Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » - promotional art - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen - promotional art -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile okay
11.10.2013 13:13 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir den Flyer selber ausdrucken. Wenn die Größe nicht geht dann würde ich auch DinA5 nehmen. Aber die Schriftzüge sind mir erlich gesagt wichtiger. Die PN dafür hast du ja smile . LG

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



12.10.2013 19:05 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bedanke mich dann hier auch nochmal für die Grafiken Augenzwinkern Die Adresse hab ich dir ja bereits per PN geschrieben - ich wollte nur noch einmal Bescheid sagen, dass ich die Grafik jetzt schonmal auf unsere Homepage und auf unsere fb-Seite gestellt habe Augenzwinkern Im Moment habe ich dich erstmal nur mit "Marielle von www.gegen-bilderklau.net" eingetragen - falls du gerne noch anders genannt werden möchtest, sag einfach Bescheid, das kann ich dann direkt ändern smile

Liebe Grüße, KinoKarte

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

13.10.2013 11:30 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik/en: Collage
Projektname:-
Deadline:-
Projektbeschreibung: Ist für mich, zB als PC Hintergrund, bzw will es auch für meine Uroma ausdrucken smile
Zielgruppe:-

Format/e: ich weiß nicht (sorry)
Eigene Vorstellungen: Ich weiß das die Qualität der Bilder nicht besonders gut ist, ich hoffe das du vielleicht trotzdem was draus machen kannst, ist halt ausschließlich für mich (bzw meine Oma Augenzwinkern ) Also es sind ja ein paar Dressur und Springbilder, ich häng dir einfach ein paar an, du musst nicht alle verwenden, cool wäre sowas wie bei vielen Logo´s von Reitvereinen dass das Springpferd über das Dressurpferd "springt" (hab mal gegooglet, sowas in der Art: http://www.mastholte-online.de/assets/im...ein_Logo-SW.jpg )
Ich hoffe du hast Lust sowas zu machen, trotz der Bilder, vielen Dank schon mal im voraus!!
Text:-
Schriftart:-
Logo, Bildmaterial und weitere Dokumente:
Copyright der Bilder von: sind alle mit meiner Kamera von mir
Ich habe die Erlaubnis diese Bilder für diese Grafik zu verwenden:ja

Dateianhänge:
jpg grazyturnier2.jpg (1,28 MB, 213 mal heruntergeladen)
jpg grazyturnier2.jpg (1,28 MB, 213 mal heruntergeladen)
13.10.2013 22:21 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54363.jpg

Dabei seit: 21.05.2013
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Marielle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Moenchhof: werde mein bestes geben bei den Bildern. Kommst aber leider als letzte dran.

@Jasmin: druckst du dann auf A3? Sonst kann ich dir keine Falzmarken und beschnitt angeben...sieht unschön aus Augenzwinkern

@zuma: bin noch nicht ganz fertig.

@kinokarte: geht so klar und schreib dir noch ne pn Augenzwinkern


Abarbeitungsliste

1. J@smin - Copyright
2. soppy - Banner (fehlende Info)
3. PanRises - Logo (fehlende Info)

4. J@smin - Flyer
5. Zuma - Boxenschild
6. Moenchhof - Collage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marielle: 14.10.2013 19:11.

14.10.2013 17:10 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mache ich fröhlich .Danke

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



14.10.2013 20:46 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54363.jpg

Dabei seit: 21.05.2013
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Marielle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Jasmin großes Grinsen ^^

Dein Flyer ist jetzt auch fertig. Deine Angebotene Spende nehme ich natürlich gern an wenn das Angebot noch steht Augenzwinkern .

Änderungen sind immer möglich auch aktualisierungen da ich die offenen Dateien nicht lösche.

LG

Abarbeitungsliste
1. J@smin - Copyright ---erledigt PN
2. soppy - Banner (fehlende Info)
3. PanRises - Logo (fehlende Info)
4. J@smin - Flyer ---erledigt Anhang
5. Zuma - Boxenschild
6. Moenchhof - Collage


Dateianhang:
unknown Jasmin Flyer.pdf (2 MB, 17 mal heruntergeladen)
14.10.2013 21:32 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi danke =D

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



15.10.2013 12:59 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54363.jpg

Dabei seit: 21.05.2013
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Marielle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abarbeitungsliste

0. soppy - Banner (fehlende Info)
0. PanRises - Logo (fehlende Info)
1. Zuma - Boxenschild
2. Moenchhof - Collage

Nehme auch an aber bissl Zeit mit einplanen bitte! smile
15.10.2013 19:57 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte man dir keinen Stress. Das hat noch ein wenig Zeit smile
Art der Grafik/en: Pixelgrafiken / Icons
Projektname: Staten für die Pferde
Deadline: -

Projektbeschreibung: Ich hätte gerne für die Pferde ein paar Staten. Diese sollen über sie ein wenig was aussagen. Momentan bauen wir ein neues Design ein und deswegen läuft es momentan noch extern (also nicht auf der richtigen Adresse) aber wenn du Farblich etwas brauchst gebe ich dir mal die Adresse: *klick*
Zielgruppe: -
Format/e: 30x30px

Da es 7 Verschiedene sind, habe ich dieses untere Formular einfach immer wieder neu kopiert. So kannst du es vielleicht nach lust und laune abarbeiten ohne das etwas durcheinander kommt smile
Vorweg möchte ich sagen, sollten die Icons / Grafiken nicht aus einem eigenen Bild bestehen, sondern nur wie z.B. bei verkauf aus einem Dollarzeichen. Dann bitte möglichst einen Viereckigen (die Ecken können auch gerne rund sein, das wirkt etwas feiner) Button draus machen... ich hoffe du weißt, was ich meine :S Sagen wir so: *klick* Oder dies als kreis würde auch schön aussehen smile

1. Tragend
Eigene Vorstellungen: Vielleicht in diesem Viereck ein Pferd (am besten so eine Silhouette), das trächtig ist, also einen großen Kugelbauch hat. Dieser kann gerne übertrieben groß sein ^^

2. Im Zuchteinsatz
Eigene Vorstellungen: Da habe ich noch keine wirklichen Ideen gehabt... Ein Herz wäre vielleicht ganz schön... Oder ein grüner Kreis. Vielleicht fällt dir ja auch noch irgendetwas durch Zufall ein?!

3. Fohlen dabei
Eigene Vorstellungen: Hier währe ein kleiner Fohlenkopf in so einem Viereck / kreis (was auch immer du dann verwendest. Wenn du es überhaupt verwendest Augenzwinkern ) wunderschön.

4. Im Turniereinsatz
Eigene Vorstellungen: Hier wäre es klasse, wenn du ein Sprunghindernis in die Grafik machen könntest smile

5. Gefrier-Sperma vorhanden
Eigene Vorstellungen: Hier war ich mir etwas unschlüssig und weiß leider noch nichts. Es würde mich total freuen wenn dir vielleicht irgendwie etwas dazu einfällt smile

6. Krank
Eigene Vorstellungen: Ein rotes Kreuz wäre hier denke ich ganz angebracht. Oder eine Bandage / Spritze. Ich denke letzteres würde mir sogar besser gefallen smile

7. Verkauf
Eigene Vorstellungen: Hier dachte ich an ein Dollarzeichen o.ä. smile

Auf jeden Fall darfst du dich grafisch mächtig austoben. Auch farblich. Gerne kann jedes Einzelne eine andere Farbe haben smile Wenn dir auch etwas Besseres zu den Staten einfällt, kannst du dies gerne einmal umsetzen smile
Vielen Dank. Liebe Grüße, Judith
15.10.2013 22:39 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54363.jpg

Dabei seit: 21.05.2013
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Marielle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht in Ordnung Augenzwinkern . hättest du mir vielleicht noch ein Beispiel wie du sie dir vorstellst?
setz mich bald möglichst dran!

Abarbeitungsliste

0. soppy - Banner (fehlende Info)
0. PanRises - Logo (fehlende Info)
1. Zuma - Boxenschild
2. Moenchhof - Collage
3. Lolle.herz - Pixelgrafiken Icons

Nehme auch an aber bissl Zeit mit einplanen bitte! smile
15.10.2013 22:51 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen den Beispielen habe ich auf die PN geantwortet smile
Es freut mich das es für dich in Ordnung ist und du es versuchst Herz
15.10.2013 23:03 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen dank das du es versuchst!!
16.10.2013 00:56 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54363.jpg

Dabei seit: 21.05.2013
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Marielle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuma: hab keine Erfahrung und die Bilder sind ziemlich schlecht...

hab das beste draus gemacht

Dateianhang:
jpg BOXENSCHILD.jpg (181,04 KB, 155 mal heruntergeladen)
17.10.2013 19:44 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54363.jpg

Dabei seit: 21.05.2013
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Marielle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moenchhof: bitte noch genaues Format! Augenzwinkern

Hier schonmal das erste Icon für Lolle großes Grinsen

Dateianhang:
png icon1.png (2 KB, 85 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marielle: 21.10.2013 00:23.

20.10.2013 23:34 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG dieses Icon Ist ein Traum *-*
21.10.2013 13:12 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marielle smile das Logo hat sich erledigt!
Trotzdem vielen Dank!
21.10.2013 14:19 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54363.jpg

Dabei seit: 21.05.2013
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Marielle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann hat sich das ja erledigt Augenzwinkern

NEHME WIEDER AN!
21.10.2013 17:24 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1280x720 (oder ist das zu groß?) :-)
21.10.2013 18:00 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz spontan hab ich von heute auch noch springbilder in etwas besserer qualität als die anderen springebilder, nicht viel besser aber etwas, soll ich vielleicht besser die auch noch mal anhängen? oder eher nicht? Glg
26.10.2013 15:31 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » - promotional art -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH