Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Westernranch Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernranch Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Westernranch Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

habe mal wieder mit PhotoImpact rumgespielt und ein Design für eine Westernranch entworfen. Sind bisher 2 verschiedene Versionen, beide relativ schlicht, aber ich mag das Schlichte.

Eigenkritik: Das Pferd ist nicht gut ausgeschnitten. Das will bei mir nie so richtig funktionieren, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Die Bilder, bzw das Bild in beiden Designs ist von: unblind


Hier die beiden Versuche:

1 Design: Nun ja das war mein erster Versuch, wo ich einfach alles mögliche ausprobiert habe und das kam dabei raus. Am Menü sollte ich vllt noch ein wenig arbeiten.




2. Design: Mal mit ner anderen Hintergrundfarbe. Die Menüaufteilung würde wie beim ersten Design werden. Auf den ersten Blick sieht es auch ein wenig leer aus, aber ich denke wenn es gecodet ist und der Text darauf kommt, sieht es gar nicht mal sooo leer aus




Liebe Grüße Melli
fröhlich


__________________

22.06.2013 13:47 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Lombree Lombree ist weiblich
ICON-SHIZOO


images/avatars/avatar-54377.gif

Dabei seit: 08.06.2013
Beiträge: 5
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooo.

Also ich finde das 2. Design ganz schön, nur mir fehlt da irgendwie der Pepp dabei. Das Hufeisen ist meiner Meinung nach ein bisschen zu groß. Aber so finde ich es gar nicht mal so schlecht. Aber ich kenne mich leider bei Grafiken noch nicht so aus.

Bei dem 1. Design ist mir das mit Streifen ein bisschen zu viel aber das Menü gefällt mir total.

Wie gesagt ich bin leider kein Profi.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen smile

Liebe Grüße
24.06.2013 22:01 Lombree ist offline E-Mail an Lombree senden Beiträge von Lombree suchen Nehmen Sie Lombree in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Westernranch Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH