Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Augenringe - Make-up-freie Versteckmethode? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Augenringe - Make-up-freie Versteckmethode?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi93 Isi93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 29

Pfeil Augenringe - Make-up-freie Versteckmethode? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich hab immer ein bisschen Augenringe. Dabei geh ich an Schultagen um 21 Uhr ins Bett und werd um 6.50 Uhr geweckt! Am Wochenende wird es oft 23-23-30 Uhr, trotzdem stehe ich aus Gewohnheit um 8 auf. Kann mir jemand helfen, wie ich die Augenringe loswerde oder verstecken kann?

__________________
Take it Isi
19.06.2005 20:30 Isi93 ist offline E-Mail an Isi93 senden Homepage von Isi93 Beiträge von Isi93 suchen Nehmen Sie Isi93 in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach alles mögliche ausprobieren und dezent schmincken z.b. Augen leicht betonen das lenkt von den Augenringen ab.

Ich hab dasselbe Problem ich wache nie ausgeschlafen auf da kann ich locker 13 Stunden schlafen. Bin entweder sehr müde oder müde.
Einfach wach werde ich schon lange nicht mehr.
Schlafe deswegen am Wochenende auch voll lange locker 11-12Uhr. Für früher muss ich nen Wecker stellen.

Liegt warscheinlich auch an meiner Ernährung. Ernährst du dich gut?

Ich merke gerade du hast einbischen Augenringe...ich habe extreme Augenringe bis mittlere.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luciana: 19.06.2005 20:40.

19.06.2005 20:39 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Teelöffel ins Gefrierfach legn und dann auf die Augen... Scheisse kalt hilft aber halbwegs ^^

__________________

<3 viecher
19.06.2005 20:42 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit ner speziellen creme einschmierne hilft manchmal auch schon^^

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



19.06.2005 20:58 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe extreme Augenringe, die mich aber nicht weiter stören. Habe auch noch nicht versucht, irgendwas dagegen zu unternehmen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.06.2005 21:07 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fjordi-Lena
2 Teelöffel ins Gefrierfach legn und dann auf die Augen... Scheisse kalt hilft aber halbwegs ^^




Cooler tipp des versuche ich jetzt auch mal sehe angeblich manchmal nämlich aus wie bekifft *lölz*

__________________

19.06.2005 21:07 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}


images/avatars/avatar-18197.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 673
Herkunft: Lipptown ;P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2 Teelöffel ins Gefrierfach legn und dann auf die Augen... Scheisse kalt hilft aber halbwegs ^^


Ui sollt ich mal ausprobieren, hab nämlich meiner Meinung nach extreme Augenringe [auch wenn ich ausgeschlafen bin]
Lg
19.06.2005 21:14 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kamilleteebeutel auf bzw, unter die augen legen... (natürlich vorher aufgekocht), dann abgekühlt
19.06.2005 21:35 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den teelöffeln ist nicht gut.
kann die haut dran hängen bleiben (ihr kennt das bestimmt mit der zunge am eis net? so sieht das dann auch aus)

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



19.06.2005 22:19 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch immer bissle augenringe.. seh dann total verpennt aus.. aber ich mach nur was wenns extrem ist. dann lass ich mir so eiswürfel über die augen laufen xD ist sau kalt.. aber danach kann ich wieder in spiegelk schauen

__________________

20.06.2005 10:38 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Ange Ange ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3490.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Löffeln macht eine Freundin von mir auch, aber damit es nicht ganz so Kalt ist legt ´sie um den löffeln so nen Küchentuch (diese rollen) oder ein Taschentuch. Oder morgens das Gesicht einfach mal mit kalten wasser waschen, hilft bei mir !

__________________

>> grünes Klopapier macht Sexy <<

20.06.2005 10:52 Ange ist offline Beiträge von Ange suchen Nehmen Sie Ange in Ihre Freundesliste auf
Isi93 Isi93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Isi93
thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure tipps, werd mal versuchen, ein paar auszuprobieren.
ich bin eine schlechte esserin, ernähre mich aber gesund (natürlich nicht NUR, sind auch süßigkeiten im tagesablauf *lol*)!
die löffel werd ich nicht direkt aufs gesicht legen, stift hat recht.

__________________
Take it Isi
20.06.2005 13:08 Isi93 ist offline E-Mail an Isi93 senden Homepage von Isi93 Beiträge von Isi93 suchen Nehmen Sie Isi93 in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stift
das mit den teelöffeln ist nicht gut.
kann die haut dran hängen bleiben (ihr kennt das bestimmt mit der zunge am eis net? so sieht das dann auch aus)


Merkt man dann schon wenns zu kalt wird xDDD

__________________

<3 viecher
20.06.2005 14:16 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stift
das mit den teelöffeln ist nicht gut.
kann die haut dran hängen bleiben (ihr kennt das bestimmt mit der zunge am eis net? so sieht das dann auch aus)


aber da kann man ja ein Zewa dazwischen legen.

__________________



20.06.2005 15:17 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das öfter, habe so eine "Wundercreme" von AOK! Feuchtigkeitsfluid- einfach unter den Augen wie eine normale Creme verreiben (kühlt im ersten Moment wunderbar und zieht dann rasch ein), fertig. Bei mir sind die Augenringe dann fast immer ganz weg. Dann betone ich meine Augen mit Kajal und Wimperntusche...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MotteScheinchen: 20.06.2005 15:36.

20.06.2005 15:36 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui xD Kannst du mal so nen Vorher-Nachher Teil machen?

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

20.06.2005 16:06 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie "Vorher-Nachher"? Falls du Fotos meinst, kanns probieren, is aba schlecht weil ich halt keine Digicam hab! traurig Also nur Fotohandy, und da musste en Monat warten, halt bis die Handyrechnung da ist, weil ich gestern schon 3 Fotos auf den PC geschickt hab und des Arschteuer is (hab Vertrag und meine Mutter hat gestern scho rumgemurkst)... Kann ich DANN aber gerne machen Augenzwinkern
20.06.2005 20:26 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Augenringe, aba ne Brillö traurig gegen die kann ich nix machen...

__________________
we all go through the same stuff differently

21.06.2005 15:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Isi93 Isi93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Isi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleur
Ich hab keine Augenringe, aba ne Brillö traurig gegen die kann ich nix machen...


Na, das ist ja noch harmlos! Ich hab Brille + Zahnspange + Augenringe = Vampirsvisage! *bg*
Und mein Zitat aus der 1. Klasse werd ich nie vergessen, das hab ich zu meiner besten Freundin, die damals schon Brille hatte, gesagt:
"Ich krieg nie eine Brille oder so eine Zahnspange, weil bei mir nix schlecht ist"
Süüüüüüüüß, odda?

__________________
Take it Isi
24.06.2005 15:00 Isi93 ist offline E-Mail an Isi93 senden Homepage von Isi93 Beiträge von Isi93 suchen Nehmen Sie Isi93 in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och brillen sind doch cool. XD
mein freund hat auch eine =3
manchen stehts halt. :3

__________________
Love
luv ya <3
24.06.2005 15:43 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Augenringe - Make-up-freie Versteckmethode?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH