Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Uhrenkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uhrenkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuel Manuel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 9
Name: Manuel

Uhrenkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooo ihr,
ich bin am Überlegen mir eine hübsche Breitling Uhr zu kaufen. Das Geld ist da, nur irgendwie habe ich nicht so viel Ahnung von Uhren. Ist hier jemand unter euch, der mir einen guten Ratschlag geben könnte, welche Uhren sehr empfehlenswert sind?
Liebe Grüße und danke schon im Voraus smile

__________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
01.07.2013 15:29 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum willst du so unnötig viel Geld für eine Uhr ausgeben? Wenn man so ein Ding nicht zum angeben braucht tut es auch ein weitaus günstigeres Modell
09.09.2019 10:50 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
Erik Erik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2021
Beiträge: 29
Herkunft: Zürich
Name: Erik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Ich habe dieses Weihnachten zum ersten Mal auch einen Schwiegervater, der bei der Bescherung da sein wird, so dass ich ihm etwas kaufen muss.
Ich überlege nun seit Tagen, was passend wäre und die einzige Idee ist eine Uhr. Was meint ihr, ist es ein gutes Geschenk?
Ich habe online richtig gute Angebote gefunden und überlege demnächst bei Sternglas eine Herrenuhr zu bestellen. Unter Automatikuhr Herren kann man sich diese genauer anschauen.
LG
23.11.2021 14:51 Erik ist offline E-Mail an Erik senden Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Uhrenkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH