Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufspferde vom Verkaufsstall Midnight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufspferde vom Verkaufsstall Midnight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnight Projekt Midnight Projekt ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1

Verkaufspferde vom Verkaufsstall Midnight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich verkaufe hier meine Pferde da ich mich nicht immer um alle kümmern kann und das dann auch mit der Zeit zu viel wird. Ich habe auch Regeln die ihr hier lesen könnt: http://verkaufsstall-midnight.jimdo.com/...3%BCr-den-kauf/
Ich verkaufe Anfangs hier erstmal nur:

Chicco: http://verkaufsstall-midnight.jimdo.com/...night-s-chicco/

Carlitto: http://verkaufsstall-midnight.jimdo.com/...dnight-s-perla/
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------
Bewerbung:
Ihr müsst einfach nur eine Bewerbung schreiben in der stehen sollte wie das Pferd gehalten wird wie seine Zukunft aussieht z.B. zuchtpferd und deine Hofadresse
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------
so ich hoffe jeder findet hier sein Traumpferd im Laufe des Tages werden noch einige mehr Pferde dazu kommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnight Projekt: 19.07.2013 14:19.

19.07.2013 13:51 Midnight Projekt ist offline Beiträge von Midnight Projekt suchen Nehmen Sie Midnight Projekt in Ihre Freundesliste auf
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch Million Dollar: http://verkaufsstall-midnight.jimdo.com/...million-dollar/

ICH BITTE EUCH NUR PER PN ZU SCHREIBEN DA NUR ICH HIER REIN SCHREIBEN WILL ALSO FALLS IHR EINE WOLLT PN!!!
19.07.2013 21:15 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dich vielleicht im Thread vertan Lunamausii oder besitzt du einen Doppelaccount? Der ist soweit ich weiß, bei GB verboten Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
20.07.2013 09:50 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache mit Midnight Projekt diesen Hof deshalb habe ich das darein getan
20.07.2013 10:49 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Mayatuk
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 160
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wisst schon das man Pferde mit gebrochenen Beinen eig. gleich einschläfern lässt ? ;D die Zeit wo das Pferd stillstehen muss bei nem Bruch möchte man nicht unbedingt einen Pferd zumuten da Pferde ja Lauf und Fluchttiere sind smile
21.08.2013 00:21 Mayatuk ist offline E-Mail an Mayatuk senden Beiträge von Mayatuk suchen Nehmen Sie Mayatuk in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mayatuk
ihr wisst schon das man Pferde mit gebrochenen Beinen eig. gleich einschläfern lässt ? ;D die Zeit wo das Pferd stillstehen muss bei nem Bruch möchte man nicht unbedingt einen Pferd zumuten da Pferde ja Lauf und Fluchttiere sind smile

falsch, es gibt Behandlungsmögliochkeiten für Brüche bei Pferden. Da die jedoch oft teuer, kompliziert und langwierig und somit für das Pferd als Fluchttier eine große Psychische Belastung sind und es darüber hinaus eben durch den Fluchttier-Charakter eines Pferdes grundsätzlich geringere Chancen auf Heilung zT aber derart schlechte Chancen gibt, wird ein Pferd mit Beinbruch in den allermeisten Fällen eingeschläfert, um ihm weitere Leiden zu ersparen.

Virtuell würde ich solche Pferde weder kaufen noch verkaufen, noch würde ich einem virtuellen Pferd jemals (wieder) so ein Schicksal zuwürfeln.
21.08.2013 01:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mayatuk
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 160
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meint ich doch smile
21.08.2013 09:28 Mayatuk ist offline E-Mail an Mayatuk senden Beiträge von Mayatuk suchen Nehmen Sie Mayatuk in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hab nix gesagt großes Grinsen
21.08.2013 10:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufspferde vom Verkaufsstall Midnight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH