absolut schnippisch und sonst gar nichts genauso ists geschrieben genauso meint sie es auch. Und das finde ich eben etwas Frech, in dieser Tonlage soetwas zu sagen. Da hätte sie gleich sagen können "Kannst gleich wieder zumachen den sch** das wird nix, bei den Turnieren wird sich niemand anmelden!"

kA, wie du drauf kommst, ich hatte in deinen Kalender geschaut, gesehen "Isitag", hab mich wirklich ernsthaft gefreut, weil es derzeit nur 2-3 Leute gibt, die Isis ausschreiben und das auch nicht regelmäßig. Dann hab ich halt auf Nennen geklickt, weil ich dachte, da könnte man mehr Infos finden und bin im Forum gelandet, wo es dann die Quasselecke und die Ecke "aktuelle Turniere" gab, letztere war eben leer. Deswegen habe ich das geschrieben.
Vllt sollte ich nächstes Mal mehr Smilies benutzen, dann erkennt man die Absichten besser, böse und schnippisch war es nirgends gemeint. Wie Flowerly sagt, wollte ich nur Erfahrungen mitteilen, die ich über Jahre so gesammelt habe.
23.07.2013 21:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja das ist dann wohl leider wirklich komplett falsch herüber gekommen wirklich.
Ich dachte du machst mich da voll runter weil dir alles nicht gefällt usw...aber gut dann fangen wir nochmal von vorne an würde ich sagen smile

Ich freue mich das dir der Isitag gefällt, ich bin zwar eh schon lange im vrh Geschehen, aber mit Isländer hab ich mich nie so beschäftigt, daher wird es schon stimmen das es dafür wenig gibt. Aber das ändere ich ja nun, auch die Isländer können bei uns regelmäßig zeigen was sie können.
Da könntest mir ja dann vielleicht helfen mit den klassen den wie gesagt bin ich mit der Materie da nicht so vertraut.

Die "Aktuellen Turniere" können aber nicht leer sein im Forum da ist doch das Springturnier ausgeschrieben?? Oder siehst du das nicht?

PS: Ich würde mir als Privatpferd gerne einen isänder kaufen, hast du aktuell verkaufspferde?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 23.07.2013 23:34.

23.07.2013 23:31 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile
Für mich wirkt der erste Eindruck der Seite gut und erfrischend. Auch die Präsentation des Stalls und deines Hengstes mit wirklich gelungenen Bildern ist gut gemacht.
Allerdings finde ich, dass du deine Turniere eher auf VRH-Mitglieder auslegst, von denen es heutzutage eben kaum noch welche gibt. Versteh mich nicht falsch, ich mein´s nicht böse, aber die meisten Mitgliederhöfe haben aus Mitgliedermangel oä. geschlossen. Der Großteil hat Deckstationen, Privatställe oder Gestüte.
Wie gehst du denn mit virtuellen Reitern um? Haben die auch 2 Pferde pro Prüfung oder zählen die 2 Pferde für den gesammten Hof? Ich geh jetzt mal von meinem Stall aus. Ich habe um die 150 Pferde und 3 Reiter pro Disziplin. Könnte ich dann pro Klasse 6 Pferde oder trotzdem nur 2 Pferde nennen? Allerdings denke ich, dass du die 2 Pferde pro Hof pauschal meinst, sonst wäre die Höchstgesamtanzahl der Pferde (also 6) etwas zu gering, oder?
Und dann noch ein Vorschlag. Du hast die Turniere doch im Forum. Dann lass die Anmeldung doch solang offen, bis du auswertest und mach sie nicht schon 2 Tage vorher zu. Die meisten nennen eh erst 1 Tag vorher oder am Turniertag noch. Also wäre das eine Möglichkeit, mehr Teilnehmer zu bekommen.

Und zum Schluss noch eine kleine Empfehlung: Turnierkalender
Das ist eine Seite, die von einem VRHler für VRHler gemacht wurde. Dort kannst du dich anmelden und deine Turniere in eine Art Kalender eintragen. Für dich selber gibts dann Funktionen wie "Turnier beobachten". Wenn du selber auf Turnieren teilnehmen willst, kannst du beobachtete Turniere auch dann als genannt/ausgewertet markieren. Die speichert´s dann, bis du sie z.B. eingetragen hast. Zu jedem Turnier kannst du auch noch eigene Notizen anfertigen usw.
Warum ich das ganze schreibe? Naja, ich würde sagen aus eigener Erfahrung großes Grinsen Die meisten schauen fast nur noch in diesen Kalender und nennen danach. Also wieder eine Möglichkeit mehr für mehr Teilnehmer smile

Also, ich hoffe, du verstehst jetzt nix falsch. Es ist rein gar nicht böse oder so gemeint.
Lg Augenzwinkern

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

24.07.2013 07:36 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da könntest mir ja dann vielleicht helfen mit den klassen den wie gesagt bin ich mit der Materie da nicht so vertraut.

Im VRH-Treff habe ich vor längerem mal unter "Treff-Gelaber" -> "VRH-Themen" eine Isländeranleitung veröffentlicht, ich glaube aber, dass die Ecke nur für User sichtbar ist, bzw. lesbar. Kannst ja mal schauen Augenzwinkern

Zitat:
Die "Aktuellen Turniere" können aber nicht leer sein im Forum da ist doch das Springturnier ausgeschrieben?? Oder siehst du das nicht?

Ich sehe da keine, hast du vielleicht die Lese- und Schreibrechte nicht für Besucher eingestellt? Ich sehe in der Statistik, dass es schon ein Thema geben soll, ich hab danach gesucht und es nicht gefunden, also wird es wohl an den Sichtbarkeiten liegen.

Zitat:
PS: Ich würde mir als Privatpferd gerne einen isänder kaufen, hast du aktuell verkaufspferde?

Derzeit verkaufe ich keine, ich bin mit meinen Isis ein bisschen eigen. Cantara hat hier bei GB einen Verkaufsthread, da verkauft sie derzeit auch ihren Isländerbestand, kannst ja da einfach mal gucken. Augenzwinkern

Zu guter letzt schließe ich mich den Stimmen an, die freiere Eingrenungen fordern, grad beim Isiturnier würd es mich ärgern, wenn ich dann nur ganz wenige Pferde nennen darf, weil ich nur 2 pro Prüfung nennen darf, auf meinem Isigestüt aber 50 Pferde und 3 virtuelle Reiter habe großes Grinsen
24.07.2013 09:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anzahl der Nennungen wurde auf unbegrenzt erhöht. smile

Normalerweise musst du jetzt das Springturnier sehen?
Danke für den Tipp habe auch schon für zwei Isis angefragt.

Und dank biaggi für den Turnierkalender Tipp, werde mich da gleich mal umsehen.
24.07.2013 14:44 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

also der erste Eindruck ist wirklich gut, ich habe ähnlich wie Leila leider gesehen, dass die Nennungen dann im Forum stattfinden. Das ist nicht zwingend schlecht, aber wenn ich über eine Homepage auf Nennen drücke und dann das Turnier noch mal im Forum suchen muss, ist halt überraschend. Macht die Nennung aber natürlich einfacher.

Dennoch werde ich bei dir nicht nennen können. Ich besitze zwei Zuchtställe - daher ist das unbegrenzte Nennen schon mal klasse - aber ich habe bei über 300 Pferden wirklich nicht die Übersicht, wer gerade wie alt ist. Da du aber mit Altersbegrenzungen arbeitest, müsste ich bei jedem Pferd erst nachgucken, wie alt es ist oder sein wird, wenn das Turnier startet. Dazu kommt dann die Regel
"5 Ein Reiter darf höchstens 4 Pferde mitbringen, ein Gestüt höchstens 6 "
Ich darf also bei Springen E - S nur 6 Pferde mitbringen, quasi jede Prüfung ein Pferd. Dafür würde der Zuchtstall Moorwiesen die Anfahrt gar nicht auf sich nehmen. Für gewöhnlich starten wir mit 5 Pferden pro Prüfung! Auch "4 Der Reiter darf mit höchstens 2 Pferden in einer Klasse starten " könnte schwierig werden, da der ZS Moorwiesen (im Moment) keine virtuellen Reiter besitzt und dadurch eigentlich nur "Anja" startet. Wobei das natürlich nur dann doof ist, wenn man mit mehr als 6 Pferden anreisen darf Augenzwinkern

Ich will mich damit nicht vollkommen ausschließen, wenn etwas ausgeschrieben ist, was ich gerade gut gebrauchen kann, dann werd ich auch nennen smile Die Turniere solltest du unbedingt in den Turnierkalender eintragen. Die meisten nennen nämlich nur noch bei Turnieren, die dort eingetragen sind, damit man die Teilnahme nicht vergisst Augenzwinkern

Ansonsten ist die Frage, ob du mit deinen Privatpferden auch züchten möchtest, oder warum du dir Hengste hälst. Für Turnierpferde wären Wallache vermutlich besser geeignet. Bzw wenn du deine Hengste dann zur Zucht anbieten möchtest, "solltest" du unbedingt noch einen Menüpunkt auf die Seite bringen, so dass man das auch erkennt. "Deckhengste" zum Beispiel oder "Zuchtbedingungen" etc.

So, ich denke damit hab ich alles gesagt, was mir so in den Kopf gekommen ist. Die Quasselecke im Forum kann vermutlich weg, immerhin kommt man ja zum nennen großes Grinsen

LG
Cantara

__________________

24.07.2013 16:50 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also den Turnierstall finde ich sehr schön übersichtlich und gerade das nennen im Forum ist ja sehr schön einfach.
Allerdings sind die Regeln, durch einig Begrenzungen, doch etwas unpraktisch für Hofe mit vielen Pferden...
Dein Hengst gefällt mir übrigens auch sehr gut smile

und noch eine Frage zum Schluss: was ist eigentlich mit deinem anderen Projekt, Königsmoor?
25.07.2013 11:19 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Turnierstall Fürstenbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH