Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Frage zu British Riding Pony Fellfarben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu British Riding Pony Fellfarben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Frage zu British Riding Pony Fellfarben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich weiß nicht, wo ich sonst damit hin soll :/
Und zwar finde ich die British Riding Ponys so toll, doch nirgends kann ich dazu etwas Konkretes finden. Ich wollte mal Fragen ob jemand, weiß welche Fellfarben und ob auch Schecken erlaubt sind.
Auf manchen Webseiten steht nur Grundfarben, dann plötzlich alle Farben außer Schecken und beim nächsten sehe ich einen Schecken als Anfangsbild.
Bitte Achtung ich meine nicht das British spotted pony.

Liebe Grüße, Judith
11.07.2013 19:41 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, dass da alles wie beim deutschen Reitpony erlaubt ist. Ist ja immerhin wie nen "Abklatsch" nur das es in nem anderen Gebiet gezüchtet wird. Also zumindest virtuell ist das ja so.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.07.2013 20:01 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Frage zu British Riding Pony Fellfarben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH