Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Kleemann verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleemann verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Kleemann verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Pferde stehen zum Verkauf:

* VERKAUFSLISTE*

Solange ich keinen neuen Link habe nehme ich die Pferde nicht aus der Liste. Trotzdem bitte für reservierte Pferde vorerst nicht weiter anfragen.

Regeln:
Funktionierender Link. Immer. Ohne Ausnahme.

Gerne auch als interne Verkaufspferde o.ä.

Vorbesitzer werden kontaktiert sobald ein Interessent da ist. Keine Angst, ich verkaufe eure Pferde nicht weiter ohne euch zu fragen!

Aktualisiert am 20.10.2013

__________________

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 20.10.2013 16:19.

19.03.2013 10:34 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEWERBUNG
Hof: Reitstall Taben
Pferd: Klees Lhoughlyn Halldorrdrottir & Klees Nereide
Nutzungsart: Die beiden würden vorerst bei mir auf den Pferdemarkt kommen, wo sie dann von Mitgliedern gekauft werden können smile
04.04.2013 07:46 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Feather sorry dass ich nicht geantwortet hab. ich hab nicht mehr so den Kopf fürs virtuelle Augenzwinkern
Sorry aber Fohlen möchte ich ungern als Verkaufspferde haben. Loughlyn ginge prinzipiell, hat aber leider inzwischen anderweitig einen Platz gefunden. Wenn du an anderen Erwachsenen Interesse hast sag Bescheid.

@Yvi auch bei dir gilt dass ich Fohlen als Verkaufspferde eher ungeeignet finde, sorry. Prinzipiell wärs kein Problem. Bei Helicia warte ich auf Antwort der Züchterin, sage dann nochmal Bescheid.

__________________

17.04.2013 20:49 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar - danke ;-)

Unsere Fohlen stehen gemeinsam auf großen Fohlenkoppeln und dürfen dort ihre Jugend genießen, aber ich verstehe deine Entscheidung ;-)

LG

__________________

17.04.2013 20:51 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach weißt du was - nimm sie mit. Passt schon Augenzwinkern
Das gleiche gilt für Feather: du kannst Nereide gerne nehmen.

Ob sie jetzt bei mir rumstehen oder wo anders ist egal und bei mir werden sie garantiert nie wieder aktiv, bei euch haben sie nochmal eine Chance drauf smile

__________________

17.04.2013 21:09 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh super - vieeelen Dank! Ich fang direkt an mit Eintragen, spätestens morgen gibts den Link ;-)

__________________

17.04.2013 21:13 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte interesse an "FR Klees Anouk B". Würde sie vielleicht Donnerstag/Freitag, garantiert aber am nächsten Wochenende eintragen können. Ob ich so schnell Bilder finde kann ich hingegen nicht versprechen. Aber auch die sollten schnell kommen. Bei einem Pferd sollte das nicht allzu lange gehen und ein anderes steht zur Zeit nicht auf der Liste. Augenzwinkern

Name: Lucy
Hof: Gestüt Silvermoon
Pferd: FR Klees Anouk B
Nutzung: Turnier-/Zuchtpferd (Sie wird weiter gefördert und vielleicht auch 1-2 Fohlen haben, aber immer mit Babypause!)
Haltung: Box mit Paddock, täglich mehrere Stunden auf der Weide mit Artgenossen (oder zumindest auf den Paddock), wird der Ausbildung/Potenzial entsprechend gefördert...

Gruss Lucy vom Gestüt Silvermoon

__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses
17.04.2013 21:39 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, freut mich wenn Anouk bei dir ein schönes Zuhause findet. Sag bitte nur schnell Bescheid wenn du sie eingetragen hast und lass den Link hier Augenzwinkern

__________________

17.04.2013 21:42 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stoga

ich habe einige Ponys bei dir entdeckt, die ich gerne bei Smaho aufnehmen würde. Das wären:
Abacano
El Dorada
Klees Ambrook
Klees Skylark

Wie du ja sicher weißt, werden sie zu kleinen Zucht-Turniermaschinen mit dem Ziel 10 Nachkommen zu bekommen und 100 Turnierpunkte zu erreichen. In Wahrheit sieht es aber alles wesentlich entspannter aus, aber herum stehen werden sie eher nicht.

Nash xx würde mich für Moorwiesen wirklich sehr interessieren smile

Freu mich von dir zu hören

LG
Anja

__________________

17.04.2013 21:51 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Link kommt natürlich dann!

__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses
17.04.2013 21:58 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an Sandfee für den Sternhof (und die Fachschule). Leider musste ich mein einziges M-Dressur-Pony abgeben, weil es doppelt verkauft worden war und das hat doch eine Lücke hinterlassen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich sie als Dressurpony bei den Schulpferden begrüßen könnte. Sie würde vorerst noch von Tina Berger geritten werden, die jetzt im dritten Jahr ist und später dann Mira Bengashi (derzeit im ersten Jahr) zu weiteren Erfahrungen in der Dressur verhelfen. Fohlen sollte sie keine mehr bekommen und allzu lange würde sie auch nicht mehr Turniere gehen, weil sie mit ihren 16 Jahren ja auch nicht mehr die Jüngste ist. Aber als Lehrerin für unsere Ponyreiter würde sie sich wirklich gut eignen.
17.04.2013 22:01 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48135.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte interesse an
Caballos Helicia
Jacquera vom Klee
beide Pferde würden Privatpferde auf der Hg werden.
die Lusitanostute würde sicher in der Zucht zu finden sein,
und die Connemara Stute soll auch ein 2 Fohlen bekommen.

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gweni: 18.04.2013 11:22.

17.04.2013 22:17 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stoga,
Ich hab lange hin und her überlegt, weil ich mich echt in viele deiner Pferde verliebt habe und eigentlich keine mehr aufnehmen wollte, aber jetzt dachte ich mir, bevor sie mir irgendjemand anders wegschnappt, muss ich mich doch zumindest bewerben.
Alle Ponys würden natürlich nach Fürstenwalde kommen, Interesse hätte ich an folgenden:

Jacquera vom Klee
Klees Ljusta Kvesdrottir RGE
Klees Fiete GN
RGE Linn Oskardrottir ZM
Klees Lhoughlyn Halldorrdrottir
Gudlaug
Anouk GS
Klees Choky T

Wie du weißt, sind meine Pferde hauptsächlich im Sport akitv, jedoch habe ich geplant, neben meiner Warmblutzucht, noch eine Ponyzucht mit Schwerpunkt auf Robustpferdezucht (wie man unschwer an meiner Auswahl erkennen kann), somit werden vorallem die Fjorddamen öfter in der Zucht eingesetzt werden, selbstverständlich wie mit den gewohnten Pausen.
Aber eigentlich muss ich dir ja nicht erklären wie das bei mri abläuft, das weißt du ja bereits alles smile

__________________

17.04.2013 23:29 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen. fröhlich
Trotz das Lindenhof zur Zeit nicht geht, möchte ich mich um 3 Pferdchen bewerben. Du kennst mich ja, ich versuch momentan alles, LH wieder in Gang zu bringen. fröhlich
Also, meine Favoriten wären Nash xx, Skylark und Vanghora.
Die Pferde werden hauptsächlich in Zucht und Sport eingesetzt und werden natürlich artgerecht gehalten smile Grade auch Nash interessiert mich, weil man englisch gerittene Vollblüter mit so einem Potential ja doch seltener findet.

Liebe Grüße fröhlich

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.04.2013 06:21 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stoga smile

schade, dass man von Dir in letzter Zeit so wenig hört. Du fehlst mir unglücklich

Ich würde gerne Flinn Hodgkin aufnehmen! Er passt nicht nur ganz exzellent in meine Zucht, ich habe auch großes Interesse an ihm in Sachen Sport. Gestüt Nereus kennst Du ja, Haltungsform, Training und Umfeld sind ja ebenfalls bekannt. smile Das Nereus-Team würde sich sehr freuen! smile
18.04.2013 07:03 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile
ich hoffe sie ist noch nicht weg
Ich würde gerne Helicia zu mir nehmen smile Meine Lusitanogruppe ist seeehr geschrumpft und mein kleiner Hengst hat bisher nur eine Dame in seiner Herde. Er würde sich also über Zuwachs freuen smile
Sie würde auf das Gestüt ziehen und dort ausgebildet und vorgestellt werden. natürlich soll sie auch zur Zuchterweiterung beitragen Augenzwinkern
http://vrhallertal.de.vu
18.04.2013 09:28 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo hier ist sie: Silbergold

Wenn es jetz tnoch mit Helicia klappen würde wäre perfekt (:

Lg

__________________

18.04.2013 11:32 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abacano geht an Smaho
El Doradas geht sn Smaho
Sandfee geht an May
Helicias Vorbesitzerin möchte sie zurück
Jacquera geht an Gweni
Fiete geht an Roxy
Linn geht an Roxy
Lhoughlyn war glaube ich schon anderweitig reserviert, da muss ich nochmal nachforschen.
Gudlaug geht an Roxy
Anouk geht an Roxy
Choky geht a Roxy
Nash geht an biaggi
Vanghora geht an biaggi
Skylark geht an biaggi
Flinn geht an Nessa

Bei Ljusta und Ambrook möchte ich mich vorerst noch nicht entscheiden.

Vielen Dank für den Link von Silbergold, ich habe sie bei mir ausgetragen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 18.04.2013 13:06.

18.04.2013 13:06 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ! Ich poste den link, sobald er fertig ist!
18.04.2013 13:11 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abacano

El Dorada

Beim Pedigree bitte nicht wundern, zur Zeit überarbeite ich das und er liest alles als Link aus .... >.>

__________________

18.04.2013 13:55 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Kleemann verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH