Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cadejo Grafiksammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cadejo Grafiksammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Cadejo Grafiksammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ob mich hier überhaupt noch jemand kennt, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall würde ich gerne wissen wie ihr die Aufmachung meines Projekts Cadejo findet.

Da hätten wir einmal den Header vom Forum:

Der geht fließend ins Design vom Forum über, alleinstehend mag er daher etwas trist aussehen.

Und dann wären da noch die beiden ersten Vorlagen für Cadejo:

und


Alle Bilder sind mit den Standardbrushes von Photoshop CS6 entstanden, Referenzbilder hatte ich keine.

Link zum Forum: Cadejo.de

__________________
we all go through the same stuff differently

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 04.03.2013 16:03.

04.03.2013 15:58 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow klasse o.o Ich fand deine Grafiken immer schon toll, aber jetzt hab ich das Gefühl, dass du dich in deinen Linearts sogar sehr gesteigert hast Augenzwinkern
Der Header ist auch hübsch, meiner Meinung nach schön schlicht und einfach ^^

Cadejo erinnert mich irgendwie an Equus? Ich schau mich mal auf der Seite um Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
04.03.2013 16:24 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cadejo ist Equus. Ich musste es umbenennen, der Domain zuliebe. smile

Danke für das Lob. Wäre schade, wenn ich mich nicht weiter entwickelt hätte. großes Grinsen

__________________
we all go through the same stuff differently

06.03.2013 20:11 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3


images/avatars/avatar-54336.png

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja eine Neuauflage von Equus *_* Das freut mich ja schonmal total smile

Find den Anfang schon ganz gut. Allerdings wirkt das Pferd im Header durch die starken Konturen und das eher zurückhaltende/schlichte Fellmuster leicht comichaft.

Finde ich nicht unbedingt schlecht, nur halt ein anderer Stil als bei Equus damals ^^


LG Katy

__________________
Herz
03.04.2013 15:25 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa sie lebt noch xD
hatte schon gedacht du bist verschollen smile
Hab lange darauf gewartet mal wieder was von dir zu sehen.
Die Lines finde ich Klasse.
bei dem Header muss ich Elngelchen recht geben, ich bin aber eher anderes von dir gewohnt großes Grinsen
glg Micha (ob du mich noch kennst? xD )

Edit: Mir ist beim durchschauen grad mal aufgefallen das du in einigen Texten noch Equus stehen hast Augenzwinkern
da solltest du noch mal drüber schauen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 05.04.2013 20:25.

05.04.2013 20:22 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-54686.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich wollte mal fragen ob das Projekt noch lebt? großes Grinsen

__________________
Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!
16.07.2014 23:56 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cadejo Grafiksammlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH