Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda Krapf
Mitglied


Dabei seit: 10.07.2011
Beiträge: 134

Suche Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN bitte smile
Homepage: gibt es vorerst nur per PN

Art der Grafik: Hoflogo (VRH)
Größe der Grafik: am liebsten recht groß, so 800 x 800 oä.
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Ich suche - nachdem ich kläglich gescheitert bin - jemanden, der mir ein Logo zeichnen kann. Im Prinzip ist es recht easy, ich brauche nur eine Art simples Lineart von einem Fuchs- und einem Pferdekopf bzw. -rumpf. Wenn jemand sich versuchen möchte, kann ich euch gerne eine Art Vorlage erstellen, indem ich zwei Fotos raussuche und zusammenschneide, damit ihr seht, wie das Ganze aussehen soll..

Ich wäre wirklich froh, wenn sich jemand ranwagen würde!

Liebe Grüße,
Luzie

__________________


Vom 10. bis zum 25. August nicht erreichbar.

02.06.2013 17:47 Linda Krapf ist offline E-Mail an Linda Krapf senden Beiträge von Linda Krapf suchen Nehmen Sie Linda Krapf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH