Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Flickr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flickr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Flickr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

habe zu dieser Seite noch nichts gefunden.

Vermute bei Flickr verhält es sich ähnlich we bei Sweet & Talented...

Höchstwahrscheinlich lieber die Finger davon lassen, oder?
Was meint ihr?

Wo nehmt ihr denn gute "Menschenbilder" her? Es ist wirklich nicht leicht was vernünftiges zu finden...

VLG Mona

__________________

18.04.2013 15:24 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du darauf, dass Flickr illegal sein sollte, also für VRH Menschen?
Flickr ist ein Portal, ähnlich wie Pixelio, wo Fotografen ihre Bilder ausstellen. OB du sie nutzen darfst, steht immer dabei, entweder sie unter liegen eine CC (Creative Common)-Lizenz, was auch dabei steht, dann darfst du diese frei nutzen. Meistens steht jedoch "Alle Rechte vorbehalten", bedeutet, du musst beim Fotografen anfragen, ob du diese nutzen darfst.
Also nichts wie bei Sweet & Talented.

__________________

18.04.2013 15:45 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Themenstarter Thema begonnen von Feuerläuferin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahaaaa, also bisher habe ich immer nur gesehen "Alle Rechte Vorbehalten." Und um den Fotografen fragen zu können muss ich angemeldet sein wie ich vermute... smile

__________________

19.04.2013 08:51 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist hier die Antwort die gleiche, die ich immer gebe: Bitte fragt doch einfach den Fotografen. Nur dieser kann eine Nutzung erlauben. Wenn er dies tut, ist daran auch nichts illegal Augenzwinkern

__________________

19.04.2013 09:16 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Flickr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH