Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Oyla Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oyla Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FennyFuu
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 26

Oyla Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu! Herz

Ich wollte einfach mal nachfragen, ob es noch Leute gibt, die sich auf oyla Höfen anmelden würden, da ich meinen alten RS gerne wieder aufleben lassen würde, jedoch gerne bei oyla bleiben würde, da meine HTML Kenntnisse für einen eigenen HTML Hof nicht ausreichen, und ich einen 'Baukasten-Hof' gemütlicher finde. Jedoch möchte ich mir die Mühe nicht umsonst machen .. :/

Also, gibt es noch Leute die sich auf 'Baukasten-Höfen' anmelden würden?

Lg FennyFuu
27.03.2013 19:26 FennyFuu ist offline E-Mail an FennyFuu senden Beiträge von FennyFuu suchen Nehmen Sie FennyFuu in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Problem ist, dass es generell nicht mehr viele Mitglieder gibt. Ob nun Baukasten oder super PHP Hof. Ich denke das Thema wurde hier schon oft durchgekaut, einfach mal die Suche benutzen Augenzwinkern

__________________

27.03.2013 19:38 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
123Mona321 123Mona321 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 303
Herkunft: AT
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde einen Oyla-Hof ebenfalls gemütlicher, obwohl ich selber einen HTML-Hof habe, aber nur, um meine eigenen Kenntnisse darin zu verbessern. Aber ein Forum sollte es auf jeden Fall geben.
L.G. Dana

__________________
Dass mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
28.03.2013 12:28 123Mona321 ist offline E-Mail an 123Mona321 senden Homepage von 123Mona321 Beiträge von 123Mona321 suchen Nehmen Sie 123Mona321 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 123Mona321: - YIM-Name von 123Mona321: -
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Ich glaube das Problem ist, dass es generell nicht mehr viele Mitglieder gibt. Ob nun Baukasten oder super PHP Hof.


Genau das ist es, es gibt viele auch gute Höfe, die kaum oder gar keine Mitglieder finden - aber eine Garantie, dass sich Leute anmelden, hast du weder bei einem sehr professionell aufgebauten Hof noch bei einer gemütlichen Baukastenseite.

Wenn du also schon sagst, du möchtest dir die Mühe nur machen um Mitglieder zu bekommen, würd ich dir eher abraten davon. Nicht weil es Baukasten ist, sondern weil ich generell jedem von reinen Mitglieder-Höfen abraten würde. Überleg dir doch vielleicht, ob du den Hof so aufbauen kannst, dass du selbst auch was davon hast - als Privatstall, Zuchtstall, Turnierhof usw hast du eben noch eine "Zweitaufgabe" und kannst auch Spaß am Hof haben, ohne dass sich viele Leute anmelden. Das find ich in der aktuellen Zeit wesentlich angemessener smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

28.03.2013 13:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde PHP-Höfe mit wenigen Mitgliedern (so 20-50) am besten, allerdings melde ich mich selbst nirgends mehr an. Auch ich muss Debbie und Nanni zustimmen: es gibt immer mehr Höfe, die Mitglieder suchen und keine finden. Momentan ist es, meiner Meinung nach, nicht der beste Zeitpunkt um einen VRH aufzubauen, aber auch mit Deckstationen, Ranches etc. läuft es nicht soo gut. Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, dass jede Ranch, jedes Gestüt und so weiter zwar noch viele Pferde auf Turnieren vorstellt und viel gezüchtet wird, allerdings wird nicht mehr allzu viel untereinander gemacht, sprich andere Höfe lassen ihre Stute nur von eigenen Hengsten decken, nicht von fremden und so weiter und so fort. Sehr beliebt sind, glaube ich, momentan Turnierställe ...

Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

02.04.2013 01:20 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im VRH-Treff wird sich sehr viel untereinander ausgetauscht, Decksprünge gesucht und gebucht, grade gestern gab es auch einen Ball, über den inzwischen schon Berichte einiger unterschiedlicher Mitglieder veröffentlicht wurden.

Schleichwerbung Ende.

Was Mitglieder-VRHs betrifft, kann ich mich den anderen nur anschließen. Es gibt keine allzu große Nachfrage danach, denke ich, ich hab es selbst mehrfach versucht und bemerkt, dass es einfach nichts mehr für mich ist. Ich schreibe gern über meine 21 Schüler am Sternhof und über das Team und die knapp 200 Pferde. Eine Person mit ein, zwei Pferden auf einem kleinen Hof ist irgendwie nichts mehr für mich.
Aber wenn du es unbedingt machen willst und es nicht auf eine große Community anlegst, solltest du es durchziehen - und am besten auf die Art, mit der du dich am wohlsten fühlst smile
02.04.2013 01:38 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Oyla-Hof ist kein Problem, allerdings melde ich mich nirgendwo mehr an, weil es auf VRHs dauernd zu Pausen kommt und die meisten fast direkt wieder schließen.
02.04.2013 15:42 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
123Mona321 123Mona321 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 303
Herkunft: AT
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne ein paar Höfe, die schon mehrere Jahre existieren.
Und bei den meisten Höfen kann man während einer Pause noch im Forum schreiben, zumindest kenn ich das so.

__________________
Dass mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
02.04.2013 15:45 123Mona321 ist offline E-Mail an 123Mona321 senden Homepage von 123Mona321 Beiträge von 123Mona321 suchen Nehmen Sie 123Mona321 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 123Mona321: - YIM-Name von 123Mona321: -
Lisa - TS Flying Horses Lisa - TS Flying Horses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54366.jpg

Dabei seit: 17.05.2013
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich anmelden, wenn ich nicht schon Mitglied auf einem Hof wäre...
Und ich denke schon, dass es immer noch viel Interesse gibt, da auf dem Hof, auf dem ich jetzt bin, schon wieder zwei neue Mitglieder nach mir gekommen sind, obwohl ich noch nicht mal einen Monat da bin...

und ich glaube auch, dass es egal ist ob es oyla oder sonst was ist, der Hof, auf dem ich bin, ist von Jimdo...

ich würde sagen, mach ruhig, aber du musst gaaanz viel Werbung machen, damit die leute dich auch finden!

__________________

Whitebrook Farm
31.05.2013 17:18 Lisa - TS Flying Horses ist offline E-Mail an Lisa - TS Flying Horses senden Homepage von Lisa - TS Flying Horses Beiträge von Lisa - TS Flying Horses suchen Nehmen Sie Lisa - TS Flying Horses in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Oyla Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH