Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » WBBLite Forum Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WBBLite Forum Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LikeHope LikeHope ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 23

WBBLite Forum Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin schon seit längerem auf einem VRH mit Wbblite Forum. Hat auch alles super geklappt, nur seit 3 Tagen komme ich nicht mehr weiter als bis zum "Herzlich Willkommen, hier wirst du weitergeleitet", und wenn ich mich dann weiterleiten lasse, dann sind wieder alle bereiche für mich gesperrt, und ich kann somit nichts machen, keine Beiträge schreiben.

Woran liegt das, und wie kann ich das ändern?

Alle anderen Forumuser können normal drauf zugreifen.
Ich hab schon Cookies Cache und Co gelöscht und es mit einem anderen Browser (IE) versucht, klappt nicht... unglücklich

Hoffe auf schnelle Tipps!

Liebe Grüße,
LikeHope
16.06.2013 20:57 LikeHope ist offline Beiträge von LikeHope suchen Nehmen Sie LikeHope in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rufst du das Forum über eine Subdomain (.de.vu oder sowas am Ende) auf? Da gibts teilweise Probleme mit wbblite, das man ständig ausgeloggt ist, mit der direkten Adresse sollte es dann gehen. Das wär jetzt aber auch schon das einzige, was mir einfällt =/

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.06.2013 21:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
LikeHope LikeHope ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von LikeHope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum ist gehostet bei square 7.... Liegt das daran?

E: Ahahahaha!! Ich habs, musste nur das index. weglassen großes Grinsen Yeeeeehaww!! Danke Nanni!


EE: Doch nicht, kam direkt beim nächsten klick das gleiche wieder! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LikeHope: 16.06.2013 21:26.

16.06.2013 21:18 LikeHope ist offline Beiträge von LikeHope suchen Nehmen Sie LikeHope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » WBBLite Forum Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH