Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche kleine, einfache Grafik für Pedigree! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche kleine, einfache Grafik für Pedigree!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Suche kleine, einfache Grafik für Pedigree! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: anne-pauen@gmx.de
Homepage: www.psluc.bplaced.de/wbblite

Art der Grafik: Überschrift
Größe der Grafik: Ungefähr 800 x 200
Hintergrundfarbe der Grafik: Egal

Textfarbe: Egal
Schriftart: Egal
Text: American Painthorse Association - Certificate of Registration
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Kleine Verzierungen
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: -

Bilderquelle: -

Ich suche im Prinzip folgendes:

http://pic.equigaia.com/upload/pedigree/..._1324850907.jpg

Und zwar den oberen Teil wo American Paint Horse Assocation und das Certificate steht. Ich hätte das gern genauso wie es dort ist. Natürlich mit kleinen Abwandlungen, damit man nicht gleich von einer Fälschung ausgeht. Aber am liebsten wären mir auch die Farben Rot und Blau oder Brauntöne, die kleinen Verzierungen und die Anordnung.

Ich hoffe jemand kann mir helfen smile
Dasselbe bräuchte ich dann auch noch mit dem Text "Quarter Horse Association".
04.06.2013 15:25 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche kleine, einfache Grafik für Pedigree!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH