Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Cheval - Dein Pferd und Du » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheval - Dein Pferd und Du
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Dreamer Little Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54367.png

Dabei seit: 11.03.2013
Beiträge: 24

Cheval - Dein Pferd und Du Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


by Andreaa


Im Moment bin ich noch nicht sehr weit gekommen , aber ich kann euch schon mal soviel sagen , dass Cheval (frz. für Pferd) ein PHP Hof mit Klick-Training und vielen kleinen Automatisierungen wird , es aber trotzdem die Möglichkeit gibt Berichte zu schreiben.
Ein Design haben wir jetzt auch dank der lieben Andrea großes Grinsen
Bin im Moment dabei das Konzept zu überarbeiten und die Seiten im Besucherbereich zu coden.
Mehr kann ich noch nicht sagen , ich weiß auch nicht ob ich Vektoren oder richtige Pferdefotos nehmen soll.
Was meint ihr ?
LG
Little Dreamer

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Little Dreamer: 20.07.2013 19:22.

19.07.2013 14:18 Little Dreamer ist offline E-Mail an Little Dreamer senden Beiträge von Little Dreamer suchen Nehmen Sie Little Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja noch nicht viel zu sehen, Screens wären interessant!
Allerdings ist der Plural von Cheval nicht Chevals, sondern Chevaux
Ob Bilder oder Veccis würde ich je nach dem entscheiden ob du das gut kannst und genug Motivation hast viele zu machen.
19.07.2013 14:25 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Little Dreamer Little Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54367.png

Dabei seit: 11.03.2013
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von Little Dreamer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das die Plural Chevaux ist. (Ich sprech ja jetzt schon ein paar Jahre Französisch)
Aber ich finde 1. Das Chevals für Leute die kein Französisch sprechen einfacher aussprechbar ist und 2. klingt es besser.

Ich hab schon ein paar Veccis aber die gefallen mir selbst nicht so und deswegen bin ich am überlegen ob ich nicht doch lieber Fotos nehme.
19.07.2013 18:21 Little Dreamer ist offline E-Mail an Little Dreamer senden Beiträge von Little Dreamer suchen Nehmen Sie Little Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48135.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag keine vektoren, kann mich da nie so reinfühlen
aber chevals klingt in meinen ohren einfach nur falsch

__________________





19.07.2013 22:12 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir tut Chevals schon fast in den Ohren weh und flasche Schreibarten, wenn auch gewollt, kommen mir einfach nicht so professionell vor...
Und wenn du deine Vectoren nicht magst, dann nimm lieber Bilder, sonst wirst du damit auf Dauer bestimmt nicht glücklich.
20.07.2013 15:46 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Little Dreamer Little Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54367.png

Dabei seit: 11.03.2013
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von Little Dreamer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, gut , umbenannt.
Der Hof heißt jetzt absofort Cheval !
Wegen dem Design muss ich mal schauen , ob ich es einfach änder oder selber eins mache. verwirrt

Ich werde jetzt wahrscheinlich Fotos nehmen weil ich mit meinen Veccis echt nicht Zufrieden bin.

Also wenn mir jemand Pferde verkaufen kann , Bitte PN schreiben.
Sie sollten am besten Englisch geritten werden und mindestens 3 Jahre alt sein.


-----------------------------

Unsere Infoseite/Aufbauseite ist offen.
Dort sind unsere Pferde und Informationen über Cheval zu finden.

http://cheval-aufbau.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Dreamer: 21.07.2013 17:11.

20.07.2013 19:14 Little Dreamer ist offline E-Mail an Little Dreamer senden Beiträge von Little Dreamer suchen Nehmen Sie Little Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Cheval - Dein Pferd und Du

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH