Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Elsbeerhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elsbeerhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lombree Lombree ist weiblich
ICON-SHIZOO


images/avatars/avatar-54377.gif

Dabei seit: 08.06.2013
Beiträge: 5
Herkunft: NRW

Elsbeerhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Herzlich Willkommen im auf dem Elsbeerhof.

In diesem Thread möchte ich euch mein Projekt vorstellen.

Ich habe viel hier oder auch in anderen Foren gelesen und mich entschieden, auch einen virtuellen Reiterhof zu eröffnen. Ich möchte gerne Php lerne und dachte das ich dieses mit einem Hof verbinden könnte.

DER ELSBEERHOF

Der Elsbeerhof wird ein kleiner gemütlicher Hof, wo jeder Mensch egal welches Alter er hat, nach der Arbeit abschalten und Spaß haben kann. Es wird einen kleinen Verkaufspferdemarkt geben, in dem nur von anderen Höfen gekauften Pferde ihren Platz finden. Möchtest du Mitglied werden, kannst du dir wenn du dich anmeldest ein Pferd aus dem Markt aussuchen und es 1 Woche Probereiten. Wenn dir das Pferd gefällt, kannst du es nach der Woche kaufen und dann ist es dein Schatz. In der Probewoche wirst du von einem unsere Reitlehrer mit kostenlosem Unterricht unterstützt, ... Hast du dein Liebling gefunden bist du ein volles Mitglied auf dem Elsbeerhof und kannst an dem kompletten Hofgeschehen, Spielen, Abzeichen, Lehrgängen, Tunieren usw. teilnehmen. ....

FAKTEN

- Nur eingekaufte Pferde
- keine Berichtepflicht ( sorgst du dich nicht - wird es krank und kann sterben)
- kleine Aufgaben zum Spaß haben und Geld dazu zu verdienen
- 2 Stallungen
- Unterricht
- Abzeichen
- Hofinterne Turniere
....
Also ich möchte gerne von euch wissen, ob es überhaupt noch Interesse an neuen Höfen gibt bzw. Aktivität. Was habt Ihr vielleicht noch für Wünsche auf einem Hof? Hab ich mit dem kleinem "Text" eure Neugier für mehr geweckt?

Liebe Grüße <3

SCREENS
Startseite
Impressum
Bildnachweis
24.06.2013 23:24 Lombree ist offline E-Mail an Lombree senden Beiträge von Lombree suchen Nehmen Sie Lombree in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Screens sehr ansprechend. Ein wirklich wunderschönes Design Herz
Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen. Klingt halt ehrlich gesagt wie jeder andere vRh auch :/
25.06.2013 02:37 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Design und die ganze Aufmachung ebenfalls sehr schön, sieht alles hübsch und professionell aus smile Deshalb bin ich gespannt auf weitere Seiten.

Das Konzept ist vielen VRHs ähnlich, aber das hat sich ja auch bewährt. Deshalb finde ich, dass man da gar nicht viel "exotisches" Einbauen muss. Viel wichtiger finde ich die Umsetzung.

Allerdings muss ich sagen, dass du das Projekt nicht so viel am Interesse an außen festmachen solltest, denn viele warten ja auch bis das Projekt fertig ist, da viele einfach tolle Sachen ankündigen, die nie eröffnen. Du musst einfach Spaß am Projekt haben und das nach außen tragen, dann wird auch Interesse geweckt smile
25.06.2013 09:41 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert auf dem Hof eigentlich noch was?
Er hat ja richtig gut angefangen...und ich suche noch einen um mich an zumelden smile
18.10.2013 14:00 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Elsbeerhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH