Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Dresden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dresden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoveMyLife LoveMyLife ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 38

Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Ich komm aus Dresden und hab zufälligerweise freien eintritt zur rennbahn xD am 4.5 ist der erste renntag und somit auch mein geb xD da ist der einzige renntag wo ich keinen mitnehmen kann aber!ab dann kann ich da ich jeder renntag auf der bahn bin euch also leider nur 2-4 Personen mit reinschleusen. Ich müsstet mich nur Kontaktieren und dann erkläre ich euch alles weitere

>hier der Link wo ihr die Renntage ansehen könnt<

LG Josi
01.04.2013 13:25 LoveMyLife ist offline E-Mail an LoveMyLife senden Beiträge von LoveMyLife suchen Nehmen Sie LoveMyLife in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm zwar nicht aus Dresden (30 km westlich entfernt großes Grinsen ) und kann auch nicht zu den Renntagen. Aber vllt. kann man sich auf nem anderen Turnier mal treffen? Ich wäre zum Beispiel diesen Samstag in Diera-Zehren (OT Nieschütz). Vielleicht findet man mal was smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.04.2013 06:42 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
marek113
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2023
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon lange nach einem Gespräch zu diesem Thema gesucht und werde Ihren Rat auf jeden Fall nutzen.

IQ 2.0 C
05.10.2023 11:14 marek113 ist offline E-Mail an marek113 senden Beiträge von marek113 suchen Nehmen Sie marek113 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Dresden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH