Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Welcher Effekt ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Effekt ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sisslegom
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 2

Welcher Effekt ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii,
wie oben steht habe ich eine Frage zu einem Effekt, es ist der Effekt auf dieser Grafik. Ich meine nicht den Schrifteffekt sondern diesen Effekt mit den kleinen 'Kästchen' im Vordergrund.
© Esmeralda 3003 von Wilder Reiter

xoxo Sissle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sisslegom: 26.03.2013 09:01.

26.03.2013 09:00 Sisslegom ist offline E-Mail an Sisslegom senden Beiträge von Sisslegom suchen Nehmen Sie Sisslegom in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht für mich sehr nach einer Textur oder einem Muster aus, die darüber gelegt und die Deckkraft reduziert wurde .

__________________

26.03.2013 10:25 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cowgirljen
Das sieht für mich sehr nach einer Textur oder einem Muster aus, die darüber gelegt und die Deckkraft reduziert wurde .

Das hätte ich jetzt auch getippt fröhlich
26.03.2013 10:41 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Baél
Mitglied


images/avatars/avatar-54359.png

Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich mische mich nicht falsch ein - für mich sieht das nach dem Schachbrett-Render aus :3
10.05.2013 18:53 Baél ist offline E-Mail an Baél senden Beiträge von Baél suchen Nehmen Sie Baél in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Welcher Effekt ist das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH