Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Irgendetwas stimmt nicht..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irgendetwas stimmt nicht..?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Irgendetwas stimmt nicht..? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich war früher ziemlich aktiv hier, nun schon seit einigen Jahren nicht mehr. Entschuldigt dass ich das Forum jetzt nur aus Werbegründen wieder benutze Augenzwinkern
ein paar kurze Infos zu mir: Ich bin seit einem halben Jahr Studentin und arbeite zur Zeit an einem Projekt zum Thema Nachhaltigkeit.
Vielleicht habt ihr ja irgendwann schon mal den Gedanken "Hier stimmt was nicht" gehabt, mir ging es jedenfalls früher oft so, dass ich mir gedacht habe, ich will auf keinen Fall mal so werden wie meine Eltern mit 40-Stunden-Woche und null Freizeit, null Leben. Vielleicht habt ihr auch schon mal gedacht, was ist das für eine Gesellschaft, in der man ständig irgendwelchen Stars, neuen Klamotten oder Technik hinterher hechelt, die weiß dass Lebensmittel aus Discountern aus Massentierhaltung kommen aber es wird trotzdem wegen dem billigen Preis gekauft, in der Lehrer schon nach 4 Schuljahren mehr oder weniger willkürlich über den gesamten weiteren Lebensverlauf entscheiden, in der H&M boomt obwohl es allgemein bekannt ist, dass die Stoffe in Riesenfabriken in China genäht werden, wo die Näherinnen zum Teil 12 Stunden am Stück noch nicht mal die Sonne sehen, in der auf Kosten von der Mehrheit der Weltbevölkerung gelebt wird, in der ein ÜBERFLUSS an allem herrscht und in der sich die Menschen auf der Straße trotzdem nicht einmal anlächeln!
Also, wenn ja, dann interessiert euch vielleicht mein Blog smile
Ist noch nicht viel Content vorhanden, aber ich werde versuchen mindestens alle zwei Tage zu posten.

BLOGTUMBLR

Über Kommentare und Feedback würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oceane: 03.05.2013 03:15.

03.05.2013 03:13 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut auch wenn sich leider dadurch nichts ändern wird unglücklich

Aber man kommt nicht in den Blog dazu muss man angemeldet sein.
05.05.2013 19:33 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Themenstarter Thema begonnen von Oceane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über probleme nachdenken ist schon der erste Schritt zu einer Veränderung smile

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



07.05.2013 15:19 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Irgendetwas stimmt nicht..?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH