Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Abnehm-Experiment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehm-Experiment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Abnehm-Experiment Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, also vielleicht gibts hier auch den ein oder anderen, der sich damit identifizieren kann.

Ich schreibe einen Blog, über ein Experiment was ich gerade gestartet habe.
Keine Kohlenhydrate und ein paar Übungen.

Ich werde es wie ein Tagebuch führen und euch erzählen, wie es läuft, wie viel es bringt und wie groß mein Schweinehund ist.

Schaut doch einfach vorbei smile

http://kiakolada.blogspot.de/

__________________

06.03.2013 20:30 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whaaa smile Sieht so aus als würde es funktionieren smile

http://kiakolada.blogspot.de/

__________________

10.03.2013 09:24 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Abnehm-Experiment

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH