Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Ja ja, Daddy hat Dich auch ganzh doll lieb! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ja ja, Daddy hat Dich auch ganzh doll lieb!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53877.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 143

Ja ja, Daddy hat Dich auch ganzh doll lieb! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.

WANTED


GEORGIA WATERS
# 18 - 23 YEARS # STUDENTIN (Du machst irgendwas mit Medizin oder Biologie … oder so. So genau habe ich nicht zugehört) # TOCHTER
Avatarvorschlag: KACEY ROHL


# smart # die Vernunft in Person # ehrlich # schlagfertig # du hast deine Prinzipien und von denen weichst du selten ab # weltoffen # misstrauisch # nachtragend # wissbegierig # was du so beruflich treibst ... no idea, honey, lass dir was einfallen



Der Suchende:
JIMMY EVERTON
# 39 YEARS # I’M THE BAD GUY … I’M A RAIDER # VATER # MATTHEW FOX


# brutal & gewalttätig ... ja, Herzchen, ich bin ein Krimineller # zäh # anpassungsfähig # nicht auf den Kopf gefallen # stolz # loyal # aufbrausend # ungeduldig # egoistisch # stolz

Name:
GEORGIA WATERS
In meinem Steckbrief habe ich dich Georgia Waters genannt. Du bist nicht bei mir aufgewachsen und auch sonst hänge ich nicht allzu sehr an den Namen, da hast du eigentlich freie Auswahl.

Alter:
18 - 23 YEARS
Deine Mutter machte mich ziemlich früh zu einem sehr unglücklichen Mann, als sie mir eröffnete mit dir schwanger zu sein. Du solltest mindestens 18 Jahre, aber auf keinen Fall älter als 23 Jahre alt sein.

Beziehung zueinander:
THE GOOD AND THE BAD
Du bist alles andere als Dad's little girl, denn genaugenommen ist unsere Vater-Tochter-Beziehung vor allem eins: Steif und unpersönlich. Ich gebe zu, ich habe mich vielleicht nicht ganz so um dich gekümmert, wie es sich für einen Vater gebührt, doch davon, dass ich anständig und verantwortungsbewusst wäre, habe ich ja auch nie was gesagt, oder? Du bist bei deiner Mutter aufgewachsen und warst überglücklich, als diese heiratete, denn dein Stiefvater hatte nicht nur Kohle, sondern war auch ein besserer Vater als ich es je sein könnte. Meine kläglichen Versuche, meine Pflicht zu tun, in dem ich dir einmal im Jahr eine Geburtstagskarte schickte oder sturzbetrunken auf deinen Geburtstagsfeiern auftauchte, wusstest du leider überhaupt nicht zu würdigen und oft war ich dir mehr peinlich als alles andere ... oder du hattest Angst vor mir. Du siehst also: Es ist nicht einfach mit uns beiden.

Was passieren soll:
Oho, aber jetzt kommen wir zu dem Teil, der für uns beide unschön wird. Denn wir werden wieder aufeinander treffen, nachdem wir uns Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben. Deine Familie ist entweder verschollen oder tot und du stehst mehr oder weniger alleine da. Wir werden alles andere als begeistert sein, denn ... nun ja, wir haben beide wenig Lust darauf, unser Verhältnis zu bessern. Dann kommt mir allerdings eine wirklich geniale Idee, als mir auffällt, dass du ja gar kein pupsender Wonneproppen mehr bist, sondern mir durchaus nützlich sein kannst. Ich werde daher versuchen, dich für meine Zwecke einzubinden, dich in eines der gut gesicherten Lager zu stecken, zu denen ich keinen Zutritt habe, damit du für mich spionieren kannst. Das werde ich dir natürlich so nicht sagen und ob du davon Wind bekommst ... nun, das werden wir sehen. Wie weit du für mich gehen wirst? Auch das möchte ich offen lassen. Du wirst mit deiner vernünftigen und ehrlichen Art dank mir jedoch mehr als einmal an deine moralischen Grenzen stoßen, hin und her gerissen sein und Skrupel haben, denn auf der einen Seite hast du eben deine Prinzipien ... auf der anderen Seite bin ich dummerweise aber auch der Einzige, der dir geblieben ist.

Eins aber vorab: Ich möchte weder Jimmy selbst noch die Tochter charakterlich komplett verbiegen. Sprich: Am Ende soll Georgia weder eine toughe Raiderbraut sein, noch soll Jim zu einem süßen, verständnisvollen Kuschelbär werden. Ich stelle mir da eher ein ständiges Aufeinandertreffen von Welten vor. Gut und Böse, um es simpel zu sagen. Ohne dass man sich dabei bis auf den Tod bekämpft, sondern lernen muss, miteinander irgendwie auszukommen. Jeglichen weiteren Verlauf lasse ich da mal offen. Es gibt auf jeden Fall jede Menge Möglichkeiten.

Avatar:
KACEY ROHL
Ich finde, dass du dieser kleinen Schauspielerin verblüffend ähnlich siehst. Wenn du da anderer Meinung bist, lässt sich da drüber reden, solange es vom Typ und Alter her passt. Ein Veto-Recht hätte ich allerdings gerne.

Sonstiges:
Das Übliche zum Schluss: Das Gesuch ist ein grober Entwurf. Du hast Ideen, Humor und Änderungsvorschläge? Her damit! Ich freu mich, wenn du dich einbringst, denn ich liebe es mir neue Dinge für Jimmy auszudenken. Je dramatischer, desto besser!
Ich suche einen verlässlichen Spieler mit Freude am Board und Charakter, der nicht nach zwei Mal posten wieder im Nirvana verschwindet, sondern mir und dem Rest auch länger erhalten bleibt.
Anschlussmöglichkeiten gibt es jede Menge, sowohl bei den Raidern als auch in den Überlebenslagern oder in Vegas allgemein - allein bleibst du definitiv nicht.
Tägliches Posten ist kein Muss, solange ich regelmäßig von dir höre. Ich schreibe sowohl Shortcuts als auch längere Posts und poste auch mehrmals die Woche. Allerdings habe ich auch ein Privatleben, das vorgeht, sodass du nicht enttäuscht sein solltest, wenn innerhalb von einer Stunde noch keine Antwort vorliegt.
Interesse? Dann melde dich.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort sind Las Vegas und Los Angeles im Jahr 2019.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 12 Jahren.

Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
22.06.2013 21:30 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Ja ja, Daddy hat Dich auch ganzh doll lieb!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH