Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » W.I.P Labrador » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen W.I.P Labrador
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sasso
Mitglied


Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 21
Herkunft: Baden-Württemberg

W.I.P Labrador Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann will ich auch mal mein Glück mit einem Zwischenschritt versuchen. Ich freue mich auf euer Meinungen.

Lg Sasso



__________________
http://i56.tinypic.com/s3g8ja.png
26.04.2013 15:44 Sasso ist offline E-Mail an Sasso senden Homepage von Sasso Beiträge von Sasso suchen Nehmen Sie Sasso in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt schön aus smile Mir gefallen die Kontraste sehr gut! LG

__________________

29.04.2013 14:16 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Sasso
Mitglied


Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 21
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Sasso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah cool eine Rückmeldung Zunge raus .

Vielen Dank *freu* na dann werde ich den Kontrast beibehalten ^^

__________________
http://i56.tinypic.com/s3g8ja.png
29.04.2013 16:36 Sasso ist offline E-Mail an Sasso senden Homepage von Sasso Beiträge von Sasso suchen Nehmen Sie Sasso in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch RICHTIG schön smile

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

29.04.2013 16:45 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Sasso
Mitglied


Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 21
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Sasso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TeKi,
vielen Dank. Dann zeichne ich Ihn mal schnell weiter. Das ich Ihn auch fertig präsentieren kann.

__________________
http://i56.tinypic.com/s3g8ja.png
29.04.2013 20:39 Sasso ist offline E-Mail an Sasso senden Homepage von Sasso Beiträge von Sasso suchen Nehmen Sie Sasso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » W.I.P Labrador

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH