Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Welsh Cob Stute unter Reiterin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welsh Cob Stute unter Reiterin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Welsh Cob Stute unter Reiterin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Nach langer Zeit habe ich wie mich wieder einmal an eine Bleistiftzeichnung gewagt und würde gerne eure Kritik wissen. Das Bild war ein Weihnachtsgeschenk für meine "Ersatzreitlehrerin".

Eigenkritik: Ich bin leider etwas aus der Übung, was man am Zeichenstil gut erkennen kann, auch habe ich dummerweise ein etwas zu dünnes Papier genommen. großes Grinsen Die Hufe sehen etwas merkwürdig aus, konnte sie aber irgendwie nicht richtig verbessern? Die Person ist, wie erwartet, am schwächsten Ausgefallen.

Die Qualität der Fotografie ist leider unter aller Sau, wurde mit dem Handy fotografiert, da meine Kamera nicht funktionierte.


Daten:
Grösse: A4
Papier: 120g
Arbeitsaufwand: ca. 6 Stunden
Werkzeuge: Bleistifte verschiedener Stärken (9B - 4H)

Theoretisch habe ich hier fast den ganzen Entstehungszyklus fotografiert. Falls Interesse besteht, kann ich den sonst auch noch einfügen.

Dateianhang:
jpg IMG_0034.jpg (2 MB, 370 mal heruntergeladen)


__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 15.12.2013 14:48.

06.03.2013 21:19 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar keine Ahnung davon, aber: Mir gefällt es echt gut smile Das Pferd hast Du echt schön getroffen. Beim Reiter gefällt mir das Gesicht nicht so gut, aber sonst Daumen runter

__________________

07.03.2013 07:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Kommi. Ja, Menschen sind nicht wirklich meine Stärke.
Im Original sahs zwar etwas besser aus, aber auch nicht viel.

Ich weiss nicht, hat irgendjemand ein Tipp, wie ich Haut und allg. die Gesichtsproportionen besser hinbekommen könnte, bzw. auf was ich achten muss?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
07.03.2013 21:55 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt auch keine Expertin, aber ich muss sagen, mir gefällt es wirklich gut smile
Das Einzige was mich etwas gestört hat, ist der Gesichtsausdruck der Frau. Da kommt es mir so vor als wäre es noch nicht ganz fertig, aber so ins Gesamt ist es echt ein super Bild smile
Wenn du die Zwischenschritte hochladen könntest, wäre das echt toll, finde es immer schön zu sehen wie andere solche Bilder zeichnen.
03.05.2013 14:59 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh schon, ich muss dringend lernen, Gesichter, Haut und so weiter zu zeichnen. smile Danke für deinen Kommi.
Im Anhang habe ich nun mal die Zwischensteps angeheftet.

Dateianhänge:
jpg IMG_0010.jpg (901,39 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0012.jpg (1,28 MB, 136 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0015.jpg (1,07 MB, 133 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0019.jpg (2 MB, 134 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0024.jpg (2 MB, 145 mal heruntergeladen)


__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
05.05.2013 22:39 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Welsh Cob Stute unter Reiterin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH