Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Vrh Allertal - aktuell 05.03 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vrh Allertal - aktuell 05.03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-54686.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh ich freu mich. großes Grinsen

Aber ein Anmeldung im Forum kann ich noch etwas aufschieben oder?

__________________
Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!
19.07.2014 14:08 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen...


Ja ... ich hoffe das ich euch wirklich bald auf Allertal begrüßen werde, so ganz alleine (bzw. zu zweit) ist es nämlich noch ziemlich langweilig. Auch wenn das Schicksal schon aktiv ist, Pferde krank werden...
Nja aber mit mehreren macht es immer gleich viel mehr Spaß! Daher stehen momentan die letzten Arbeiten am Pflegepanel an, wenn ich nicht grade zeichne. Auch der damit verbundene Zubehörkauf kommt langsam in die Gänge, ohne vollständigen Putzkasten funktioniert die Pferdepflege nicht.
Wann dann das erste Pferd mit seinem Sattel spazieren läuft kann ich noch nicht genau sagen, erstes Probeliegen wird aber demnächst statt finden ^^ Und wenn alles klappt und sich keine Codefehler einschleichen (was sie leider zuuu gerne tun), dann wird vllt. demnächst eine Fohlenschau/Jungpferdeturnier statt finden.

Und wenn ich ganz schnell bin folgt ein weiteres Turnier der Sparte des neuen Vektors - das bisher niemand erraten hat ^^ Gut.. ich gebs zu.. die Screens noch nicht all zu vielsagend... es folgt morgen oder übermorgen ein neuer zum Rätseln.. versprochen smile

Dateianhang:
png step3.png (497 KB, 251 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 29.08.2014 11:10.

26.08.2014 19:12 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das sieht sehr schön aus smile

gibt es da später auch quarter horses und mehr westernpferde?
01.09.2014 12:25 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jedenfall smile
Momentan züchtet das Gestüt schon Vollblutaraber die stark in den Westernsparten sind und auch Haflinger sind jetzt an der Reihe. Neben Quartern gibt es Paints, Mustangs, Indian Horses und Paint Ponies die unsere Westernreiter ermutigen sollen smile

//edit:
Nächster Step online smile Es wird... vielleicht mach ich gleich noch weiter mit dem Hinterteil, muss aber erstmal meine Hand ausschütteln großes Grinsen
Bisher hat noch niemand versucht die Rasse zu erraten unglücklich

Dateianhang:
png step4.png (480,02 KB, 236 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 04.09.2014 13:08.

01.09.2014 12:57 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es schon news?
14.10.2014 11:21 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Didudidum*

Nicht wirklich v.v Bin momentan in England und eh sich hier so alles fügt... ^^ Aber im Stillen arbeite ich grade an der Turnierfunktion smile
14.10.2014 15:25 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey smile
Ich habe nochmal einige Veränderungen vorgenommen und ich hoffe man kommt jetzt schneller auf die Rasse smile Es liegt in den letzten Atemzügen und ich wollte heute abend mit dem einfärben beginnen wenn keine größeren Kritikpunkte mehr da sind.
Es fehlen nur noch die Beine und das Langhaar großes Grinsen

PS: Die Vorlage dient für 2 Rassen *zwinker* Der "Deal", der ein Wunschfohlen dieser Rasse beinhaltet, gilt noch immer für den ersten der die Rasse errät.

Dateianhang:
png step5.png (666,34 KB, 188 mal heruntergeladen)
10.01.2015 13:51 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quarterhorse?:o weil der so ein bemuskelten popo hat großes Grinsen
10.01.2015 17:25 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap es ist das Quarter Horse und gleichzeitig auch das Paint Horse smile
Du bist die zweite die es erraten hat, sollte die erste den Preis nicht haben wollen komme ich auf dich zurück smile

Und hier sehen wir die erste Farbe: den Rotfuchs.
Mit dem Quarter Horse wird auch die Farbpalette erweitert. Statt nur Fuchs für alle Genvarianten wird es ab sofort je nach Genkombination auch einen Hellfuchs (sandfarben) und einen Dunkel/Kohlfuchs geben. Der Palomino erscheint dann auch in zwei Varianten (hell und dunkel)


Edit vom 13.01

Heute kam nach langem Basteln der Brauner (und eigentlich auch der Rappe) dazu. Doch beim Rappen weiß ich nicht ob ich schon zufrieden bin :S Die "unbunten" Farben Schimmmel und eher noch Rappe sind immer am schwierigsten zu colorieren...
Deshalb erstmal nur der (Rot)Braune.
Bay ist doch Rotbraun und Brown ist so ein dunkleres "flaches" Braun?
http://allertal.la-impresion.org/vrhalle...s/q_brauner.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 13.01.2015 22:44.

12.01.2015 23:41 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das qh schön smile
21.01.2015 09:35 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We proudly present our Quarter Horses

Inzwischen sind fast alle einfarbigen Farbschläge vorhanden, nun kommen die Schimmel und Schecken dran. Da die Quarter Horse Hengste bis auf ein paar Ausnahmen damit farblich vollständig sind, stehen sie ab sofort auch öffentlich im Deckeinsatz. Der Zuchtthread wurde aktualisiert und ich freue mich das Mind The Flames auch gleich gebucht wurde smile

Sobald die "Bunten" komplett sind werde ich den Thread um die Paints erweitern. ich hoffe nach kleinen Schönheitskorrekturen zB der Abzeichen dann endlich die ersten Westernreiter als Probemitglieder willkommen zu heißen.
Wer hätte gedacht das Allertal mal so stark im Westernsport vertreten sein wird großes Grinsen Aktuell beherbergen wir mehr Quarter, Paints und Mustangs als deutsche Warmblüter o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 26.01.2015 13:18.

25.01.2015 16:18 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu leider kann ich auf den link noch nicht zugreifen.

Aber wie muss ich dass verstehen "die bunten QHs" Weil bei Qhs gibts keine Schecken, das geht dann unter Paint Horses.. Und wenn ich jetzt mit 2 einfarbigen quarters züchten möchte will ich dann nicht auf einmal n scheck haben..

oder hab ich das jetzt komplett falsch verstanden?
26.01.2015 10:08 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja das ist wohl falsch verstanden worden ^^
Nein, QH sind natürlich einfarbig. Aber da ich die Grafiken ja für QH als auch PH einsetze muss ich natürlich nach den ganzen einfarbigen "Fellen" nun auch noch die Scheckvarianten zeichen. Solange bleiben die PH unvollständig und sind noch nicht ganz offiziell im Deckthread zu finden Augenzwinkern

den Link änder ich gleich noch smile
26.01.2015 13:13 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso okay dann ist ja super smile

die qhs die du da schon hast, sind das verkaufspferde oder nicht?
27.01.2015 08:16 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell steht nur ein Hengst zum Verkauf, aber ich bin am züchten, sodass sobald die ersten Mitglieder ihre "Fohlen"-Phase hinter sich haben sie auch QH kaufen können smile
27.01.2015 13:24 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok supi smile
27.01.2015 16:35 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nymphy, wie weit bist du denn jetzt eigentlich? großes Grinsen
Und wann können wir uns über die lang ersehnte Eröffnung freuen ^^ ?
11.02.2015 08:39 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten auszubessern, die Eröffnung ist aber für Februar (diesen Jahres großes Grinsen ) geplant Zunge raus
Farblich steht fast alles sodass die Mitglieder im Westernsport gleich loslegen können. Die nächste Rasse ist auch schon geplant: es wird der Haflinger sein (da hat man nicht so viel Farbkombinationen Zunge raus ) sowie das Ponyfohlen (bisher gibt es WB und KB).

Ich kann es auch kaum noch erwarten die Stallungen mit Leben zu füllen smile

edit :
Ich mach dann einfach einen neuen Thread auf in der Vorstellung? Bzw schau ob da noch ein alter Thread rumgeistert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 11.02.2015 17:07.

11.02.2015 17:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui suupi da freu ich mich smile
11.02.2015 21:26 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, schreibst du dann hier auf GB wenn die Anmeldung auf ist? Hoffentlich verpasse ich das nicht smile
11.02.2015 22:32 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Vrh Allertal - aktuell 05.03

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH